Beschreibung des Themas

Die weiten Ebenen des SturmClans. Viele halten es für eine Kage Landschaft, mit Steinen und Büschen, aber vereinzelt findet man durchaus Bäume und vorallem - viel Leben! Rentiere besuchen gerne die Ebenen und auch viele Hasen und andere Lauf- oder Wandertiere bevorzugen die offene Weite als die engen Wälder oder Berge.
Durch die Ebene führen Bäche und ein Fluss, der vom Gletscherfluss abzweigt. Er ist weniger wild und nicht so breit wie der große Fluss. Geübte Schwimmer können durchaus den Fluss überqueren oder man sucht die Trittsteine, die sich am Fluss befinden. Hinter dem Fluss befinden sich die Klippen zum See.
In den Ebenen befindet sich die Trainingskuhle, in der nähe des Waldes wo sich der Fluss teilt.

RE: Endlose Ebene der Stürme

in Chronik des Territoriums 18.12.2025 19:54
von Nightmarehunter | 26 Beiträge | 26 Punkte

@Lynxpaw @Ginsterpfad

Gemütlich folgte der große Kater den beiden Katzen ins Territorium hinaus und zuckte mit den Ohren, als die Schülerin zu sprechen begann.
"Auch ich habe keine Gerüche wahrgenommen, die auf Grenzüberschreitungen hindeuten würden.", bestätzigte er mit einem besänftigenden Lächeln.
"Und da ich bis zu meiner Rückkehr nichts von dem verschwinden des RegenClans wusste, wäre mir das vermutlich aufgefallen.
Er nickte Ginster zu. Ihm war bewusst dass die Katze nur ihrer Aufgabe als Stellvertreter gerecht werden wollte, was die unzufriedene Reaktion von vorhin erklärte. Doch war ihm auch bewusst dass er für Ginster nur ein Fremder war. Woher wussten sie dass man ihm vertrauen konnte? Hatte er doch lange vor ihnen dem Clan den Rücken zugewendet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Chronik des Territoriums 10.01.2026 20:37
von Ginsterpfad | 198 Beiträge | 223 Punkte

Mit @Lynxpaw und @Nightmarehunter

Ich rollte die Augen bei Lynxpaws Worten, die scheinbar nicht zu verstehen schien,dass es eine wichtige Nachricht war. Egal ob es nun Grenzüberschreitungen gab oder nicht. Ich seufzte also einfach leise und genervt und ging in einem zügigen Tempo voran.
Neugierig sah ich dann allerdings den Serval an. Ich wusste, dass er eine Zeit lang nicht im Clan gewesen war. Er hatte mit Sicherheit seine Gründe gehabt.
"Konntest du dich denn wieder gut in den Clan eingliedern?", fragte ich den Kater. Mir ging es schließlich nicht anders, wahrscheinlich sogar schwieriger, da ich das Erste Mal in einem Clan lebte.
Um nachzusehen, ob Lynxpaw Schritt halten konnte, drehte ich mich zu ihr um.
"Und du? Fällt dir das Clanlebrn leicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luchse nicht so leben wie wir."

Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 31.01.2026 21:07
von Nebelfeuer | 67 Beiträge | 69 Punkte

Nebelfeuer @Ginsterpfad
Ich lauschte ihr aufmerksam, bevor ich freundlich lächelte. "Das ist sicher gar nicht so leicht für dich", miaute ich dann, während ich unseren Weg über die Ebene fortsetzte. "Aber es freut mich, dass du dich langsam hier einlebst, sowas ist sicher eine große Veränderung", ich konnte es nicht so wirklich nachvollziehen. Ich hatte mein ganzes Leben im SturmClan verbracht, war hier aufgewachsen, ohne einen Gedanken daran zu verlieren, jemals woanders zu sein

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 10.03.2026 14:29

Mit @Nebelfeuer

Ich nickte zustimmend und gab ein brummendes Geräusch von mir.
"Bist du eigentlich im SturmClan geboren?", fragte ich mit ruhiger Neugier und schnupperte dann immer wieder in der Gegend umher, um die Gerüche in meinem Gedächnis einzuprägen. Ich hatte mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, ob noch andere wie ich im Can waren. Nicht hier geboren und fremd.

Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.

Sexuelle Neigung:
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

An hellen Sommertagen;

Mit reicher Blütenfülle;
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 11.03.2026 08:43

Nebelfeuer @Ginsterpfad
Leichten Fußes trabte ich über das gefrorene Gras und warf Ginster ein Grinsen zu. "Nein. Meine Eltern waren Zweibeinerkatzen, aber keine von der Sorte die sich kümmert. Ich wurde in ein neues Zweibeinerhaus gebracht als ich...drei? Monde alt war, und bin von dort weggelaufen als ich etwas älter war", ich zuckte mit den Schultern. "Die SturmClaner haben mich gefunden und in ihrer Kinderstube aufgenommen, und seither bin ich hier", es war eher ungewöhnlich als hochkarätige Hauskatze in einem Clan zu landen, und dann auch noch erfolgreich dort Teil zu sein.
Doch ich hatte mein Talent früh unter Beweis gestellt. Schließlich wurde ich mit gerade einmal 20 Monden zum Krieger ernannt

Nebelfeuer

Zitat

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 14.03.2026 17:47

Mit @Nebelfeuer (wieso checke ich jz erst, dass Nebel n Kater ist lol TuT)

Ich benutzte die Gabe als guter Zuhörer bei Nebelfeuers Worten und blieb neben dem Kater. Es fühlte sich angenehm vertraut an mit ihm durch das Territorium zu streifen. Ich nickte ihm anerkennend zu. "Ist es einfacher sich als Junges in den Clan zu integrieren?", fragte ich leise und versuchte zu verstehen, wie es dem Kater ergangen war. Manche Jungen kümmerten sich bestimmt weniger um die Herkunft als andere Junge. Nachdenklich gestimmt blieb ich für eine Weile still und folgte direkt neben dem hübschen Kater.

Sexuelle Neigung:

An hellen Sommertagen;

Mit reicher Blütenfülle;
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 14.03.2026 19:57

Nebelfeuer (lol xD na gut er ist aber auch ein zierlicher Hübschling xD)
Ich trabte mit federnder Leichtigkeit neben Ginster her, während das Licht der Wintersonne in meinem weißgoldenen Fell aufglühte. "Gute Frage, aber ich glaube das hängt von jedem einzelnen ab. Es gibt viele Findelkitten, deren Eltern oder ein Elternteil Clankatzen waren, die viele der Kriegergesetze schon kannten, oder mit der Clanstruktur vertraut waren. Aber nicht alle bleiben, selbst wenn sie seit so jungem Alter im Clan gelebt haben. Viele von ihnen verlassen den Clan, sobald sie alt genug sind alleine klar zu kommen. Ich denke das Leben in einer Gruppe passt einfach nicht zu jedem.", erwiderte ich, während ich mir ernsthaft Gedanken machte um Ginsters Frage bestmöglich zu beantworten.
"Gerade ehemalige Hauskatzen tun sich schwer. Schließlich haben sie meistens ihre ursprüngliche Familie verloren. Wenn es um mich geht...", ich zuckte mit den schmalen Schultern. "Naja, es war an sich nicht schwer. Unsere Mutter hat uns nicht einmal Namen gegeben, weil sie wusste, dass man uns früh zu anderen Zweibeinern geben würde. Sie hat sich nie viel gekümmert. Die SturmClaner waren da anders. Ich kam gut mit der neuen Umgebung zurecht, was für so eine junge Katze nicht selbstverständlich ist. Ich fürchte ein großer Faktor ist die Abhängigkeit. Wenn du gehen wollen würdest, würde dich nichts aufhalten, du kommst alleine klar. Als Kitten würdest du in der Wildnis sterben. Du musst bei den Altkatzen des Clans bleiben, egal ob du willst oder nicht. Das beeinflusst sicher viele, wenn sie irgendwann alt genug sind, um endlich selbstständig zu sein."

Nebelfeuer

Zitat

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 14.03.2026 19:58

Nebelfeuer

Zitat

nach oben springen

in Chronik des Territoriums 30.03.2026 17:56

Mit @Nebelfeuer true xD

Ich beobachtete den Pelz des Katers als das Sonnenlicht sein Fell einfing. Es war erstaunlich schön. Meine dunklen Ohren zuckten aufmerksam, aber mein Blick schwiff wieder zu der baumlose Landschaft. Ich bemerkte, dass er sich Mühe gab, meine Frage zu beantworten und ich schätzte das sehr. Immerhin half es mir andere Perspektiven besser zu verstehen.
"Das klingt sehr plausibel. Ich war Streuner, aber wenn man sich an die Katzen gewöhnen kann und man mit ihnen eine Bindung eingeht... Das hat es einfacher für michgemacht. Wesentlich einfacher.", gab ich ehrlich zu. Dem Kater konnte man meinem Bauchgefühl vertrauen. Ich konnte keine gefährlichen Katzen im Clan sehen. Und das war gut so. Die Clans verdienten Frieden. Und nickte zustimmend bei Nebelfeuers weiteren Worten.
"Das macht Sinn, ja..." Dabei fühlte ich mich schuldig, meine Jungen nicht behalten zu haben.

Sexuelle Neigung:

An hellen Sommertagen;

Mit reicher Blütenfülle;
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen