An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#501

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

30.07.2021 21:23
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Hoi, ich habe innerhalb der nächsten Wochen einen Ferienjob à 5 Tage die Woche und kann daher leider kaum online kommen. Bin leider morgens bis abends weg :,)
Das betrifft:
@Jay und @Siedestern mit Gewitter
@Liebespfote

nach oben springen

#502

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

15.08.2021 04:35
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Hehe, hallo :) God, komm ich hier einfach so nach 2 Monaten der unangekündigten Inaktivität wieder online 。(*^▽^*)ゞ
Ich mein, ich könnte jetzt die Gründe ganz kompliziert erklären, aber simpel gesagt: Irgendwie ist mir die Energie ausgegangen, meine Schlafstunden haben sich dank der Schule dann auch irgendwie auf 3 - 4 Stunden pro Nacht reduziert und als das dann wieder besser war, hab ich aus schlechtem Gewissen, weil ich so lange weg war, das Online-kommen immer mehr verschoben. "Ich mach das morgen, ja morgen geh ich sicherlich on..." und so, pfff xD (sollte ich darüber lachen? qwq)
Anyway, so hat es sich immer mehr rausgeschoben und es tut mir einfach so schrecklich leid, dass ich einfach so abgetaucht bin ( ´•̥ו̥` ) Like, seriously, es tut mir leid. Das sage ich irgendwie jedes Mal, wenn das passiert, aber es ist die Wahrheit. Das ist eine schlechte Angewohnheit von mir und ich hab noch immer keinen Plan wie ich sie loswerde ^^''
(Wäre dieser ganze Entschuldigungsroman notwendig? Keine Ahnung, aber ich fühle mich hiernach vielleicht besser qwq)

Warum ich das hier reinschreibe und nicht woanders....
Well, ich bin mir nicht sicher ob ich es von heute an schaffe regelmäßig online zu kommen. Ich werde jetzt dann und (wenn ich dann noch nicht geantwortet habe) im Laufe des Tages in sämtlichen RPGs antworten, aber davon abgesehen... kein Plan wie es bei mir im Moment aussieht. Ich krieg mein Leben grad nicht wirklich in den Griff und hab auch keinen Plan wie es weitergehen soll. Ich fühl mich momentan so unglaublich nutzlos. Daher, nicht wundern, wenn ich mal wieder mal verschwinde - auch wenn ich es dann versuchen werde auf mal maximal 2 Wochen einzugrenzen, aber ich bin nicht sonderlich verlässlich (*゚ー゚)ゞ

Betroffen sind:
Feverkit: @Kosmosjäger , @Opalfeder , @Dragonkit , @Fenrisjunges , @Dawnkit , @Rauchjunges , @Stonekit
God, bei euch tut es mir besonders leid, weil wir ja da was geplant hatten und das alles QAQ Tut mir leid, dass ich einfach so ohne Vorwarnung verschwunden bin (๑′̥̥̥▵‵̥̥̥ ૂ๑)
Bluestorm: @Froschpfütze , @Wolkenpfote , @Blaubeerpfote
Bluttänzer: @Falterpfote , @Nightmarehunter
Tränenpfote: @Donnerflamme , @Elfenpfote , @Koipfote
Regenpfote: @Helldragon , @Nachtwandel , @Sandpfote , @Jay , @Blattpfote (haha, bist jetzt Schülerin, was? Glückwunsch ^^ Und tut mir leid qwq)
Gimpel: @Spiegelscherbe , @Staubnase , @Melody , Jay
Taifunjunges: @Meerjunges , @Finkenjunges , @Sonnenjunges , @Zimtjunges , @Cthulhustern , @Schneejunges , @Sperberpfote
Luchssprung: @Habichtsprung , @Blitzpfote , @Rabenjunges , @Lavendelmond

Ehrlich gesagt würde ich mich ja gerne bei jedem einzelnen irgendwie entschuldigen, aber dann würde das noch viel länger werden und das würde ich gerne vermeiden ^^''
Kann sein, dass ich vergessen habe jemanden zu verlinken, ich hab ein bisschen den Überblick verloren was meine ganzen rpgs angeht (*゚ー゚)ゞ


Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”


nach oben springen

#503

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

19.08.2021 09:41
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Weil ich vom 23. bis zum 30. August und vom 1. bis 6. September nicht erreichbar sein werde, melde ich mich für diesen Zeitraum ab.

Wichtig für:

@Staubnase
@Nerz
@Blattpfote
( @Schattenstern )



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#504

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

25.08.2021 23:04
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Moin. Ich weiß, ich hätt mich eigentlich schon viel eher melden sollen, aber besser spät als nie. Ich werde leider auf unbestimmte zeit nicht mehr schreiben, da ich momentan einfach eine zu beschränkte zeit hab die ich an Medien verbringen darf, um in ruhe hier zu rpg‘n. Das betrifft dementsprechend natürlich sowohl Häherjunges als auch meinen anderen Charakter Adlerjunges. Ich hoffe, das ich bald wieder im rpg von mir hören lassen kann. Und bis dahin, Mast und Schotbruch.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#505

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.08.2021 07:13
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

Hey , ihr lieben ich werde die nächsten 7 Tage nicht aktiv schreiben können da ich im Urlaub bin ich werde jeden Tag kurz vorbeigucken.

Lg Ampfer und co.



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#506

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.09.2021 21:07
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo Mitkatzis ^^

Da gerade vieles drunter und drüber geht und jetzt nächste Woche mega viel ansteht melde ich mich einmal bis zum 3.10 vollständig ab. Auch meine Modpflichten werde ich nächste Woche nicht erfüllen können, da ich kaum Zugang zum Internet habe.

Owl - @Morgenbiss
Harpyie - Spiegelscherbe Finkenjunges Morgenbiss (bist du echt alle drei? XD)
Meer - @Zimtjunges
Elfy - @Traumjunges
Lava - @Frostgeist @Jadepfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#507

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.12.2021 19:17
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Hi,
leider muss ich mich mal abmelden bevor ich hier loslegen kann. Dummerweise habe ich überhaupt keinen Plan bis wann. Noch dieses Jahr trete ich mit der Band meiner Schule auf. Außerdem stehen auch Auftritte mit dem Tanzprojekt meiner Schule an. Wann die Auftritte sein werden weiß ich leider beim Tanzen überhaupt nicht. Nur wo xD. Aber das bringt auch nichts. Also ich habe im Moment Foren technisch eine rpg Pause.

LG

nach oben springen

#508

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.05.2022 09:13
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Moin. Da ich momentan einfach keine Motivation finde, zu schreiben, melde ich mich mal auf momentan unbestimmte Zeit ab. Für die Zeit hatte ich mir, da Adlerjunges und Häherjunges momentan eh keine aktiven rpgs haben, überlegt, das die beiden sich auf den Weg gemacht haben zu erkunden was es außer den clans noch so in der Welt gibt. Sprich sie sind erstmal auf Wanderschaft. Eventuell kommen sie irgendwann in Zukunft mal wieder, um einige Erfahrungen reicher und warscheinlich deutlich verändert.

So. Jetzt noch zu dem teil wen das betrifft.
Warscheinlich momentan keinen, da ich ja schob seit fast nem dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv bin.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#509

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.05.2022 21:34
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Muss mich ab den 11 diesen Monats für so eine Woche abmelden da mir dann die Weisheitszähne gezogen werden und ich weis nicht obs mir dann so besonders gut gehen wird :/ Aber wenigstens hab ich danach keine Zahnschmerzen mehr.

Dies Betrifft ( am meisten ): @Morgenjunges @Schattenstern ( wegen der findung und so. )




´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#510

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

16.05.2022 14:19
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Bin mal eine Zeit weg. Mir geht's nicht so super. Kann nicht einschätzen wie lange.


zuletzt bearbeitet 16.05.2022 14:19 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Zyklonjunges, Tüpfelmaske, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 893 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges