An Aus



#1

Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 31.01.2023 21:03
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Hoffe es ist so in Ordnung)

Mittlerweile fand ich mich recht gut in der Gegend zurecht aber drotzdem ging ich in ein Gebiet was mir noch total fremd war. Ich hatte mich dazu entschieden das Jagen ein wenig zu trainieren, da ich es leider nicht wirklich gelernt hatte. Da fangen von Fische war für mich kein Problem gewesen aber andere Tiere zu fangen. Das war schon schwerer für mich. Aufmerksam schaute ich mich um und blieb stehen als meine Augen ein kleines Kaninchen entdeckte. Ich ging in die Kauerstellung beobachtete das Kaninchen aufmerksam und abwarten. So wie ich es beim Fischen tat.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:01
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war an der nördlichen Grenze jagen und folgte gerade einer Geruchsspur, als mir in der Ferne ein Kaninchen ins Auge fiel. Sofort fiel ich ins Jagdkauern und bewegte mich im Halbkreis, um mich dem Tier nicht mit dem Wind im Rücken zu nähern. Erst als mir die Brise gegen die Schnurrhaare drückte, schob ich mich still nach vorne, bereit, sofort loszulaufen, sollte das Kaninchen mich bemerken. Was jetzt in der Blattleere sehr schnell passieren würde, wo das Gras zu kurz war, um meinen bunten Pelz zu verdecken. Auch ein wenig Schnee lag noch, also fiel ich ziemlich auf.
Und da hob das Kaninchen auch schon den Kopf und erblickte mich - glaubte ich zumindest, also jagte ich auch gleich los, vollkommen auf das Beutetier konzentriert, ignorierte vollkommen dass ich die Grenze längst überschritten hatte und ins Streunerterritorium lief.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:19
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war so stark auf das Kaninchen konzentriert das ich gar nicht gemerkt hatte das eine Fremde Katze in meiner nähe war und das sie meine Beute ebenfalls beobachtete. Das Kaninchen hob den Kopf und ich dachte schon es würde weg laufen. Also rannte ich los um es zu fangen, doch bremste ich ab als mir die andere Katze auffiel. Erschrocken über sein da sein, das ich nicht bemerkt hatte, vergaß ich das Kaninchen für kurze zeit.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:24
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war überrascht, als das Kaninchen auf ein mal einen Bogen machte und schlitterte seitlich im Versuch, ebenfalls zu wenden, stoppte jedoch als mir auf ein mal eine fremde Katze auffiel. Ich drehte mich zu der Kätzin und musterte sie skeptisch, sie war hübsch, keine Frage, aber auch wusste ich gerade nicht so recht, wie ich nach dem Spektakel reagieren sollte. Wenn sie hier war, hatte sie vielleicht ebenfalls das Kaninchen gejagt, würde erklären warum es auf ein mal diese drastische Wendung gemacht hatte.
"Äh... hallo." murmelte ich. Sollte ich einfach zurück zu meinem Territorium gehen?
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:32
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick wanderte von dem Kater in die Richtung in der das Kaninchen gerade geflohen war. Ich war mir gerade nicht ganz sicher was hier passiert war. Habe ich gerade seine Jagt vermasselt? >> Hallo. Tut mir leid wegen dem Kaninchen. Ich wusste nicht das du es Jagen wolltest << entschuldigte ich mich und lächelte den Kater an. Für mich war die gescheiterte Jagt nicht so schlimm da ich mir im Hinterkopf schon gedacht hatte das dass Kaninchen entwischen würde. Jagen war leider nicht meine Stärke.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:46
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Äh- ja." Ich räusperte mich. "Ich müsste mich entschuldigen, ich hätte nicht hinter meinem Territorium jagen sollen." erwiderte ich und trat etwas näher an die Katzen heran. "Ich bin Vipernblut, Krieger aus dem Sturmclan. Was führt dich in die Nähe der Clans?" meine stimme war höflich, hatte aber auch etwas sanftes an sich.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 13:54
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick lag freundlich auf dem Kater, auch wenn ich mir noch nicht sicher war wie ich ihn einschätzen sollte oder wie der Kater war. >> Ich heiße Kalista << stellte ich mich vor. Er war also ein Krieger aus einen der Clans die hier lebten oder vielleicht doch nicht. Es gab schließlich auch Streuner die Kriegernamen trugen. Bei seiner Frage was ich hier tat schaute ich leicht beschämt weg, es war mir ein wenig peinlich >> Ich kann nicht Jagen und wollte es daher üben << sagte ich zu ihm. Ich fragte mich wie er es aufnehmen würde. Ich habe schon Katzen getroffen die sich darüber lustig gemacht haben. Aber auch welche die es einfach hin nahmen.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 14:09
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte bei ihrem Namen, aber als sie sagte, dass sie nicht jagen konnte, hob ich etwas skeptisch die Augenbraue. "Und wie überlebst du dann? Du bettelst doch nicht bei Zweibeinern oder? Würde einer hübschen Kätzin gar nicht stehen." Sie sah aber nicht so fett wie ein Hauskätzchen aus - jedoch auch nicht so abgemagert wie eine hilflose Katze.
"Kommst du aus der Gegend? Oder von weiter weg?" fragte ich weiter, vielleicht hatte sie ja vorher Hilfe von anderen Katzen gehabt oder so.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 14:20
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er machte sich nicht darüber Lustig und das fand ich schonmal gut. >> Ich Fische. Das ist das einzige was ich sehr gut kann aber wenn der Fluss zugefroren ist oder keine Fische da sind, bringt es mir nicht viel. Da versuche ich Mäuse oder so zu fangen funktioniert leider nicht immer. << meinte ich. Bei den Wort Zweibeiner schüttelte ich den Kopf >> Niemals würde ich zu den Zweibeinern gehen, lieber streng ich mich bei der Jagt mehr an. << Seine Worte überraschten mich aber. Er fand mich hübsch. Ich konnte mich nicht erinnern das dass schon mal jemand zu mir gesagt hatte. ich wusste nicht ganz was ich dazu sagen sollte. Aber bevor ich weiter drüber nachdenken konnte Riess er mich mit seiner Frage aus den Gedanken. >> Ich wohne in einem alten Fuchsbau in der nähe des Flusses. Bin erst seit zwei Monden hier. << antwortete ich @Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 06.02.2023 14:26
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte nachdenklich. "Verstehe." Sie wies Zweibeiner ab und strengte sich an, das war schon mal etwas Anerkennung wert.
"Du fischst? Im Sturmclan jagen wir meist Kaninchen, wir sind geborene Läufer. Aber auch im Winter kann es schwer sein, wenn diese sich alle in ihren Bauen verstecken. Dafür haben wir einen kleinen Stück des Waldes auf unserer Seite des Flusses, da finden wir zu dieser Zeit etwas mehr." Ich zuckte mit den Schultern. "Mit meinem dreifarbigen Pelz falle ich ziemlich auf, besonders wenn es schneit. Da kriege ich auch nicht immer was in die Pfoten, aber dafür ist der Clan da, mit verschiedensten Katzen mit verschiedensten Fähigkeiten. Während ich meinen Clan zu anderen Zeiten besser füttern kann, muss ich mich in der Blattleere mehr auf die Beute verlassen, die andere zum Clan bringen."
@Kalista

(Wupps muss los, schreibe später weiter owo)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied