An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#531

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

25.10.2022 12:33
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallöle ^^
Ich habe im Moment etwas Stress mit Schule und das wlan ist auch nicht gut, weshalb ich erstmal nicht sehr aktiv schreiben werde :)
Das betrifft (ich hoffe ich kriege alle):
@Kosmosjäger und co. @Starbug @Cloudkit @Lilienherz @Aiko @Mondjunges @Owlqueen (bedingt) @Zwielichtdrache @Kiefernjunges @Zimtpfote @Nebelteich (hatte dich glaube schon mal mit den anderen acc. aber egal xD)
Joa hoffe hab niemanden vergessen :)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#532

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

25.10.2022 12:33
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#533

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

25.10.2022 13:51
von Aiko (gelöscht)
avatar

Hello! Ich wollte nur sagen, dass ich für 1-2 Wochen offline bin, weil... Da ist halt so was passiert. Und deswegen wurde mein Computer gekidnappt. Rip.

@Feder, @Elmsfeuerpelz, @Kalista, @Elsterpfote

nach oben springen

#534

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

25.10.2022 14:25
von Aiko (gelöscht)
avatar

Alright, ich bin wohl doch keine 2 Wochen offline, höchstens 3 Tage. Ich werde versuchen, so bald wie möglich online zu sein... Ich kann hier noch eine Stunde drauf bleiben also... Ja.

@Otterpelz , @Nuss

nach oben springen

#535

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

30.10.2022 22:57
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Muss mich nochmal für die nächste Woche circa abmelden, werde versuchen die wichtigen Rpgs noch durch zu antworten morgen ^^

LG




nach oben springen

#536

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.11.2022 16:19
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich meld mich für die nächsten Tage ab, da ich eine schwere Woche hatte und einfach etwas Pause brauche - der Rest des Teams kümmert sich in der Zeit um meine Aufgaben!
Ich bin auch nur ein Mensch und da mich die Verlinkungen und sonstige Anfragen nur weiter stressen, werd ich für meine kurze Auszeit mit Steppenluchs komplett off gehen
Ich schau aber weiterhin mit Featherkit rein, falls was dringendes ist oder so - wenns mir besser geht, kommt ich wieder mit Steppe on und ihr könnt mich wieder mit allem nerven ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#537

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.11.2022 14:56
von Ryuk (gelöscht)
avatar

Ich muss mich leider noch Mal für circa eine Woche abmelden da ichs wieder hinbekommen habe mich irgendwo anzustecken.
Werde auf die wichtigen Rpgs noch antworten ^^

Lg


nach oben springen

#538

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

14.11.2022 16:07
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

So, ich bin wieder voll da und habe jetzt auch endlich mal alle Abmeldungen aktualisiert ^^ Die Liste vom Lagerausgang ist jetzt also wieder aktuell!

Wenn ihr nicht mehr drauf seid, macht bitte eine neue Abmeldung - ich bin alle seit der letzten Aktualisierung durchgegangen und habe geprüft ob solche, die sich auf unbestimmte Zeit abgemeldet haben, in der Zeit wieder aktiv waren
aber ihr könnt ja jederzeit neue Abmeldungen schreiben, wenn ihr eine braucht :3

und als kleine Erinnerung: vergesst nicht, dass es jetzt Pflicht ist, alle seine Accounts im Profil oder im Feld für Profile anzugeben! Hab beim Liste aktualisieren ein paar gesehen die das noch nicht gemacht haben >:0



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#539

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

19.11.2022 08:33
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich muss mich mal noch für ein paar Tage abmelden. Ich hatte einen Reitunfall und hab mir dabei die Schulter/Schlüsselbein angeknackst. Ich melde mich wieder, wenn ich halbwegs schmerzfrei bin. Ich werde trotzdem versuchen mit den wichtigsten Charas noch durchzuantworten, damit bestimmte Plays nicht ins stocken geraten.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#540

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.11.2022 20:01
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hejj, meine Akitvität ist hier ziemlich zurückgegangen, ich häng grad in der Vorbereitung für meine ganzen Prüfungen wodurch meine Zeit und Motivation ein gutes Stück zurück gegangen ist ^^"
Ich würd mich also bis zum Ende des Jahres mal abmelden, bestimmt schau ich vorbei und schreib auch im Play, das wird aber nur sporadisch passieren wenn ich mich vorm Lernen drücke
Soll ich euch alle mit ner Verlinkung nerven? naah ich glaub das erspare ich euch



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Winternachtsjunges, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote