Schattenherz Prophezeiung zur Folge des SturmClananführers

in Mondsee 26.05.2025 21:18
von Schattenherz | 9.796 Beiträge | 10393 Punkte

Nachdem nun klar war, dass Vipernstern den Clan verlassen hatte und Blatthimmel, meine liebe, wunderschöne und mutige Tochter, ihr Leben gegeben hatte, hatte ich nach der Totenwoche die Reise zum Mondsee angetreten. Meine Pfoten wogen schwer von trauer. Ich hatte Blatthimmels Leichnam an dem höchsten Punkt der Eben vergraben, neben Heide und Wiesenblumen. Danach hatte ich Reisekräuter von Trauerpfote bekommen und war nun alleine hier her gereist. Letztes Mal war ich hier gewesen, um Anführer zu werden. Ich hatte Gefährtin und Sohn und Tochter. Nun waren meine Gefährtin und meine Tochter beide beim SternenClan und Liebesmond und Bluecrown waren mir geblieben. Ich hatte mein Leben lang dem SturmClan gedient, meine Familie hatte immer zu den stärksten Kriegern gehört. Ich hatte soviel Blut vergossen fpr meinen Clan. Ich hoffte inständig, dass der SternenClan Gnade walten ließ, und mir nicht erneut die Bürde des Anführertums übergab. Also folgte ich den Pfotenspuren, erinnerte mich an alle Momente die ich hier erleben durfte. Meine Qual, Meinen Stolz. "SternenClan, zeig mir den Weg...", wisperte ich, und fand den See vor. Ich trat an ihn, watete in sein kaltes nass und hoffte inständig, dass ich gleich vom SternenClan aufgesucht werden würde. Ich schloss meine Augen und tauchte in das eisige, dunkle nass. Ich wünschte aus dem Wasser aufzutauchen, aber so war es nun mal. Kein Licht war zu finden, wenn man nicht für die Dunkelheit offen war.

Da fanden meine Pfoten plötzlich wieder festen Grund und wärme kitzelte mein Fell. Als ich die Augen öffnete, erkannte ich eine Kätzin vor mir, Nein, zwei gleich. Blatthimmel und Nachtwandel. Meine liebsten. Mein Herz schlug schneller. Ich sah Zuneigung, Liebe, aber auch Verlust in ihren Augen. Aber es tröstete mich, dass sie sich nun gegenseitig hatten. Doch bevor ich es schaffte zu sprechen, setzte Blatthimmel an: "Wenn das Wasser steigt und der Himmel sich verdunkelt, wird ein blauer Schein inmitten des Sturms aufleuchten. Eine Krone aus Mut wird den Weg weisen, auch wenn die Sterne schweigen."
Irritiert blinzelte ich. Ich würde mir gleich mehr Gedanken machen, hatte den vorteil die kryptische Sprache des SternenClans zu kennen. Doch dann setzte noch Nachtwandel setzte nach.
"Die Reise des Schattens wird Licht bringen, nicht für ihn selbst, sondern für den, der Blau im Herzen trägt. Eine Krone wird fallen, und eine neue wird unter dem Blick der Ahnen erhoben."

Nach Luft schnappend riss ich meinen Kopf aus dem kalten Wasser. Versuchte einen Sinn hinter den Worten zu ergründen, während mein HErz sich zurücksehnte zu den beiden Kätzinnen.

Legends never die

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1320 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2982 Themen und 290403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen