An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#3901

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

09.01.2023 22:19
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern Verlinkung wieder verkackt ;-;





nach oben springen

#3902

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

10.01.2023 07:05
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
(Ja stimmt. Ist recht schwierig zu finden, aber jetzt sind wir ja da ^^ xD)

Ich nickte zustimmend. „Ja, es ist noch ein wenig neu für mich, die Anfphrerin zu sein. Ich war ja nicht sehr lange Zeite Anführerin, aber ich bin mir sicher, dass ich das hinkriegen werde. Auf jeden Fall werde ich mein Bested geben.“, miaute ich zustimmend und ganz leicht nachdenklich zugleich. Auch ich setzte mich dann hin. „Drm SturmClan geht es ganz gut, auch wenn es in der Blattleere weniger Beute gibt. Sie waren natürlich zunächst erstaunt über Schattenster- ich meinte Schattenherzs Abschied, manche sogar enttäuscht oder traurig. Aber nach einiger Zeit ging es, die Stimmung im Lager ist wieder halbwegs…normal.“, erzählte ich dem schwarz-weißen Kater. Ich war auch erstmal erstaunt über den Abschied, doch ich musste mich auf die Gegenwart konzentrieren - Ich bin ja schließlich jetzt Anführerin.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#3903

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

12.01.2023 18:38
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern

Mir war bewusst das die Kätzin höchstens zwei Monde Zweite Anführerin gewesen ist und es sicher schwierig war das sie nun einen ganzen Clan regeln musste. " Ich weiß, ich bin überzeugt das du eine gloreiche Anführerin wirst. Wenn du je Hilfe bei etwas brauchst kannst du dich immer an mich und die anderen Anführer und Zweiten Anführer wenden. Ich denke sie werden alle verstehen wenn du sie um Hilfe bittest. " miaute ich der Kätzin mit sorgenvollen Gesichts zu, doch schaute ich ihr stets in die Augen. Die Kätzin hatte Glück, wie es scheint sind die Katzen gut drüber hinweg gekommen und da rüber war ich mehr als froh. Es tat im Herzen weh wenn man mit ansehen musste wie so viele Katzen trauerten. Ich selbst hatte es bei Siedestern miterlebt welche starb. Der Clan trauerte immer noch ein wenig um sie. Vor allen ihre Familie.
" Es ist traurig das er geganden ist, auch eine Kätzin aus meinen Clan ist mitgekommen. Aber es ist nun mal den Sternclans wille und daran können wir nichts aussetzten. "





nach oben springen

#3904

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

12.01.2023 19:12
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
„Danke, dass du deine Hilfe anbietest. Wenn ich sie brauche, werde ich mich melden.“, miaute ich freundlich. „Ja, es ist schade dass er gegangen ist. Aber ändern können wir nichts mehr.“, stimmte ich dann zu



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#3905

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

16.01.2023 09:47
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Lavapfote

Heimlich hatte ich mich aus dem Lager geschlichen. Ich hatte keine Lust mehr auf all die doofen Regeln, die im Lager herrschten. Warum hatte mich Starbug damals überhaupt zum Clan gebracht? Wenn unser Vater uns nicht mehr gewollt hatte, hätte sich doch auch unsere Mutter um uns kümmern können. Oder wollte diese uns ebenso wenig? Jetzt wo Haferjunges nicht mehr da war, machte alles hier noch weniger Sinn.
Ich knurrte wütend und schlug mit einer Pfote nach dem Schnee auf dem Boden, der nun in einer feinen Wolke auseinander stob.



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#3906

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

16.01.2023 16:48
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern

Der Kater war überrascht das die Anführerin so wenig trauer über ihren ehemaligen Anführer zeigte. " Ich weiß. Aber es ist genauso wichtig zu trauern, er wird irgendwann zurück kommen, da bin ich mir sicher " erklärte ehr ihr und schaute kurz hoch zum Himmel wo der Schnee den Himmel genauso wie die Erde in einen Schneeweiß tauchte, ein Wunderschöner anblickt welcher doch mit so traurigen Erinnerungen verknüpft war. Verlust von Katzen, Familie, Freunde prägten den Blattwechsel. Der Krieger konzentrierte sich wieder auf die gegenwart und wandte seine Blauen Augen der Kätzin erneut zu. " Wie ich gehört habe hast du Vipernblut als deinen Stellvertretter gewählt, eine schlechte Wahl wenn man bedenkt was er vor nicht allzu langer Zeit den Clans angetan hat. Aber du wirst schon wissen wen du hier als dein Nachfolger bestimmst, Otterstern. " miaute er mit einer tieferern Stimme und nannte am ende des Satzes ihren Namen um dies noch Nachdruck zu verleihen. Er hieß den Schildpatt Kater wirklich nicht willkommen und war erstaunt darüber das man ihn nicht vertrieben hatte. Vor langer Zeit. Orcazahn würde sich wohl weigern in Zukunft mit ihn viel zu tun zu haben.





nach oben springen

#3907

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

16.01.2023 19:18
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mi @Orcazahn
„Ja…aber wenn man zu lange trauert, versinkt man irgendwann in die Trauer und das ist eher nicht gut…“, miaute ich nachdenklich. Ich trauerte ja um Schattenherz‘s Abschied, doch meine neuen Pflichten ließen mir nicht viel Zeit zum Trauern. „Ja, er ist mein Stellvertreter. Du solltest wissen, dass es eine sehr schwierige Entscheidung war, es gab noch andere Katzen die für den Posten geeignet waren. Ich habe auch schon von damals gehört, war aber nicht dabei. Deswegen kann ich nicht so gut beurteilen, was er getan hat. Aber er wird so etwas - hoffentlich - nicht mehr tun. Ich habe ihn ja eine Zeit lang beobachtet und er ist ein erfahrener Krieger.“, miaute ich dann nachdenklich. //Wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass er die Clans verrät…?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#3908

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

19.01.2023 00:34
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
An diesem Wolken behangenen Tag zog es Lavapfote an die Grenze. Diesmal nicht zum Streunergebiet, sondern des BlitzClans. Bei ihrer Tour hatte sie das Gebiet darum komplett meiden müssen und war nur bis zum See des einstigen RegenClans gewandert vom Zweibeinerort aus. Natürlich waren die Mondfelsen jetzt nicht so aufregend wie das Land außerhalb der Clangrenzen, aber sie hatte bisher nur mäßigen Kontakt zu den Katzen des Waldes gehabt. Sie wollte sich selbst überzeugen, ob diese Katzen so gut im Klettern waren. Aber sie fand nichts als eine aufgebrachte Schülerin an der Grenze. "Scheinst ja einen Fantastischen Tag zu erleben." ihre Stimme triefte nur so vor Sarkasmus, während sie auf einen der Felsen hüpfte, sich auf den Bauch legte und die goldene unter sich Mustert.
@Erlenpfote




nach oben springen

#3909

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

20.01.2023 22:43
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern

Bei den nächsten Worten nickte der Kater zustimmend, damit hatte sie recht aber man sollte auch trauern sonst staut sich das alles irgendwann auf. " Ich weiß das er ein Erfahrener Krieger ist und einen guten Eindruckt vermittelt. Doch hat er auf Blutsterns Seite unsere Clanangehörigen ermordet, Familie, Freunde. " Die letzten Worte sagte er voller trauer, auch er war erst am ende des langen Krieges zu den Clans gekommen, doch reichte ihn das schon um zu wissern was Vipernblut getan hat. " Er hat Schüler ermordet! Das sind Kinder Otterstern!" Sprach Orcazahn nun mit einen tiefen grollen und hatte kein Verständnis dafür warum sie ausgerechnet ihn zum Stellvertretter gemacht hat. " Wenn er einmal Anführer wird kann er nicht auf den Blitzclan zählen, sei dir das bewusst. "





nach oben springen

#3910

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

21.01.2023 09:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
Ich seufzte. „Rückgängig kann ich das doch auch nicht mehr machen. Das solltest du wissen.“, miaute ich dann schließlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 09:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Farnpfote, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote