An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#3881

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 17:27
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry, war abgelenkt)

Vipernpfote
Ich war überrascht bei dem Ton seiner Stimme und sah ihm bewundernd nach. Als er angekommen war, schätze ich die Abstände ab und versuchte es dann selber.
Ich sprang und landete mit den Vorderpfoten auf dem ersten Stein, während meine Hinterbeine ins Wasser platschten. Ich maunzte erschrocken, riss mich aber zusammen und klammerte mich fest. Ich konnte doch nicht beim ersten Sprung versagen! Also sammelte ich meine Kraft und hievte mich keuchend auf den Stein wo ich erstmal tief durchatmen musste. Noch ganze drei Sprünge.
Unsicher sah ich zum nächsten Stein und musterte den Abstand diesmal genauer. Mich aus dem Wasser ziehen zu müssen hatte mich so schon viel Kraft gekostet, aber @Blutdiamant würde sicher wütend werden, wenn ich jetzt umkehrte. Also spannte ich die Hinterläufe an und sprang. Beim Landen drohte ich mit meinen schon nassen Pfoten abzurutschten, aber meine Ballen verliehen mir gerade so genug Halt, sodass ich nach kurzem Taumeln das Gleichgewicht wiederfand.
Erleichtert seufzte ich und nahm nun den letzten Stein ins Visier. Bei dem Sprung war ich mir schon sicherer, da der Stein größer war und obwohl ich etwas wegrutschte, landete ich erfolgreich.
*Ja, ich schaffe es!* Ich lächelte erleichtert und fixierte nun die Mondfelsen. *Nur noch ein Sprung!* Doch ließ ich mir nicht genug Zeit zum Abschätzen und rutschte beim Sprung dazu noch ein wenig weg.
Wieder plumpste mein Hinterteil ins Wasser und ich konnte mich mit ausgestreckten Pfoten nur an dem Moos festklammern, was die Mondfelsen übersähte. Hilflos sah ich zu Blutdiamant hoch und maunzte hilfesuchend. Ich war jetzt schon schlapp, was von einem neu ernannten Schüler wohl eigentlich erwarten zu war und ich wollte nicht in das gierige Wasser fallen.

nach oben springen

#3882

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 17:40
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Angespannt verfolgte ich jeden seiner Sprünge. Sein Körper war ohne jeden Zweifel bereit mehr Kraft zu gewinnen und würde ihm sicher vorteile bringen. Seine Bewegungen wirkten zwar hilflos aber gezielt wenn, doch kkonzentrierte er sich nicht gut genug um Kraft einzusparen, die Abstände zu berechnen und die dementsprechende Kraft aufzubringen. //Konzentration//. Er war noch fast ein Junges weswegen mich dies nicht wunderte, doch es freute mich dass er so gute Anlagen vorwies. Während ich diesen Gedankengang vervollständigte sah betrachtete ich Viperpfotes letzten Sprung// Er muss seinen Schweif besser nutzen und länger abwarten! So wird er niema-// ich musste nicht fertig denken, Vipernpfote hatte genau meine Befürchtung in Realität umgesetzt. Ich musterte ihn kurz mit kühlem Blick, stand dann aber schnell auf, schlang meinen starken Schweif um einen Vorsprung und bohrte meine Hinterkrallen in den Fels und das Moos um mit den Oberkörper über die Klippe zu hangeln und meine Vorderpfoten um Vipernpfotes Nacken zu schlingen. Als ich seinen Körper hoch genug gestemmt hatte Biss ich ihm vorsichtig in den NAcken und stemmte mich mit allen Pfoten und meinem Schweif zurück auf den Felsen. Ich ließ @Vipernpfote los und schaute ihn abwartend an, auf meiner Miene war keine Gefühlsregung zu sehen. ( Alles gut ^-^ bin jz essen kochen und dann essen, aber antworte später :))




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 17:43 | nach oben springen

#3883

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 17:46
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Juu ^^)

Vipernpfote
Keuchend sank ich neben ihm zusammen. "Danke..." murmelte ich erleichtert. Wär ich gefallen, hätten wir mit den Sprüngen bestimmt von vorne anfangen können, mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hatte, ob ich überhaupt schwimmen konnte.
Ich setzte mich erstmal auf und leckte rasch über meine Pfoten, damit sie besser trocknen konnten und ich somit nicht so schnell abrutschte.
"Wie war es, als du das erste Mal hier rübergesprungen bist?" fragte ich den Krieger aufeinmal vorsichtig, aber auch neugierig.


zuletzt bearbeitet 27.07.2019 17:46 | nach oben springen

#3884

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 20:25
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Perplex blinzelte ich und somit fiel meine eiskalte Maske. Zuletzt war es mir so mit Windsturm ergangen... sie fehlten mir... doch dann erinnerte ich mich an seine Frage:“ Sturmstern war mein Mentor... er war ein guter Mentor... jedoch zeigte er mir haargenau wie ich springen sollte... und ich versuchte es oft... aber es war nie so perfekt oder anmutig wie bei ihm... also fand ich für meinen Körper mein eigenes Tempo und meine eigenen Schritte. Hätte ich aber von vorneherein meine Schritte selber gelegt wäre ich besser gewesen. Dennoch konnte ich erst dank ihm
Herausfinden was mein weg sein wird. Ich wollte dass du mir Mut und Gehorsam beweisen kannst. Du hast beides bewiesen und deine erste Erfahrung unabhängig von mir machen zu können. Jetzt hab ich gesehen was dir fehlt und ich hab gesehen dass du mich beobachtet hast und zwar präzise deine Schritte gesetzt hast, du aber mit deinem Körper noch nicht im reinen bist. Und daran werden wir arbeiten. Ich setze auf Arbeitsvermögen, Selbstständigkeit und Lernfähigkeit. Solange wir nach meinem Arbeitsmoral arbeiten wird aus dir ein selbstständiger und sehr sehr guter Krieger dem nur die besten Krieger das Wasser reichen können.“ miaute ich ruhig und erinnerte mich an meine Schülerzeit... ich hatte das Training so sehr genossen und alles wissen aufgesogen dass ich nur konnte




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3885

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 20:25
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3886

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 20:34
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Meine Augen wurden groß, während ich ihm zuhörte. "Wirklich?" fragte ich begeistert. Konnte ich wirklich ein so guter Krieger werden?
Und was war das mit Sturmstern? War das nicht der Gründer des Sturmclans gewesen und somit ewig her?
Aber ich war zu beeindruckt von seiner Analyse und Erklärung, um nachzufragen. "Ich werde mir Mühe geben!" gab ich entschlossen wiedee und erhob mich, auch wenn meine Glieder noch müde waren.
Vielleicht war er doch nicht so gruselig wie ich dachte.

nach oben springen

#3887

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 20:47
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

//Oh nein beim heiligen SternenClan ich hab das ja völlig vergessen//. „Also als ich hier her kam hat er mir das gezeigt kurz vor seinem ableben...“, miaute ich noch kurz dazu. Bei seinen Worten nickte ich dann aber anerkennend. „ Außerdem werde ich mit dir auch viel Theorie machen. Ich will das du die kleinste Schwäche und die größte Stärke aller Clans kennst und dir der Geschichte bewusst bist. Auch will ich dir meine Lieblingskampftechnik beibringen wobei das noch Zeit hat. Dad Training wird anstrengend aber es wird dich für den Rest deines Lebens stärken. Ruh dich kurz aus danach machen wir weiter.“ miaute ich Kühl aber dennoch sanft. Währenddessen sah ich zum Wasserfall am Horizont und dann rüber zu der BlitzClan Grenze.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3888

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 20:58
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Als er Lieblingskampftechnik erwähnte, zuckte ich kurz neugierig mit einem Ohr. Welche das wohl war?
Aber erstmal nickte ich nur und setzte mich wieder hin.
Viel Theorie also? Meine Eltern hatten mir natürlich das Gesetz der Krieger beigebracht, von den anderen Clans aber wusste ich nicht viel. Vielleicht sollte ich sie mal fragen, wenn sie Zeit hatten.
Ich war zwar nicht sehr begeistert davon, viel Theorie machen zu müssen statt Praktik, aber war ich noch zu aufgeregt über das erste Training, um das richtig zu realisieren.
Nach einer Weile stand ich wieder auf und fragte mich, wo wir wohl als nächstes hingehen würden. Der Wasserfall sah interessant aus, aber auch ein gutes Stück entfernt.

nach oben springen

#3889

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 21:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Bereit? Keine Sorge praktisch wirst du mindestens genauso viel machen.“ merkte ich an und folgte seinem Blick zum Wasserfall und praktisch Richtung Schlucht. „ achte diesmal auf deine beinlänge. Meine Beine sind länger als deine also bringt es nichts meine Kraftreserven nachzuahmen. Nimm dir soviel Zeit wie du willst sammle seine Kraft in deinen Hinterbeinen ... und ganz wichtig - dein Schweif ist keine Behinderung er ist eines deiner wichtigsten Körperteile. Hälst du ihn richtig brauchst du nicht nach halt suchen und kannst dein Gewicht perfekt verlagern... Probier es aus...“ miaute ich dann mit Nachdruck und deutete auf die Steine“ Ich folge dir dann.“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3890

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 21:31
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich hörte ihm interessiert zu, während ich zu ddn Steinen runtersah und nickte dann. "Gut."
Ich hockte mich an den Rand des Felsens, den Blick auf den ersten Stein fixiert und ließ mir diesmal mehr Zeit. Da es der größte Stein war, machte ich mir wieder nur wenig Sorgen und sprang auch endlich.
Ich landete relativ okay ohne viel nach Jalt suchen zu müssen und lächelte kurz zu Blutdiamamt hoch, die Tipps schienen zu helfen!
Ich drehte mich wieder zu den Trittsteinen um und auch hier ließ ich mir wieder Zeit, meine Kraft zu sammeln. Beim Sprung vergaß ich jedoch meinen Schweif und wenn meine Pfoten nicht schon getrocknet wären, wäre ich bestimmt direkt ins Wasser gerutscht.
Ich sog kurz erschrocken die Luft ein und wär am liebsten blindlings weitergsprungen, aber riss mich zusammen und hockte mich wkeder geduldig hin, während ich das aufspritzende Wasser zu ignorieren zu versuchte.
Den letzten Stein erreichte ich ohne große Probleme und mit etwas Übermut, oder einfach verlorene Geduld vom rumhocken, machte ich einen großen Satz zum Ufer rüber, wo ich stolperte und hinfiel.
Aber hier war kein Wasser, es war also mehr oder weniger mit Absicht gewesen,.doch konnte ich von Glück reden, nicht beim letzten Sprung abgerutscht zu sein.
Mit erleichtertem Seufzen setzte ich mich auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 750 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote