Zitat von Soulsonority im Beitrag #18703
Als @Saphirpfote auf mich zu kam sah ich der jungen Kätzin aufmerksam entgegen und nickte ihr lächelnd zu.
Es geschah oft dass Katzen mit mir sprachen, ohne zu wissen dass ich ihnen nicht antworten konnte. Vermutlich lag es an der Gewohnheit.
Zitat von Feenjunges im Beitrag #18704
"Heeey!" sagte ich knurrend zu @Saphirpfote . :"Eine Blitzclan Katze ist nur halb so stark wie eine Sturmclan Katze!" Ich schlug sachte auf ihren weichen Bauch ein. Ich verlor das Gleichgewicht und rutschte dann hinunter. Ich knurrte kurz und sprang wieder auf ihren Kopf, nur um dann wieder runter zu rutschen. Mein Blick hellte sich auf und ich fing an zu schnurren. Ich mochte die Schülerin.
(Uff sry...war nicht daheim)
Ich legte mich neben
@Soulsonority und sah mich ein wenig um. Dann kam
@Feenjunges wieder angesprungen und griff mich wieder an. Ich musste wieder anfangen zu schnurren und knabberte selbst an ihrem Ohr als ich sie von meinem Kopf herunter angelte. Dann flüsterte ich Soul ins Ohr, er solle doch ein wenig mitspielen und ich machte ihm nochmal mit ein paar Pfotenzeichen klar was ich von ihm wollte.
„Schau Fee, das ist mein Komplize. Jetzt musst du aber uns beide fertig machen!“ knurrte ich gespielt und stupste sie in die Seiten.