An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#511

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.05.2022 21:39
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann eine gute Besserung dir @Pfützenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#512

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

24.06.2022 15:39
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dies ist keine richtige Abmeldung, aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen
das macht für andere zwar keinen wirklichen Unterschied, aber ich schalte mal um, wie ich mit meiner Aktivität umgehe - statt mich zu verpflichten, mit jedem Account zu schreiben, wenn ich nur mit einem anfange, wollte ich nun ausprobieren, nur mit den Accounts zu schreiben, auf die ich gerade Bock habe
Da ich momentan kaum Rpgs habe, sollte sich da erst mal nichts wirklich tun, aber ich habe dennoch einen Motivationstief und wollte eben Bescheid geben ^^


Möglicherweise wichtig für:

@Team - Meine Aufgaben als Mod und Aushelfsadmin gehe ich natürlich weiter nach! Daran ändert sich nichts

@Abubakar - ich versuch auf jeden Fall deine Ausbildung einigermaßen aktiv zu halten xD

@Blitzjunges @Nebeljunges - ich glaub es wäre besser, das geplante Nachholen von dem einen Rpg einfach sein zu lassen, sonst fangen wir das erst in 2 Monaten an oder so, das wäre unsinnig

@Habichtsprung @Luchssprung - wir könnten ja noch mal drüber sprechen, wie wir das mit Matsch machen, weil wenn ich wieder aktiver mit ihr werde, wollte ich sie auch gerne direkt ernennen lassen

@Schilfjunges @Weltenbruch - Aaljunges ist erst mal... einfach nur existent xD Schilf sag Bescheid wenn du Schülerin werden willst, dann häng ich mich kurz rein, noch ein paar Beiträge mit Aal zu schreiben, dass er mit ernannt werden kann

Zum Glück hab ich hier nicht mehr Accounts xD
Hoffe meine schwankende Aktivität ist nicht zu frustrierend ^^'



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#513

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.06.2022 19:10
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ok kein Problem :3 freu mich natürlich auf das mit Matsch aber solange können Luchs und Habicht sich ja auch ein wenig klarer über deren Beziehung werden dann ist es auch einfacher Matsch zusammen aufzunehmen


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#514

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

16.07.2022 21:06
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Hey, ich muss mich für so 2 Wochen abmelden da ich eventuell Corona bekommen habe Das Betrifft @Freedomshunter @Erlenjunges @Haferjunges @Steppenluchs @Blitzjunges





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#515

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

31.07.2022 18:21
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hellooo ^^
Ich bin jetzt ungefähr ne Woche oder so nen bissel inaktiv , da ich gerade im Urlaub bin :)
Das betrifft: @Morgenbiss und co, @Himmelsodem @Staubnase @Mondjunges @Venusjunges @Kometenjunges @Lilienherz @Lichtgeist @Freedomshunter @Nebelteich @Erlenjunges @Fenrisjunges @Polarjunges @Häherpfote @Nymphenbach @Windsturm @Wonderstorm und Zimtpfote

nach oben springen

#516

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

31.07.2022 18:22
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

#517

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

21.08.2022 16:00
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Ich fahre am Montag (also morgen) spontan in den Urlaub!
Ja.
Ich wurde in die Planung nicht mit einbezogen!
Also bin ich für eine Woche (ab morgen) nicht erreichbar!
Supi! XD
Nein, eigentlich freue ich mich darauf, aber es kam etwas... spontan zu dem Entschluss.
Ja...

@Ginster
@Whirlpaw
@Otterkit

Ist erstmal weg vom Fenster in der Zeit.
Betreffen tut das ja eh nur wenige, aber weiß gerade niemanden außer @Freedomshunter naja...

Wünscht mir viel Spaß!
Bis in einer Woche.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#518

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.08.2022 18:06
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Hallo!
Habe in den nächsten Tagen viel zu tun. Lege deswegen Beastkit und Ghostpaw lahm. Für circa 2-3 Tage.
Betroffen sind: @Wolkenjunges , @Orcazahn , @Schakalpfote , Mehr fallen mir nicht mehr ein:)

nach oben springen

#519

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.08.2022 21:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hello
Ich bin seit gestern im Urlaub und melde mich für diese Woche auch erst einmal ab, da ich hier entgegen meiner Erwartung kein funktionierendes Wlan hab :/
Aber yes, ich werd wahrscheinlich trotzdem ma hier reinschauen und erledigen, wenn was für mich zu erledigen ist :3

nach oben springen

#520

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.09.2022 14:58
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey,
Ich melde mich mal für 1 - 2 Wochen circa ab da bei mir die Schule usw. wieder anfängt und alle dementsprechend leider viel zu viel Stress schieben :D Also werde ab und zu mal auf ein paar rpgs antworten.

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote, Vipernpfote, Blaubeerpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken