Beschreibung des Themas

RE: RPG RegenClan (Lager)

in
Rpg Regenclan
04.04.2026 13:56
von Erlenpfote | 163 Beiträge | 18 Punkte

Mit Obsi

Ich zappelte unter der Kätzin und entschied mich dann, ihr scherzhaft in die Pfote zu beißen. Ich erinnerte mich an das Training mit Seebrise und befreite so meine eine Vorderpfote.
"Ich hab schon Kampf gelernt, vergiss das nicht..", ich grinste jetzt wieder und schob Obsidianpfote mit meiner Pranke etwas bei Seite, sodass meine beiden Vorderpfoten frei waren.
"Ich weiß ja nicht, aber so als einfache Streunerin hat man kein Training..."

zuletzt bearbeitet 04.04.2026 13:56 | nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.04.2026 14:05
von Obsidianpfote | 29 Beiträge | 19 Punkte

Mit Erli

Ich rutschte von dem Kater und versuchte ihn wieder fest zu halten, war aber etwas zu langsam. Schnaubend packte ich seine Kehle, die frei und entblößt war, natürlich immer noch dem Spiel bewusst. Und triumphierte.
"Streuner kämpfen zum Überleben, Clans lernen nur um zu Siegen...", nuschelte ich in sein Fell und zog mich wieder zurück. Zufrieden ließ ich von dem Kater ab und setzte mich neben ihm hin. Ruhig wusch ich mein Fell, hielt ihn aber im Blick.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.04.2026 14:09

Mit Obsi

Ich zuckte als ich die Zähne an meiner Kehle spürte. Gezwungenermaßen hatte ich wohl doch verloren und Obsidianpfote ließ endgültig von mir ab. Leicht deprimiert setzte ich mich auch auf und wusch mich ebenfalls.
"Na gut... Hast gewonnen. Aber nachstes Mal werde ich dich schlagen!", forderte ich eine Revanche in der Zukunft und schnurrte leise.
"Gibt es eigentlich etwas, was du von mir wolltest? Oder einfach nur Zeit verbringen?", fragte ich die schwarze Kätzin, die sich ebenfalls wusch.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.04.2026 14:16
von Obsidianpfote | 29 Beiträge | 19 Punkte

Mit Erli

Ich beobachtete aus dem Augenwinkel die Bewegungen des Katers und schnurrte leicht. "Du bist ja schon früherim Clan gewesen... Wie kann ich mich denn besser in den Clan einleben? Es fällt mir etwas schwer, all die Regeln zu lernen.", erklärte ich ehrlich und sah mit meinen grün braunen Augen trafen auf seine hellgrünen Augen.
"Ich meine, ich weiß, du bist damit aufgewachsen... aber im RegenClan bist du ja auch erst so lange wie ich... Hab das Gefühl, weniger im Clan integriert zu sein..."

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.04.2026 14:32

Mit Obsi

Ich nickte und hörte den Gedanken der Kätzin aufmerksam zu. Seitdem wir zusammen auf der Reise hier her gewesen waren, hatte sich aus der Bekanntschaft eine Freundschaft entwickelt, auch wenn es anfangs nicht danach ausgesehen hatte. Ich hielt inne beim Waschen und neigte sanft meinen Kopf. "Naja... es gibt nur 15 Regeln, glaube ich. Ein paar betreffen uns als Schuler gar nicht. Ich kann sie dir gerne noch einmal erklären, wenn du willst.", bot ich freundlich an.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1642 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen