Ich saß am Lagerrand und starrte auf den Boden. Ich dachte, ich wäre über die Phase hinausgekommen... Aber kaum hatte ich den Tod meines Bruders und das Verschwinden meines Ziehvaters verkraftet, starb mein ehemaliger Mentor. //Warum!? Warum alle die mir nahestehen? Was habe ich getan um derart bestraft zu werden? Verrate es mir, SternenClan!//, dachte ich und richtete meinen Kopf zum Himmel. Es kam keine Antwort. Zugegebenermaßen hatte ich das auch nicht erwartet. Ich senkte meinen Blick wieder zurück auf den Boden. ,,Ich muss stark sein...", murmelte ich. ,,Mehr trainieren. Ich darf den Clan nicht enttäuschen..." Im nächsten Moment kam ich mir vor, als wäre ich noch Schüler. //Die Geschichte wiederholt sich...// Ich dachte an Frostpfote. An Spiegelnacht. An Schwarzblutnarbe. Und auch an Dimensionenspiegel. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen... Ich musste weiter machen. Für meine Schülerin. Für meinen verbliebenen Bruder. Für meinen besten Freund. Ich versuchte, das Loch das sich nun tief in meinem Herzen befand zu ignorieren und stand auf. //Ich sollte Dimensionenspiegel zur Ernennung gratulieren. Bevor sie auch noch stirbt...// Sofort verdrängte ich den letzten Gedanken und wanderte auf der Suche nach ihr durchs Lager, einfach um etwas zu tun.