An Aus



#1

Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2023 11:32
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zusammen mit @Goldpfote war ich den langen Weg zum Mondsee gelaufen. Als wir den schmalen Pfad hinunter liefen atmete ich ehrfürchtig ein. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden doch niemand war da. Gleichzeitig erfüllte mich eine Ruhe und Sicherheit, die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Vor uns lag das glitzernde Wasser und ich warf dem Heilerschüler einen Seitenblick zu. In der Theorie wusste ich, dass man sich ans Wasser legte. Doch sollte ich das Wasser berühren? Etwas davon trinken? Musste ich irgendwas bestimmtes machen? Was war wenn der Sternenclan mich nicht erwartete- Cthulhustern lebte schließlich noch... Ich atmete zitternd ein, schloss kurz die Augen und schob die Zweifel davon.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2023 13:28
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windsturm

Der weg war lang gewesen und inzwischen war ich völlig außerpuste. Es war für mich das zweite mal das ich hier war und wohl das erste mal das ich den Sternenclan sehen konnte. Wohl war ich fast genauso Aufgeregt wie die neue Anführerin doch lies ich mir das nicht anmerken. Mein Blick schwief über den Mondsee in dessen Wasser sich das Licht des Mondes spiegelte. Meine verschiedenfarbigen Augen richteten sich auf die graue. " Du musst dich ins Wasser knien und das Wasser trinken, erschreck dich nicht es wird kalt sein und du wirst Angst haben, das ist ganz normal. Die Übergabe der Leben kann ein wenig schmerzhaft sein. Du wirst Katzen sehen die dir nahe Standen oder mit denen du Verwandt bist. Jedes Leben hat eine höhere Bedeutung und dir werden Eigenschaften verliehen die dir helfen werden. Du wirst auch dein Leben verlieren das du seit deiner Geburt gelebt hast. Danach bist du eine richtige Anführerin. " Ich versuchte es Windsturm bestmöglich zu erklären damit sie best möglich Aufgeklärt ist und später keine Angst haben wird. Die Informationen hatte ich mir zuvor im Clan zusammen gesammelt.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2023 22:13
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Goldpfote zu und nickte langsam auch wenn es mir schwer viel bei meinen vielen Gedanken alles aufzunehmen. Ich kniete mich ans Ufer, schloss die Augen und leckte ein paar Tropfen des funkelnden Sternenwassers auf. Eiskalt durchfuhr es mich und ich versuchte nach Luft zu schnappen doch nichts an meinem Körper bewegte sich. Nach einer Sekunde wartens öffnete ich die Augen, wollte mich umdrehen, verwirrt wieso nichts passiert war doch die Lichtung, der See, der Pfad waren weg. Stattdessen stand ich auf einer Wiese, von Raureif überzogen, und um mich herum blitzende Augen, glänzendes Fell und - ,, @Meerespfote ..." hauchte ich den Namen meiner Tochter







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2023 23:28
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerespfote
Es war anders hier. Anfangs hatte ich ziemlich viel Angst, wusste ich nicht was passiert war. Doch die Katzen hier, sie waren nett. Haben mir geholfen und erklärt was... nun ja, was geschehen war mit mir. Ich war am Boden zerstört zu Anfang, wusste nicht wie das passiert war. Schuldgefühle hatte ich gehabt, aber mit der Zeit... verschwanden sie. Denn ich konnte nun über meine Familie wachen und auf sie aufpassen, etwas wozu ich vorher nie in der Lage gewesen war.
Heute war es anders. Ich hatte es gesehen und mich sofort nach vorne gedrängt, als die Katze auf der Lichtung zu erscheinen begann. "Mama!", rief ich sogleich, vergaß alles was mir die Alten Katzen gesagt hatten und das ich mich Anmutig und Edel verhalten sollte. Immerhin war es eine wichtige Zeremonie. Aber ich war so froh meine Mutter zu sehen, das ich alles vergaß und auf sie zu lief. Mein mit Sternenlicht funkelndes Fell drückte ich gegen das weiche Fell von Windsturm. "Oh Mama! Ich vermisse euch alle so sehr!" kurz überkam mich eine Welle von Wehmut und ich wollte einfach nur bei ihr sein. Aber ein Räuspern hinter mir riss mich hinaus und mir wurde bewusst wieso Mama hier war. Sie wurde Anführerin! Und ich durfte ihr ein Leben, das erste Leben, vergeben. Hoffentlich konnte nach heute Nacht Mama auch in Traum mal besuchen. Ich hatte gesehen wie die SternenClankatzen das konnten!

Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, stellte ich mich vor Windsturm und lächelte sie glücklich an. Auch wenn ich Tränen in den Augen hatte, ich war glücklich. "Mein Leben mag kurz und voller Ängste gewesen sein, aber ich habe den Mut gefunden diese zu bekämpfen. Daher schenke ich dir das Leben des Mutes, damit du dich deinen Ängsten stellen kannst und sie dir nichts anhaben können!" ich musste mich ziemlich strecken um an die Stirn von Windsturm zu kommen, aber ich kam dran und übertrug ihr den Mut und die Gefühle meiner Zuneigung zu ihr. Es war ein sanftes Leben welches ihr gab.
@Windsturm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 31.01.2023 00:08
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte überwältigt von der Zuneigung, die ich für die kleinere graue Katze empfand. ,,Ich dich auch" murmelte ich und leckte ihr über die weichen, kalten Ohren. ,,Jeden Tag" Bewundernd beobachtete ich meine Tochter, genauso groß wie an dem Tag, an dem ich sie das letzte mal gesehen hatte. Und doch schien sie so viel erwachsener, weiser, selbstsicherer. Stolz mischte sich mit der Liebe die ich fühlte und ich lehnte mich ihr entgegen, als sie mich berührte. Und eine Welle an Gefühlen, an Zuneigung und soo viel Überzeugtheit, Klarheit, Mut, überollte mich. Erfüllte mich bis ich zu platzen schien, es gab nichts und niemanden was mir Angst machte Ich zitterte und biss meine Zähne zusammen nicht zurückzuweichen. ,,Danke" hauchte ich und blinzelte @Meerespfote ein letztes mal zu.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 31.01.2023 00:35
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerespfote
Ein letztes mal drückte ich mich kurz an meine Mutter, ehe ich mit einem schnurren zurück trat und der nächsten SternenClankatze den vortritt ließ. Auch wenn ich mir wünschte mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, so ging es in diesem Moment nicht. Aber ich war total Stolz auf sie und glaubte fest daran, das sie den Clan wunderbar führen wird!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 31.01.2023 08:25
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah zu, wie Meerpfote wieder zurücktrat, sich einreihte zwischen die anderen Sternenclankatzen und wandte meinen Kopf ab, als eine andere mir bekannte Katze vortrat. Otterpfote! ( @Schattenherz ) Die Schülerin die ich vor so langen Monden unterrichtet hatte... Ich neigte meinen Kopf. Auch sie sah genauso aus, wie vor ihrem Tot, ich erinnerte mich noch so gut an die vielen male, dass wir jagen und klettern und trainieren gewesen waren und es schnürte mir die Kehle zu, zu wissen, dass sie nie ihren Kriegernamen bekommen hatte. Doch wie sie hier stand mit klarem, weisen Blick... Sie schien Sachen zu wissen, die ich ihr nie hatte beibringen können.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.02.2023 12:32
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

OTTERPFOTE
„Hallo Wind!“, schnurrte ich sehr unkonventionell und verzichtete auf die rituellen Worte. Auf meinem Gesicht lag ein feines Lächeln und ich sah gesund und kräftig aus. „Ich war sicher nicht die beste Schülerin und sehr oft fallen wir und stehen wieder auf. Jedes Ende kann einen neuen Anfang bedeuten, es ist nur eine Frage der Perspektive. Daher schenke ich dir das Leben des Optimismus. Nichts ist für immer verloren, du hälst dein Schicksal in deinen Pfoten und du kannst entscheiden, was du daraus machen willst.“, miaute ich inbrünstig und voller ernst. Dann trat ich vor, berührte sie forsch und schenkte ihr meine Kraft. Sah fetzen unseres Trainings, wie ich meine Jagd verhaute und mir meinen Fehler als Lehre nahm und es einfach wieder versuchte. Die Zuversicht, dass ich auch hier meine Familie leben konnte. Das brennende Haus meiner Zweibeiner und wie aus meiner zerstörten Herkunft die Möglichkeit eines Clanlebens aufkam. Wie ich starb, ohne Angst und ohne Nachtrauern, wissend, dass ich über diese Ebene jagen würde. Das Leben war erkältend, warm wie zerschmelzender Honig auf der Zunge. Optimistisch.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.02.2023 12:39
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte und hörte Otterpfote gerührt zu. Auch das zweite Leben traf mich vollkommen unvorbereitet. Es war berauschend und wild und so- voller Hoffnung, Optimismus. Egal was passierte, ich hörte nicht auf überzeugt zu sein, dass es alles wieder gut werden würde, dass sich neue Wege, Möglichkeiten zeigen würden. Diese positive Kraft ließ mich innerlich auflachen, nahm mir die Angst vor Fehlern, brachte mich dazu alles auszuprobieren. Und es kam mir vor wie Blattwechsel doch schon ein paar Herzschläge später trat meine Schülerin schon zurück.
( @Dornenfrost willst du das nächste machen ? (: <3 )







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 02.02.2023 20:46
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hauchklang
Es war lange her das er seine Schwester gesehen hatte, viel zu lange. Doch sein Herz war gefüllt mit Stolz sie nun als Anführerin des Clans vor sich stehen zu haben. Geduldig wartete er das die beiden Jungen SternClankatzen ihre Leben verteilten. Erst dann trat er vor. "Windsturm" nannte er sie beim Namen, schenkte ihr ein freudiges lächeln. "Ich habe dir immer Vertrau, egal was passiert ist und auch jetzt vertrau ich darauf das du den Clan gut führen wirst. Mit diesen Leben übertrage ich dir das Vertrauen. In dich und deinen Kameraden." sachte brühte er ihre Stirn. Dabei dachte er an all die Momente wo er zweifel hatte, aber man Ende immer seiner Schwester vertrauen konnte und zu ihr zurückkehrte.
Dann trat er zurück. Kurz funkelten seine Augen voller Zuneigung zu seiner Schwester, dann kehrte er auf seinen Platz zurück.
@Windsturm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 38 Gäste sind Online:
Häherfrost, Infinity, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken