An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#41

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

11.10.2016 22:41
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich finde es das beste einen neuen Account zu erstellen ,weil an dem alten immer zu viele Erinnerunhen sind.. meistebs kann man nach einer Zeit wo man inaktiv war, wieder neuanfangen, aber der alte Caci zieht eien runter, weil man sich wahescheinlich auch irgendwie die Schuld gibt. Beispiel wäre Blauherz, aber er ist nicht der einzige.





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen

#42

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

11.10.2016 22:42
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja, also ich wurde richtig Lustlos und habe vergessen wie es ist am Rpg Spaß zu haben


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#43

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

11.10.2016 22:52
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Sturmi ).: aber ich kann doch verstehen eigentlich alle Katzen mit denen ich „aufgewachsen“ bin sind inaktiv (naaagut so aktiv bin ich auch nicht aber...)


Frei...wie der Wind

zuletzt bearbeitet 11.10.2016 22:56 | nach oben springen

#44

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

11.10.2016 22:54
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Bei mir war es das selbe :/ Ich denke immernoch an Blitzi,und die vielen Erinnerungen,besonders wenn ich Bilder von Habichtfrost sehe...




Zitat
Lost in shadows




Lonely spirit


Immortal soul


What doesn't kill you makes you stronger

nach oben springen

#45

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 06:56
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

Und ich weiß noch meine gute alte Schülerzeit...
Alter ich bin voll die Omma xD


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!

Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren! Es ist ein Kampf gegen einen Gegner, der unbesiegbar ist!

Dann lerne es. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.

Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.

Täusch dich da mal nicht.

NEIN!!!!! Du wirst mich niemals besiegen, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meiner Seele und geh zurück in den Dark Forest!

Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!

nach oben springen

#46

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 16:29
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

Hm... Ich hab auch voll die Lust verloren... Ich war grad echt am überlegen ob ich einfach alle meine Accounts löschen lassen soll. Hab mich aber dagegen entschieden, zumindest erst mal. Aufjedenfall macht mir das RPG hier grade überhaupt keinen Spaß mehr... Ich denke ich sollte als ZA zurück treten, denn sonst wird von mir erwartet das ich ständig online bin... Ich würde gerne einfach das Forum verlassen, und es einfach ganz vergessen... Nur das geht halt leider nicht. Also bleib ich halt, aber ich überlege halt einfach nicht on zu kommen. Die Zeit ist es nicht, Zeit hab ich sehr viel. Nein, ich finde einfach keinen Spaß mehr daran, hier zu schreiben... Ich denke, ich werde einfach inaktiv... Bis ich gelöscht werde. Zumindest wenn ich nicht zwischendrin doch wieder Spaß finde, das scheint mir gerade unmöglich.





Zitat
Eclipse of the Moon




Hidden Souls Nature



Majestic Heart



When the sun goes down...

... And the eclipse begins ...

... Then I change my look!

I am a wolf then ...




Meine Accounts

Sturmclan
@Mondfinsternisschatten - Zweiter Anführer
@Schneepfote - Schüler
@Kojotenjunges - Junges [übernommen]

Blitzclan
@Sphinxpfote - Schüler

Hagelclan
@Stalaktitenpfote - Schüler
@Sandjunges - Junges
@Kohlenjunges - Ungeborenes
@Peacekit - Junges

Sternenclan
@Blitzschweif - Ältester

Darkforest
/

Streuner
/

Gesamt: 10 Accounts
Zuletzt aktualisiert: 05.10.2016 - 15:40 Uhr
nach oben springen

#47

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 16:31
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

Schade
Wirst du dafür in meinem Forum wieder Aktiv? <3


Kampfschrei

Unfeeling...black heart...bad...?


You think only what I need is love? Pah I only need blood!


I had one wish: I would wish no feelings.


~ By Schatti
nach oben springen

#48

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 16:35
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Unpassend Kampfschrei.
Also Mondfinsternis, fu warst Blauherz, oder?
Naja. Man kann letztendlich nichts an deiner Entscheidung ändern, aber vielleicht überlegst du ja noch, oder erstellst einen neuen Account, so einen richtig ausgefallenen Acci, mit dem du wieder Spaß findest zu rpg'n


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen

#49

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 16:38
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

(Sorry, bin halt net so feinfühlig.)
Lässt du Mond löschen oder vergibst du ihn?


Kampfschrei

Unfeeling...black heart...bad...?


You think only what I need is love? Pah I only need blood!


I had one wish: I would wish no feelings.


~ By Schatti
nach oben springen

#50

RE: Lagerausgang

in

Lagerausgang

12.10.2016 16:54
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Selbst wenn er Modn abgeben sollte, wird er dann kein Stelmvertreter mehr sein





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote