Morgen 1.0
@Whirlkit ignorierte ich zunächst, bis auf einen verärgerten Blick aus zusammengekniffenen Augen. "Hüte deine Zunge.. ich habe vor genau so viel Respekt, wie du mir entgegenbringst und aktuell scheint es mir so, als wäre es völlig legitim dir jetzt dein verfilztes Fell über die Ohren zu ziehen, also überdenke deine Worte noch einmal.." knurrte ich @Dunkeljunges an und sträubte das Nackenfell, wobei mein buschiger Schweif angespannt hin und her peitschte.
Morgen 2.0
Ich kam gerade aus dem Kriegerbau, da entdeckte ich @Stimmenpfote bei @Wolfpelz und.. einem Jungen, ich meinte sie hieße @Mondkit aber sicher war ich nicht. Die rote Kätzin könne aber sicher schon Schülerin sein, auch wenn sie kleiner war, als meine Schülerin. Ungern wollte ich dieses kitschige Familienkuscheln oder was auch immer das war unterbrechen, aber es war Zeit fürs Training und so trat auf die drei Kätzinnen zu. "Wolfpelz." begrüßte ich die Königin mit einem Nicken und auch der roten Kätzin schenkte ich ein neutrales Blinzeln, bevor ich mich an die getupfte Schülerin wandte "Du siehst aus, als wärst du schon draußen gewesen.. Naja dann bist du ja schon aufgewärmt" meinte ich mit einem Schulterzucken "Ich würde gern mit deinem Training weitermachen" erklärte ich dann noch und blickte zu der Mutter der beiden.