An Aus



#21

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 01.01.2023 17:35
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Nicht jeder muss alles mögen " miaute ich mit einen Lächeln und war sichtlich froh das sie mir jetzt Gesellschaft leistete.
" Auch gut zu wissen, dann biete ich dir in Zukunft nur noch Kaninchen an! "miaute ich sarkastisch und musste an ihren Gesichtausdruck denken wenn ich es ihr vorschlug, doch hatte sie vermutlich Glück, Kaninchen gibt es hier quasi kaum, nur wenn sie aus irgendeinen Grund über die Sturmclan Grenze zu uns gescheucht werden. Ich freute mich darüber immer.
Mich überraschte es dann doch ein wenig als sie erwähnte das sie denn Wald der Finsternis nicht kannte schließlich waren sie beim Sternenclan auch zum Teil unsere Vorfahren... " Dort kommen die böstesten aller Katzen hin. Die die andere Umgebracht haben oder durchaus bösen getan haben. Sie verweilen in einen Wald der Dunkel ist wo sie auf ewigkeiten alleine rumwandeln müssen und immer Verückter werden. " Erklärte ihr ihr nun mit einen gespielt düsteren Gesichtausdruckt. " Doch bin ich mir nicht sicher ob das wahr ist. Bis jetzt hört man es nur in Geschichten. Ich bezweifel ihn jedenfalls. "





nach oben springen

#22

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 04.01.2023 22:41
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich musste grinsen als er es mit den Kaninchen sagte. "Ach, Fisch tut es auch. So verbessert du deine Fischfangfähigkeiten.", meinte ich und stupste ihn mit der Pfote gegen das Bein. Normal, so hatte ich es beobachtet, tippte man wohl mit dem Schweif gegen jemanden. Tja, meiner war aber zu kurz dafür. Was jetzt aber kein Drama war.
Seiner Erzählung über den Wald der Finsternis lauschte ich dann mit Interesse, weshalb ich bis zum Ende ruhig blieb und mir erstmal kurz Gedanken darüber machen musste. An meinen Gesicht konnte man wohl erkennen das mir diese Aussicht nicht gefiel. "Das finde ich schade", sagte ich schließlich. "Auch wenn man jemanden Schaden zugefügt hat, die Absichten noch so schlecht waren... im Tode dann noch bestraft zu werden und bis in alle Ewigkeit in Dunkelheit verdammt zu sein um alleine verrückt zu werden? Das ist Grausam. Ich würde jeder Seele, zumindest versuchen, eine zweite Chance im Tode zu gewähren. Niemals mit den Liebsten vereint sein zu können nach dem Tot.." mir kamen unweigerlich die Tränen in die Augen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#23

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 08.01.2023 17:10
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Stimmt wiederum " erwiederte ich auf Elfenzaubers Antwort und von den Grau bedeckten Himmel vielen nun einzelne Schneeflocken auf meinen fast komplett schwarzen Pelz. Für ein paar Sekunden blickte ich hoch hinauf zum Himmel, dann wieder zu Elfenzauber welche inzwischen das Wort ergriffen hatte.
Die Geschichten die man sich über den Wald der Finsternis erzählte fand ich immer schon grausam und ich bezweifelte das es ihn gibt, jedoch viele Abergläubische Katzen glaubten an ihn. " Ja, ich finde es genauso grausam wie du, aber ein Glück sind es Geschichten. Kaum jemand ist mit Sicherheit einer Katze aus den Wald der Finsternis begegnet " entgegnete ich auch wenn die Geschichten noch so genau waren würde ich wohl nie wirklich daran glauben wollen. Es war Grausam aber ich konnte mir vorstellen das es mit sicherheit Katzen in den Clans gab die genau das diesen Katzen wünschen wollen.
" Ich könnte mir genauso nicht schlimmeres Vorstellen als meine Mutter nach den Tod nicht mehr wiederzusehen. Generell finde ich es nicht gut das man Katzen entweder als Böse oder Als Gut interpretiert und sie je nachdem was sie in ihren Leben auf dieser Welt vollbracht haben darüber gerichtet wird wo sie nach den Tod hinkommen sollen. Entweder der schöne Sternenclan oder der schreckliche Wald der Finsternis. Das ist einfach nur grausam, Katzen können sich ändern, auch nach den Tod deswegen sollte es doch ehr eine Art neutrale Zone sein wo jeder hinkommt, egal was er getan hat.... " Als ich bemerkte das meiner Freundin einer Träne über die Wangen kullerte stubste ich sie freundschaftlich mit der Nase an. " Hey, nicht Weinen es sind nur Geschichten. " miaute ich mit Fürsorglicher Stimme.





nach oben springen

#24

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 13.01.2023 13:16
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Seine Worte und Einstellung konnte ich nur teilen. Auch versuchte ich mich damit zu trösten, das es nur Geschichten waren. Vermutlich wurden sir unartigen Jungen erzählt, aber selbst das fände ich einfach nicht fair gegenüber den Jungen ihnen solche Angst dann ein zu jagen.
Seine freundliche Geste brachte mich etwas zum lächeln und ich fuhr mit meiner Pfote übers Gesicht. "Ja, du hast recht.", meinte ich, versuchte wieder Optimistisch zu klingen. Dann wollte ich das Thema des Todes jedoch ruhen lassen, es erinnerte mich an meine verstorbene Kameraden. Kummer kam in meinen Herzen auf. "Also großer zweiter Anführer, was wird deine erste Amtshandlung?" es war ein offensichtlicher Versuch das Thema zu wechseln. Das nicht richtig sitzende Lächeln verstärkte dies nur.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#25

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 16.01.2023 16:29
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Der Schwarz Weiße war sichtlich froh darüber das er der Kätzin die Angst davor nehmen konnte. Er bezweifelte das es ihn gab und glaubte das alle Katzen in den Sternenclan kommen würden um bis in die unendlichkeit froh mit ihren liebsten vereint zu sein, doch war so eine vorstellung meist zu idyllisch.
" Hmm " er machte eine verspielt lange pause " lass mich überlegen ". Weiteres Warte. " Ich denke ich werde erstmal eine Patrouille starten, vielleicht nehme ich Ashpaw mit, ich hab ihn in letzter Zeit nicht besonders oft gesehen und es würde ihn vielleicht helfen andere Katzen kennenzulernen. Er muss ja nicht unbedingt viel Reden ". Ich lächelte leicht. " Vielleicht mach ich sie in Morgen früh. Wenn wir Glück haben wird es wenig schneien". Kurz schaute Orcazahn empor zum Himmel wo weitere Schneeflocken vom Himmel vielen und alles ihn ein schönes Weiß legte.





nach oben springen

#26

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 19.01.2023 00:50
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ihre Augen leuchteten förmlich auf bei dem Vorschlag, das er Ashpaw mitnehmen könne. "Ja! Das klingt gut. Es tut ihm sicher gut, auch wenn er sowas nicht immer zugeben will." etwas wo sie sich mittlerweile sicher war. Ashpaw suchte Kontakt, aber durch sein Trauma immer jene zu verlieren die er liebte oder als Heimat ansah, fiel es ihm schwer andere an sich ran zulassen. Da war es sicher gut ihn bei solchen Ausflügen mit zunehmen, einfach damit er sich daran gewöhnte das er kein Unheil brachte und Glücklich sein darf. "Ich würde zwar liebend gerne mit euch gehen, aber ich denke für Ashpaw wäre besser wenn ich nicht dabei bin. Aber erzähle mir dann unbedingt wie es war, okey?" den kleinen grauen Kater sah als ein teil ihrer Familie, auch wenn sie nicht Blutsverwandt waren. Aber für sie waren die Bande, die mit anderen Katzen knüpfte, genauso stark wie Blutbande.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken