Morgen 2.0
Würdest du dann vielleicht bitte etwas mit mir teilen?" mauzte ich, wobei ich das ´bitte´ stark betonte, ein Wort das in SternenClans Namen niemals benutzen würde ohne guten Grund. Mein Lächeln war ehrlich, während ich @Haselherz so anblickte, er brachte mich tatsächlich zum Lächeln, doch das.. das musste er nicht wissen, vor allem, da ich das selbst nicht ganz verstand. Mit einem lieblichen Blinzeln legte ich fragend den Kopf schief, um auf eine Antwort zu warten, währen ich langsame elegante Schritte in Richtung Frischbeutehaufen machte.
Morgen 3.0
Schnaubend blickte ich zum Heilerbau "Und.. ach so tolle Jenseitsgänger kann nichts dagegen tun?" fragte ich @Regenpfote schnippisch, ohne auf ihre weiteren Aussagen einzugehen. "Dieser alte Streuner meint also einfach aus dem Nichts hier aufzutauchen, einen auf Superheiler zu machen und sich einen Mäuseschwanz um die Katzen hier zu kümmern?" murrte ich genervt eher zu mir selbst und zuckte verächtlich mit den Schnurrhaaren "Nur weil er keine normale Katze ist hält er sich für was besseres, oder wie?" wandte ich mich nun wieder mit funkelnden Augen an meine Schülerin. Meine Wut galt keinesfalls ihr. Es war nur frustrierend. Die Tatsache, dass meine Schülerin nun mit nur drei Beinen leben musste, ich sie darauf trainieren sollte und der Fakt, dass ich das womöglich nicht schaffte war verdammt nochmal frustrierend und das machte mich wütend und auf irgendwen musste ich das abwälzen, da kam der Heiler von außerhalb doch sehr gelegen.