An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#521

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

13.09.2022 18:50
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eigentlich hätte ich hier schon längst schreiben sollen. Ich entschuldige mich auf jeden Fall bei allen, die jetzt schon länger auf eine Antwort warten.

Ich werde mir jetzt mal noch für eine Weile eine kurze Auszeit nehmen. Ich bin aktuell einfach total überarbeitet, durfte meinen Arbeitsort jetzt innerhalb von 2 Monaten jetzt schon zweimal wechseln und darf zu allem Überfluss seit gestern auch noch die Filiale allein schmeißen, obwohl ich dort erst wenige Tage bin. Ich bin gerade echt überfordert mit der ganzen Situation und weiß aktuell nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich weg bin, es sollte sich aber theoretisch bis Ende September alles ein wenig beruhigen.
Sollte etwas wichtiges sein, bin ich hier trotzdem jederzeit über diesen Account zu erreichen und schaue auch regelmäßig rein. Wenn ich nicht zu müde bin, kommt vielleicht auch schon eher mal hin und wieder ein Post.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 18:51 | nach oben springen

#522

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

20.09.2022 13:16
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Nächste Woche bin ich von Mittwoch bis Donnerstag auf Klassen-/Kennenlernfahrt :) Aber leider dürfen wir unser Handy nicht mitnehmen, also kann ich leider nicht in kommen :(

28.9. bis 30.9.

nach oben springen

#523

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.09.2022 17:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Nächste Woche wird bei mir echt stressig sein, ich weiß nicht so genau ob ich in kommen kann. Versuche es aber natürlich :)
Vielleicht wichtig für: @Häherpfote @Sternenjunges @Himmelsodem @Meteoritenschauer @Infernotänzerin
Hoffe das waren alle :)


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#524

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.09.2022 13:23
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So, ich melde mich auch mal ab, da es momentan bei mir einfach nicht gut läuft.
Das betrifft:
Mit Häherpfote: @Elsterpfote @Windsturm @Dunkelbringer @Polarjunges
Mit Lilienherz: @Wonderstorm @Lichtgeist @Venusjunges @Kometenjunges @Mondjunges @Merkurjunges
Mit Sturmjunges: (Auch wenn wir hier noch nicht angefangen haben, verlinke ich euch auch mal) @Koreanderpfote @Windläufer @Honeykit

Da Adler momentan eh nicht genutzt wird, betrifft es bei ihm keinen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#525

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.09.2022 16:14
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich muss mich auch mal für längere Zeit abmelden um genau zu sein den kommenden nächsten Monat da ich auf zwei Klassenfahrten gehe und viel in der Schule zu tun hab ^^

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#526

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

05.10.2022 08:25
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bin bis Ende nächster Woche im Auslandsurlaub und werde dort entsprechend nicht wirklich Internet haben bzw. werde ich auch einfach mal ein paar Tage offline verbringen
Sollte etwas wichtiges sein, bin ich über WhatsApp erreichbar. Ich hoffe, dass ich nach meinem Urlaub auch wieder motivierter zum schreiben bin ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#527

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.10.2022 12:50
von Feder (gelöscht)
avatar

Soo, bei mir geht mit Montag wieder die Uni los d.h ich werde weniger Zeit fürs rp hier haben. Wirklich Abwesend bin ich deshalb nicht und kann da auch kein konkretes Datum nennen von wann bis wann ich weg bin, aber ich wollte einfach mal bescheid geben, damit sich niemand liegengelassen fühlt, wenn ich länger brauche zum Antworten ^^

Betroffen sind bei mir also:

- mit Feder: @Lavapfote @Wasabi @Schlange @Nuss @Rost @Eicheljunges
- mit Polarjunges: @Meteoritenschauer @Häherpfote @Infernotänzerin @Zimtpfote @Elsterpfote @Himmelsodem @Finkenjunges
- mit Möwenjunges: -niemand-

nach oben springen

#528

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.10.2022 19:36
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Okay, habe mich schon gewundert, warum du nicht antwortest... Übrigens viel Glück bei der Uni (Ich hoffe es klingt nicht komisch oder so...)


nach oben springen

#529

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.10.2022 01:34
von Feder (gelöscht)
avatar

danke, ist lieb von dir c:

nach oben springen

#530

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

18.10.2022 13:17
von Hopekit | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Huhu^^

Auch einmal hier Melde ich mich für 1-2 Wochen ab. Hatte einen kleinen Arbeitsunfall und schone mich etwas jetzt erstmal.

Hopekit : @Duskkit
Owlpaw: Infernotänzerin, @Windsturm @Meteoritenschauer (wenn die Jungenübergabe allerdings ist schreibt mir. Vorher sollten Owl & Meteorit vil aber noch ein Gespräch haben, wo sie einiges klären. Kann ja auch Parallel laufen^^)

Lavapfote : @Feder (und alle welche noch in ihrer Reise vorkommen)
Elfenzauber : @Nymphenbach & Ashpaw
Sonnentau : Im Heilertreffen werde ich noch, nach bedarf, antworten
Bumblepaw : @Wasppaw
Honeykit : Wartet darauf das @Koreanderpfote & @Windläufer in die pötte kommen XD

Hoffe das waren alle und das ich niemanden vergessen habe^^



I'll hope you show me
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Sunkit, Darkforest, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken