An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#541

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

28.11.2022 16:33
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey hey, hier bin ich mal wieder, ich habs hinbekommen wie auch immer nochmal Corona zu bekommen und jetzt melde ich mich mal für 2 Wochen circa krank :-: Werde trotzdem nochmal ein wenig im Rpg vorbeischauen und Schreiben





nach oben springen

#542

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.01.2023 19:41
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde mich mal für eine Zeit lang ab. Bin gerade ziemlich fertig mit den Nerven und muss erstmal einiges verarbeiten. Sollte etwas Wichtiges sein, dürft ihr mir trotzdem jederzeit schreiben






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#543

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.01.2023 16:37
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nun ist es soweit, ich werde das Forum RPG technisch verlassen und im Team vor allem als Hintergrund und Kopf nur noch auftreten. Ich habe nicht viele Worte übrig, weiß nicht ob ich wieder wirklich zurückfinde, alsse mir aber die Möglichkeit offen. Fkin 8 Jahre bin ich hier, davon nun 4 als HauptAdmin. Halleluja...machen wirs kurz und schmerzlos. Ich verabschiede mich auf weiteres und bedanke mich herzlich bei allen, die meinen Weg hier begleitet haben <3

Aus dem RPG werden bis Anfang Juni 2023 genommen:
Schakalpfote (BC) @Kosmosstern @Opalfeder @Ghostpaw
Schattenherz (SC) @Nachtwandel @Liebespfote @Blatthimmel @Klippensprung
Weltenbruch (SC) @Aalpfote @Schilfpfote @Tränenpfote
Haselherz (HC) @Windstrum @Morgenbiss @Zimtpfote
Sommernachtsjunges (uneingeteilt) @Zwielichtdrache und Wind nochmal

Ganze viel Liebe, Schatten <3



Legends never die

nach oben springen

#544

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.01.2023 21:23
von Cervo (gelöscht)
avatar

Kleine Info
Werde ab Februar/März wahrscheinlich weniger Rpg schreiben können, da ich am 22. März Lehrabschlussprüfung habe und da lernen muss
Zudem ziehe ich mitte April um, weshalb dafür auch viel Zeit drauf gehen wird

@Kalista
@North


nach oben springen

#545

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.02.2023 08:32
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
nach oben springen

#546

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

20.02.2023 02:59
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey, ich werde mich bis zum 7.4 komplett Abmelden und kaum im RPG vertreten sein, meine Teamaufgaben werde ich aber weiterhin bestmöglich erledigen ^^

Lg





nach oben springen

#547

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.03.2023 14:32
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich werde bis nächste Woche Freitag kaum bis gar nicht zum Schreiben kommen. Sollte etwas wichtiges sein, bin ich trotzdem hier erreichbar oder auch über WhatsApp ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.



Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#548

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.04.2023 08:54
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melde mich mal für 2-3 Wochen ab ^^‘ komme vielleicht ab und zu nochmal zum Schreiben…



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#549

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.04.2023 12:51
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf Bitte :

Häherfrost & Co melden sich bis zum 16.04 ab. Sie ist im Urlaub.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#550

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.04.2023 18:47
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hätte eigentlich früher kommen sollen, aber wird leider erst jetzt:
Ich struggle gerade unnormal damit mich für die Plays hier zu motivieren ich weiß nicht obs an den Charas oder den Chat Inhalten liegt, aber iwie wills bei mir seit längerem einfach nicht ^^"
Ich werd mir was ausdenken, aber bis dahin muss ich mich bis 1. Juni Mal abmelden, im Mai kommt sehr viel auf mich zu und ich hab einfach nicht die Zeit mich meinem Aktivitäts Struggle hier anzunehmen qvq

(Betroffen sind: @Zimtpfote , @Dandelionkit , @Elsterpfote , @Sharkkit , @Eddie , @Smokekit ; ich glaub das waren alle, ich hab nur einen und nicht alle DAs mit denen ich Chats habe verlinkt)



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Saphirblut, Saphirherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote