Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Chronik des Lager 30.03.2026 18:52
von Brandherz | 9 Beiträge | 9 Punkte

Mit @Schatten

Ich entspannte mich gerade im Lager und wollte später etwas jagen gehen, ganz entspannt. Vielleicht konnte ich ja auch einen Schüler mitnehmen, wenn einer von ihnen mich nicht für einen alten, nervigen Opa hielt. Leise seufzte ich und schnappte mir eine kleine Wühlmaus. Ich wollte meiner neuen Heimat nicht zu sehr zur Last fallen, weshalb ich gerne jagen gibg. Selbst, wenn es mir langsam etwas schwerer fiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Chronik des Lager 01.04.2026 12:24
von Schatten | 9 Beiträge | 9 Punkte

@Brandherz

Ich war im Lager gut angekommen und aufgenommen worden auf Probe oder so. Ich verstand es nicht ganz. Aber andererseits hatte ich auch keinen Ort, zu dem ich wirklich hin konnte. Vor allem nach meiner langen Reise. Ich vermisste meine Familie und beobachtete einen Kater, wie dieser sich ein Beutetier nahm. Eigentlich war ich ja lieber für mich, aber ich kannte hier kaum jemanden. Also beschloss ich neue Bekanntschaften zu schließen. Hallo, wie geht's dir? sprach ich den Kater also an. Mehr auf freundlicher, als auf neugieriger Ebene. Ich bin Schatten und neu hier. Ich würde gerne ein paar Bekanntschaften schließen erklärte ich, damit es nicht allzu merkwürdig war. Aufmerksam blickte ich den Kater an.

nach oben springen

in Chronik des Lager 03.04.2026 14:45
von Brandherz | 9 Beiträge | 9 Punkte

Mit @Schatten

Ich fraß entspannt an meinem Essen herum und sah auf als schwarze Pfoten vor meinen Augen auftauchten. Gelassen sah ich auf und neigte leicht meinen Kopf. "Hallo, Schatten. Ich bin Brandherz. Ein Ältester mittlerweile...", stellte ich mich vor und schnurrte freundlich.
"Wenn du magst, könnenwir uns zweite Maus teilen.", schlug ich nett vor, da die kleine Maus schon fast aufgegessen war. Ich lächelte der schwarzen Katze freundlich zu.

nach oben springen

in Chronik des Lager 05.04.2026 11:00
von Schatten | 9 Beiträge | 9 Punkte

@Brandherz

Freut mich dich kennen zu lernen Brandherz, was ein schöner Name sagte ich freundlicher, als ich es von mir gewohnt war. Er bot mir an, dass wir uns eine zweite Maus teilen könnten. Das hört sich gut an erklärte ich und fragte mich ob das inordnung für den Clan war, da er ja schließlich schon eine Maus hatte. Immerhin war mir Beute immer knapp erschienen und wusste noch nicht wie das hier so war. Aber als Ältester wusste er vermutlich mehr als ich, weswegen ich mich da nach ihm richtete.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1526 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fasanfeder, Grasfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen