An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#561

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.08.2023 22:48
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo
es tut mir soooo unfassbar Leid, aber ich werde mich erneut abmelden.
Erstmal nur für das RPG. Ich wollte das wirklich nicht, aber momentan geht es einfach nicht mehr.

Was ich mir wünsche ist jetzt keine große Aufmerksamkeit, irgendwie besserungswünsche oder sonst was. Ich weiß den Gedanken jedoch wirklich sehr zu schätzen bei jeden, der auch nur eine Sekunde an mich denkt. Wirklich, vielen dank ♥


TRIGGERWARNUNG


Ich habe einen Selbstmordversuch hinter mir, Mental bin ich also einfach gerade nicht zu gebrauchen und ich muss mir eine Auszeit nehmen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#562

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

27.08.2023 20:41
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey, ich muss mir erstmal auch eine Auszeit vom Rpg nehmen, gerade fehlt mir fürs Rpg einfach die Zeit und Motivation. Das hat vielleicht bereits der ein oder andere gemerkt aber ich dachte mir das es trotzdem besser wäre mal hier bescheid zu geben. Ich hoffe das ich bald wieder aktiv am Rpg teilnehmen kann.

Während meiner Abwesenheit könnt ihr mich gerne über Tupfi anstoßen, wenn es um Rps geht in die ich mal wieder reinschauen muss, um die Story weiter zu bringen.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


zuletzt bearbeitet 27.08.2023 20:42 | nach oben springen

#563

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.09.2023 12:52
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Für die nächste Zeit werde ich wohl aus dem RPG auch verschwinden. Das liegt schlichtweg an meiner fehlenden Motivation fürs RPG & daran dass ich eine neue Katze bekommen habe die einige Probleme macht.

Für dringende Sachen bin ich über Wüstenpfote / WhatsApp natürlich immer erreichbar :3





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#564

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.09.2023 20:07
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hello!
Ich meld mich vom 10.09 bis zum 08.10 ab!
Vom 17.09 bis 01.10 bin ich auf Urlaub und werde gar nicht vorbei schauen hier.

Die Woche davor und danach nehme ich mir raus, weil ich mim 02.10 ein neues Studium anfange und mir einfach keinen Kopf wegen Plays usw. machen möchte



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#565

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

13.09.2023 15:01
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Heyho ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich gerade nicht wirklich aktiv. Deshalb ist es auch längst überfällig, dass ich mich mal offiziell für die nächste Zeit abmelde.

Ich stecke gerade noch mitten im Umzug und habe den ganzen Aufwand etwas unterschätzt. Ich werde mir jetzt erst mal Zeit für den restlichen Umzug nehmen und Zeit um in der neuen Wohnung anzukommen. *Zudem bin ich auch wenigstens eine Woche ohne Internet O.O *

Das heißt nun, dass ich ca. bis Mitte Oktober hier nicht aktiv schreiben werde. Sollte ich trotzdem dringend im Play gebraucht werden, dann schreibt mich einfach hier oder über WhatsApp an. Da werde ich weiterhin erreichbar sein.

Meine Tätigkeit als Mod werde ich in der Zeit fortsetzen, sofern möglich.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#566

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.09.2023 18:59
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich meld mich mal auf unbestimmte Zeit ab, irgendwie ist komplett die Luft raus fürs Forum gerade :(



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#567

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.09.2023 23:57
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich ebenfalls auf unbestimmte Zeit ab, was vorallen daran liegt das ich dieses Schuljahr viel Verreise sowie meine Abschlussprüfung mache, das selbe mit nächsten Schuljahr. Auf eure Fragen werde ich trotzdem schnellstmöglich Antworten wenn ihr mich verlink :3

Lg





nach oben springen

#568

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

19.10.2023 20:28
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anmerkung: ich bleibe weiterhin abgemeldet, wollte aber wenigstens mit Viper wenigstens etwas Aktivität zeigen, da ich immerhin ein guter Anführer sein wollte xD
alle anderen Accounts bleiben erst mal abgemeldet, ich bin erst mal nur mit Viper on



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush

nach oben springen

#569

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.11.2023 21:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte nur sagen, dass ich ziemlich erkältet bin und deswegen momentan nicht im Rp schreibe




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#570

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

11.11.2023 18:50
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huhu ich wär dann nicht mehr abgemeldet :3
(und bitte tragt Steppe dann als meinen Hauptaccount ein, Viper ist nur mein zweiter HA wegen Newsletter und so xD)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs