An Aus



#1

Zeitenwandel

in Wichtiges 21.12.2022 23:56
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Dieses Play findet parallel zu den Geschehnissen in den Clans statt und ist kurz vor Schattensterns Aufbruch, also Anfang Januar zu verorten)
Ich hatte Abschied vom Clan genommen, hatte meine Familie in Kenntnis gesetzt und mit Otterpelz und Sonnentau gesprochen. Die beiden letzteren waren mir nun auch zu den Mondfelsen gefolgt. Dort angekommen hatten wir den Mondsee aufgesucht und ich wartete darauf, dass der Vollmond den See silbrig färbte. "Bereit?", fragte ich meine Gefährten und setzte mich hin. Ich wusste nicht, ob die anderen Anführer, ob die Ahnen meiner Bitte nachkommen würden. Würde ich die Zeremonie überhaupt überleben? Ich wusste es nicht, aber ich musste vertrauen.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 22.12.2022 11:28
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nachdem Gespräch im Lager war es Sonnentau zwar klarer wieso Schattenstern gehen wollte, aber ihr Verständnis war ein ganz anderes. Warum sollte es ihn überhaupt kümmern wie es wo anderen geht? Ihr kam es schwachsinnig rüber, aber hatte nicht vor ein Wort darüber zu sagen. Im grunde kümmerte es sie zu wenig. Aber sir musste zugeben das sie schon ein wenig traurig war das Schattenstern den Clan verließ, immerhin hatte er sie aufgenommen und somit ihren Traum erfüllt Heilerin zu sein.
"Ja bereit." antwortet sie auf seine Frage. Auch wenn sie nicht mit im Traum wandeln würde, so würde sie an der Seite ihrer beiden Gefährten bleiben und über sie wachen können.
@Schattenstern & @Otterpelz



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 22.12.2022 12:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern & @Sonnentau
Ich nahm einen tiefen Atemzug und nickte. „Ja, ich bin bereit.“, versuchte ich mit fester und ruhiger Stimme zu antworten, doch man hörte immer noch raus, wie aufgeregt ich war. Schließlich setzte ich mich auch hin.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 22.12.2022 18:01
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf @Sonnentau einen letzten dankbaren Blick zu, dann nickte ich @Otterpelz zu :"Nimm einen Schluck des Wassers und leg dich hin, schließ die Augen und warte. Du wirst spüren, wenn es soweit ist, die Augen wieder aufzuschlagen...", erklärte ich und folgte dann meinen eigenen Worten. Mit dem eisigen Wasser im Mund, legte ich mich hin, schloss das letzte Mal als Anführer des SturmClans die Augen und schluckte das Mondseewasser. Kälte glitt durch meinen Körper, übermannte mich und ich fühlte mich wie in einem Sog. Meine Gedanken wandelten um @Windsturm und @Kosmosstern - ebenfalls um Otterpelz und Sonnentau . Ich wusste noch, wie man Katzen im Traum aufsuchte, jedenfalls als Sternenkatze, und mit der Gunst meiner Ahnen, funktionierte mein Plan hoffentlich, alle gedachten Katzen im Traum anzutreffen.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 22.12.2022 23:55
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tief am schlafen wandelten mich meine Gedanken durch dichten Wald ohne, dass mir das komisch vorkam nicht im Hagelclanterritorium zu sein. Ich huschte durch das Dickicht, kletterte über einen alten, breiten Stamm. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und verharrte und versuchte herauszufinden woher das komische Gefühl kam.

@Schattenstern







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 23.12.2022 10:24
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern & @Sonnentau (@Kosmosstern @Windsturm )
Ich nickte und nahm einen Schluck von dem eiskalten Wasser. Dann schloss ich meine Augen und legte mich hin. Müdigkeit übermannte mich und ich spürte die Kälte des Wassers vom Mondsee. //Was mich wohl erwarten wird? Der SternenClan?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 24.12.2022 02:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Schlaf hatte eher unruhig begonnen, noch immer nagten Zweifel an mir, ob ich ein guter Anführer war, doch nach und nach wurde ich ruhiger. Ich fühlte mich leichter, während mich meine Pfoten im Traum durch den Wald führten, jedoch nicht durch den des BlitzClans und doch kam mir diese Umgebung.. vertraut vor. Neugierig ging ich weiter, sah mich um und schnupperte, auch wenn ich wusste, dass ich doch eigentlich nur träumte.

@Schattenstern @Otterpelz @Sonnentau @Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 16:07
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(so kleine Weihnachtspause ^^)
Es funktionierte, ich spürte die Anwesenheit anderer Seelen und atmete erleichtert auf und dankte dem SternenClan. @Otterpelz stand neben mir auf einer Lichtung inmitten eines dichten Waldes. Ich erhob die Stimme, um die herbeigesehnten Katzen zu mir zu rufen. Mir fiel auf, dass Sonnentau nicht da war, das beunruhigte mich kurz, aber da musste ich nun durch:"Kommt aus den Wäldern, wir sind hier!", rief ich in das Grün hinein und wartete auf Antworten. ( @Kosmosstern @Windsturm )



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 16:12
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern (@Kosmosstern @Windsturm @Sonnentau )
Als ich die Augen wieder öffnete befand ich mich auf einer großen Lichtung, neben mir stand Schattenstern. //Wo bin ich hier?// „Ist das der SternenClan…?“, murmelte ich leise und sah mich kurz um. Wir waren auf einer Lichtung und um uns herum befanden sich Bäume, wir waren also auf einer Waldlichtung. Auf einmal riss Schattensterns Ruf mich aus meinen Gedanken. „Wen rufst du?“, fragte ich neugierig und verwundert zugleich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 16:24
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wand mich @Otterpelz zu, legte ihr beruhigend meinen Schweif auf die Schulter:"Das ist nur eine Traumebene zwischen unseren Hirngespinsten und den Pfaden unserer Ahnen. Also nein, das ist nicht der SternenClan...ich rufe die Anführer der anderen beiden Clans zu uns, sie müssen Zeuge meiner Idee werden und den Anführerwechsel im SturmClan akzeptieren, ich will nicht, dass Chaos ausbricht und dich die Clans nicht als meine Nachfolgerin akzeptieren.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote