RE: Große Versammlung November '25

in Archiv 20.12.2025 17:24
von Nebelfeuer | 67 Beiträge | 69 Punkte

Nebelfeuer
Rascheln in den Büschen wandte meine Aufmerksamkeit weg von Crown, und ich blickte blinzelnd in die Düsternis, in leiser Hoffnung und Erleichterung über das Eintreffen des HagelClans.

Doch wer dort durch das Unterholz schritt, war nicht der HagelClan. Kurz sträubte sich mein Fell instinktiv, als die Fremden Katzen die Insel betraten, so....selbsverständlich. Der große, alte Tigerkater schritt durch die Versammelten, und nahm so unanfechtbar seinen Platz neben Sonnenwendstern und Crownstar ein, dass ich nur mit offenem Mund zu den Anführern hinauf starren konnte

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv 20.12.2025 17:28
von Bärengold | 157 Beiträge | 167 Punkte

Bärengold
Ich drehte ebenfalls den Kopf, allerdings veränderte sich meine grimmige Miene nur marignal. "Grätenstern.", murrte ich leise. Ich war tatsächlich, irgendwie positiv, über sein Erscheinen überrascht, schließlich ging ich bereits seit Jahren davon aus, dass der Kater tot sein müsste. Zutiefst erschöpft durch die Kämpfe der Blutsonne, und nicht zuletzt, durch Lichtstern ersetzt. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Fast noch verwunderlicher war die Menge an Katzen die ihm folgte, vor allem wenn man bedachte, wie plötzlich und unbarmherzig die Fluten das Gebiet des Clans überrannt hatten, wie viele ihr Leben gelassen hatten...

Bärengold

Zitat
Do I look, like i give a fuck?

nach oben springen

in Archiv 20.12.2025 17:46
von Karneolsplitter | 611 Beiträge | 658 Punkte

Mit leuchtenden Augen folgte der junge Krieger seinem Anführer auf die Lichtung. Sein Herz überschlug sich beinahe vor Aufregung als er die Katzen der anderen Clans erblickte und am liebsten wäre er aufgeregt losgesprungen hätte ihnen allen erzählt dass der Regen Clan lebt! Wir Leben! Wir sind zurück!, als könnten sie es nicht mit ihren eigenen Augen sehen.
Doch er riss sich zusammen, ein Schüler war er schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil- stolz nahm er seinen Platz bei den anderen Stellvertretern ein und blickte auf die Lichtung.
Einige dieser Katzen hatte er an den Grenzen getroffen, als er in das Leben eines Streuners gezwungen wurde und lächelte ihnen freundlich zu, nicht wenigen, die den RegenClan nur durch seine Erzählung kannten, dürfte spätestens jetzt dämmern was hier geschah.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Archiv 11.01.2026 08:50
von Erlenpfote | 163 Beiträge | 18 Punkte

Ich folgte dem RegenClan mit erhobener Brust. Ich war jetzt einer von ihnen und selbst wenn ich noch meinen alten Geruch etwas in meinem Fall trug, bald würde er schwinden und meine Herkunft vollends verbergen. Ich war so aufgeregt,da es erst meine dritte Große Versammlung war und seitdem war viel passiert. Ich hatte gerade um so mehr das Gefühl mich als RegenClaner beweisen zu müssen, obwohl die fremden Katzen nicht von meiner Herkunft wissen konnten.
Ich setzte mich deshalb in die Nähe der anderen RegenClaner.

nach oben springen

in Archiv 11.01.2026 16:12
von Obsidianpfote | 29 Beiträge | 19 Punkte

Da ich noch nie auf so einer Art von Treffen war, hielt ich mich eher zurück und beobachtete viel. Schon als wir ankamen, bewunderte ich still die Menge an Katzen,die sich versammelt hatten. Es schien so unwirklich, unrealistisch. Aber dann erinnerte ich mich, dass es ja keine Streuner waren, sondern Katzen, die im Einklang mit einander lebten. Karneolsplitter verschwand plötzlich also blieb ich bei Erlenpfote, da er mir ein bekanntes Gesicht war.

nach oben springen

in Archiv 13.01.2026 21:32
von Farbpfote | 12 Beiträge | 12 Punkte

@Trauerwunsch

Ich befand mich noch nicht lange im Clan und hatte gerade erst angefangen die Techniken der Clans zu erlernen, dennoch freute ich mich auf die Möglichkeit mein Wissen nun mit den anderen Heilerkatzen der Clans austauschen zu können. Zyklonwächter hatte mir zuvor genaustens erklärt wie das hier ablief und wo mein Platz war. Als wir schließlich ankamen, sah ich schnell dass sich dort schon eine Katze befand. Aufgeregt lief ich auf die dunkle zu und begrüßte sie sofort freundlich. "Du musst dann wohl auch eine Heilerkatze sein. Ich bin Farbpfote aus dem RegenClan" die Aufregung sorgte auf jeden Fall dafür, dass mir die Worte eindach von den Lippen fielen.

𝙵𝚊𝚛𝚋𝚏𝚛𝚘𝚜𝚌𝚑

nach oben springen

in Archiv 31.01.2026 21:04
von Nebelfeuer | 67 Beiträge | 69 Punkte

Nebelfeuer
Ich hörte Bärengolds Worte zwischen den Versammelten. Grätenstern?! Das war unmöglich. Der alte Anführer war schon lange tot, er hatte doch neben Crownstars Vater regiert! Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Und doch, dort stand er, unanfechtbar. Wieder suchte mein Blick den meines Gefährten bei den Anführern. Was nun?!

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1394 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen