Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Chronik des Lager 25.07.2025 10:50
von Looppaw | 63 Beiträge | 71 Punkte

Mit @Puddlepaw

Ich schnaubte genervt. "Denkst du ein großer Vogel warnt dich vor, bevor er dich angreift?Oder du die Maus beim Jagen?", fragte ich, um meinen Punkt zu beweisen. Ich setzte mich nun vor dem Katerchen hin und starrte auf seine Pfoten, dann in sein Gesicht. "Kennst du keine Geister? Sie sind meistens weiß und erschrecken andere gerne." Meine Mutter hatte uns einmal von ihnen erzählt, aber da hatte ich ihr noch nicht geglaubt. "Und sie erzählen, dass Geister eigentlich gar nicht mehr leben..." Meine Stimme dabei wurde leiser, damit die anderen nicht davon hören konnten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Chronik des Lager 27.09.2025 23:46
von Puddlepaw | 88 Beiträge | 90 Punkte

@Looppaw

Die Verwirrung wurde nur größer während ich dem anderen Schüler zuhörte und schüttelte vermehrt den Kopf. "Wenn es sie nicht gibt, woher soll ich Geister dann kennen?" das ergab ja sogar für mich keinen Sinn. Es ergab tatsächlich so wenig Sinn, das mein Hirn daraus eine Sinnvolle Antwort formen konnte während ich Loop blinzelnd ansah.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in Chronik des Lager 28.09.2025 00:47

Mit @Puddlepaw

Ich schüttelte meinen Kopf und machte schnalzende Geräusche mit meinem Mund. "Nein, nein... Sie sind wie tote Katzen, aber durchsichtig. Man kann sie sehen, aber nicht anfassen. Und sie erschrecken einfach gerne lebende Katzen wie du oder mich.", erklärte ich, obwohl ich merkte, dass diese Katze wahrscheinlich mit meinem schlauen Wissen einfach nichts anfangen konnte, weil es zu kompliziert war. "Weil wohin gehen Katzen, wenn sie sterben? Sie können nicht einfach verschwinden..."

nach oben springen

in Chronik des Lager 28.09.2025 14:22

@Looppaw

Ich verstand nicht was er mir erzählen wollte, naja irgendwas über Geister und tote Katzen anscheinend. "Ist gut" miaute ich also schließlich und überöegte dann obs dem anderen Schüler vielleicht einfach nicht gut ging und er sich deshalb dinge einbildete, immerhin schienen andere Katzen ebenfalls nicht an Geister zu denken, sie gabs ja auch nicht. Ich nickte leicht, als Antwort auf meine eigenen Gedanken. "Ist mir aber eigentlich auch egal, ich weiß gar nicht wie du heißt! Ich bin Puddlepaw" wechselte ich dann einfach das Thema als ich die andere Katze ansprechen wollte und merkte, dass ich gar nicht wusste wie.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in Chronik des Lager 28.09.2025 17:09
von Rainpaw | 102 Beiträge | 104 Punkte

Régeu mit @Looppaw oui oui :)

Gelangweilt rollte sich der kleine Kater aus dem Schülerbau und blieb wie ein Toter auf der Lichtung liegen. Irgendwie hatte er sich das Schülerdasein anders vorgestellt, und jetzt durfte er nichtmal alleine das Lager verlassen. Was hatte seine Mentorin auch schon besseres zu tun als sich um seine Ausbildung zu kümmern!?
Er wollte garnicht daran denken welch spannende Abenteuer ihm dort draußen gerade entgingen.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Chronik des Lager 01.10.2025 21:43

@Millenniumfalke

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten, waren die Blätter der Bäume, die das Laher umgaben immer gelber und oranger geworden und rieselten immer mal wieder ins Lager hinab. Trotz, dass er ja jetzt eigentlich Schüler war, hielt mich das nicht davon ab bei jedem etwas stärkeren Windstoß die Blätter mehr schlecht als recht aus der Luft zu pflücken. Vielleicht erwischte ich einmal in 10% meiner Sprünge tatsächlich ein Blatt. Natürlich brachte mich das nicht aus dem Konzept, von außen musste es wohl auch eher so aussehen als ob ich bessen einfach so in die Luft springen würde, immerhin erbeutete ich ja nichts. Hibbelig wie ich war, war auch das vielleicht der Fall.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in Chronik des Lager 02.10.2025 20:47

Mit @Puddlepaw

Ich war ein bisschen enttäuscht, dass der Kater anscheinend nicht verstand, was ich ihm versuchte zu erklären. Aber die Enttäuschung war schnell wieder vergessen. "Puddlepaw? Cooler Name! Ich heiße Looppaw. Meine Mutter hat mich Loop genannt und dann bin ich hier in den Clan gekommen mit meiner Schwester. Aber ihr geht es schon länger nicht besonders gut. Sie heißt Sunkit. Hast du Geschwister? Wie sind die so?"
Neugierig glantzten meine Augen und ich starrte den anderen Schüler erwartungsvoll an. Bestimmt war Puddlepaw mit seiner ganzen Familie hier im Clan und hatte ganz viele Wurfgeschwister. Ich hatte nur Sunkit und meine Familie war nicht mehr da. Aber wirklich gekümmert hatte mich das noch nie. Immerhin war ich nie besonders eng mit Mama und Papa gewesen.

Mit @Rainpaw (das Icon ist wunderschön xD)

Ich war gerade auf dem Weg, um endlich mal wieder trainieren zu gehen als ich über etwas auf dem Boden stolperte und der Länge nach auf dem Boden aufkam. Erst wollte ich fluchen, aber dann drehte ich meinen Kopf und erblickte Rainpaw. Meine Gesicht ändert sich sofort von grimmig zu fröhlich. "Na, das ist ja mal eine Art ein Gespräch zu starten, hallo!", maunzte ich und wedelte freudig mit meinem Schweif. "Ist dir auch langweilig? Wir können uns ja aus dem Lager schleichen oder so..."
Ich war durch das fehlende Training auch etwas unterfordert, weshalb mein Gehirn jetzt auch verbotene Sachen machen wollte, damit es einen Nervenkitzel und Aufregung gab.

nach oben springen

in Chronik des Lager 02.10.2025 21:22
von Rainpaw | 102 Beiträge | 104 Punkte

Régeu mit @Looppaw

Mit aufgerissenen Augen sprang der kleine Kater auf seine kurzen Beinchen und nickte heftig. "Ja unbedingt! Nicht mehr lange und ich vergammle wie die Überreste der Beute auf dem Schmutzplatz!", erklärte er seine Situation überdramatisch und schien nicht einmal darüber nachzudenken dass ihr Vorhaben negative Konsequenzen für die Beiden haben konnte. "Wie weit bist du schon bei deinem Training? Kennst du das gesamte Territorium?! Wer ist dein Mentor?", begann kurz darauf auch gleich der bereits bekannte Fragenhagel. "Und kennst du eine gute Stelle von der aus wir unbemerkt raus kommen?"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Chronik des Lager 02.10.2025 21:47
von Millenniumfalke | 69 Beiträge | 72 Punkte

Den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt sitze ich im Lager und beobachte mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren einen Schüler, der voll vergnügen die Herabfallenden Blätter jagt. Ich sehe mir das Schauspiel noch ein paar Momente an, dann nähere ich mich vorsichtig dem Schüler, da ich ihn nicht erschrecken will - er scheint sehr vertieft in seiner Blätterjagt zu sein.
"Na..." Schmunzelte ich, "...trainierst du für den Großen Krieg gegen die Bäume oder versuchst du einfach nur die Luft zu verprügeln?" Meine Stimme klang war Schnippisch, war aber auch Weich und Belustig, als ich zu dem Schüler spreche.
@Puddlepaw

Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.

@Zyklonwächter | @Millenniumfalke | @Kometengeist | @Illusionsfeuer

nach oben springen

in Chronik des Lager 04.10.2025 00:47

Mit @Rainpaw (Régeu) oui oui

Ich sah Régeu leicht überrascht an als er so plötzlich aufsprang. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich blinzelte für ein paar Sekunden und stand dann langsam auf. Ich schüttele mich und setzte mich dann.
"Mein Mentor ist Nachtjäger und sein Name passt perfekt, ich kann ihn tagsüber fast nie finden!", beschwerte ich mich lauthals und verzog mein Gesicht zu einer genervten Grimasse.
"Ich war nur für den normalen Rundgang draußen und dann hat er sich nicht mehr um mich gekümmert."
Régeus Frage ließ mich nachdenken. Gab es im Lager einen unbewachten Ort? Vielleicht gag es irgendwo ein Loch im Wall, aber wo? "Ich weiß nicht, vielleicht beim Schmutzplatz?", schlug ich eher vorsichtig vor, da ich mir nicht ganz sicher war, ob das stimmte.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen