An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#3871

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

13.07.2019 12:40
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit @Viperpfote an meinem Fersen blieb ich vor den Mondfelsen stehen. "Siehst du diesen kleinen Bach den wir überqueren müssen um auf die Mondfelsen zu kommen? Und die breiten großen Steine drumherum?"




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3872

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

14.07.2019 10:11
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich folgte @Blutdiamant auf Schritt und Tritt und sah mich voller Begeisterung um, seit wir das Lager verlassen hatten. "Wow, so groß!" hatte ich gemaunzt.
Nun sah ich auf den Bach runter, den mein Mentor meinte. "Ja, wieso?" fragte ich. Da konnte man doch bestimmt einfach drüberspringen, oder?

nach oben springen

#3873

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

15.07.2019 16:34
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Wir nennen die Steine Trittfelsen. Dank ihnen gelangen wir zu den Mondfelsen die lange Zeit hart umkämpft waren. Jetzt müssen wir sie mit dem BlitzClan teilen obwohl dies unser Gebiet ist.", meine Augen loderten zornig während meine Stimme kalt wie eh und je war.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3874

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

17.07.2019 17:52
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Bitte immer verlinken, sonst überseh ichs vielleicht ^^')

Vipernpfote
Neugierig hörte ich ihm zu. "Teilen klingt doch nicht schlecht." bemerkte ich vorsichtig. "Dann hat doch jeder was davon." Ich kannte den Blitzclan zwar nicht, aber es war ja nicht so, als ob sie Dachse oder Füchse waren, sie waren auch Katzen, die nach Beute jagten, da konnte man doch ein kleines Stück Territorium teilen, oder nicht?
@Blutdiamant

nach oben springen

#3875

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

20.07.2019 19:40
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Teilen tuen nur die Schwachen. Wir sind dem BlitzClan nichts schuldig, sie konnten nie ertragen dass der SturmClan sich über ihn erhoben hat. Außerdem gibt es hier an den Mondfelsen oft die letzten einigermaßen frische Kräuter richtung Blattleere. Sollte eine Epedemie ausbrechen wird es sicher einen Streit geben weil niemand recht aber auch niemand kein recht hat.", erklärte ich relativ schroff und funkelte ihn an. Er musste früh lernen das man seinem Clan treue schuldete und sonst niemandem. ( @Vipernpfote )




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 19:41 | nach oben springen

#3876

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 16:12
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich zuckte zusammen. "Aber-" Ich unterbrach mich selbst und schluckte. Nein, es brachte sicher nichts, zu widersprechen und eigentlich machte es auch Sinn, weswegen ich nickte. "Ja... stimmt." murmelte ich, wenn auch unsicher.
@Blutdiamant

nach oben springen

#3877

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 16:33
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte zufrieden. "Folg mir über die Trittsteine @Vipernpfote . Aber pass auf, dank der unerträgliche Hitze der letzten Tage sind wohl die Gletscher des HagelClans geschmolzen und nähren jetzt den Fluss stärker als sonst, ich hab keine Lust dich aus dem Wasser zu fischen und meine Pfoten nass zu machen.", miaute ich hart. Ich wollte ihn hiermit testen. Ober der die Fähigkeit besaß mein Training zu aktzeptieren und den Mut aufzubringen dank mir ein gefährlicher Krieger zu werden oder ob er nicht den Ehrgeiz dazu besaß, zudem war der Fluss wirklch stärker und die Flächen der Trittsteine minimiert worden. Für eine Katze die ausgewachsen war und dieses Gebiet In- und Auswendig kannte kein Problem aber für ihn würde dies eine Mut- und Konzentrationsprobe werden.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3878

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 16:57
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Skeptisch musterte ich die Trittsteine, für das erste Training erschien mir das ein wenig gefährlich, aber ich hatte nicht den Mut, ihm zu widersprechen. Irgendwie machte er Angst, aber ich wusste nicht so Recht, wieso. Naja, wirklich nett war er bisher nicht, vielleicht lag es einfach an seiner Art.
Ich atmete tief ein und aus, bevor ich knapp nickte. Ich sollte es wenigstens versuchen, mein Mentor war ja da, falls etwas passierte.
Ich näherte mich dem Ufer und sah unsicher auf das Wasser, bevor ich wieder zu @Blutdiamant schaute. Er wollte doch zuerst gehen, oder?

nach oben springen

#3879

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 17:08
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte knapp aber anerkennend...den ersten Schritt hatte er schoneinmal gewagt. "Wir sehen uns auf der anderen Seite.", miaute ich und versuchte ihm mit einem wärmeren TOn in der Stimme etwas Mut zu machen. Ich spannte meine Muskeln an und wagte einen relativ kleinen Sprung auf den ersten Felsen. Insgesamt waren es nur 4 Sprünge wobei nur der letzte normalerweise etwas schwieriger war da man mit einer falschen Kraft entweder an den Mondfelsen strauchelte oder sich die Ballen an den Steinen aufschirfte. Als nahm ich den zweiten Sprung und stellte fest dass die Felsen doch etwas nasser waren als gedacht während mich ein paar Tropfen der Stöhmung erwischten. Mit dem nächsten Sprung war ich auf größten der Steine und schätzte den nächsten Sprung auf die Mondfelsen. Ich peilte auf einen hervostehenden Sims und sammelte meine Kraft um mich dann konzentriert in die Luft zu schwingen und elegant meine Krallen in den Sims bohrte und mich ebenso elegant auf die Felsen zog.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#3880

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

27.07.2019 17:08
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Farnpfote, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote