An Aus


#1

Kosmosjägers Anführerzeremonie

in Wichtiges 10.11.2022 11:43
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seit @Häherfrost und ich das Lager verlassen hatten lief ich schweigend und mit gesenktem Kopf neben dem Heiler her, welcher mich traditionell begleitete. Es wäre mir lieber gewesen, wenn der Kater beim Clan geblieben wäre, damit die Katzen etwas Sicherheit hatten, doch stattdessen hatte ich dann Orcazahn damit beauftragt über den Clan zu wachen und auch einige der andern älteren Krieger haben ihre Unterstützung angeboten, der Clan war also in guten Pfoten bis ich zurück kam.
In Gedanken versunken folgte ich unserem Heiler zum Mondsee, wo ich unsere Ahnen treffen und neun Leben erhalten würde. Viel zu früh.. Angekommen atmete ich tief durch, ließ mir von Häherfrost erklären wie das nun ablaufen würde oder sollte und nickte aufmerksam. Langsam ließ ich mich am Ufer des schimmernden Sees nieder, die Sonne war bereits untergegangen und die Sterne sowie der abnehmende Mond spiegelten sich auf dem klaren stillen Wasser. Unter anderen Umständen hätte ich diese Schönheit womöglich bewundert und bestaunt, doch Siedesterns Tod nagte sehr an mir, die Erkenntnis welche Last sich nun auf meine Schultern legen würde. Mit vor Aufregung gesträubtem Pelz schloss ich die Augen, legte meine Nase ans Wasser und fiel augenblicklich in einen tiefen Schlaf.

Als ich wieder erwachte fand ich mich auf einer grünen Lichtung wieder. Nur ein wenig Anspannung fiel von mir ab und wich Neugier. Hier lebte also der SternenClan… ich wusste nicht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber so wahrscheinlich nicht. Ein wenig nervös wandte ich mich herum, sah ich noch keine Katzen, doch bevor ich mir weitere Sorgen machen konnte, begannen um mich herum Katzen zu erscheinen und mir sträubte sich vor Ehrfurcht erneut der Pelz. Jetzt gleich würde es passieren…

(Entschuldigung, dass das jetzt so spät ist erst :/
Weiterhin suche ich aber auch noch Katzen, die Kosmos ein Leben geben würden, muss auch nicht nur aus dem BlitzClan sein owo
Aber yes, @Karakurtpaw würdest du mit Siede anfangen? :>)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kosmosjägers Anführerzeremonie

in Wichtiges 10.11.2022 14:10
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hättest auch einfach Siede verlinken können lol)

@Kosmosjäger

Während der baldige neue Anführer sich noch etwas benommen in der Menge umsah trat ich leichten Schrittes aus dieser hervor. Mein Pelz wirkte nicht mehr stumpf und leuchtete wieder in altem Glanz. Ich glich wieder der starken Anführerin die ich noch zu Lebzeiten gewesen war. "Kosmosjäger" sprach ich seinen Namen um auf mich aufmerksam zu machen, ich lächelte warm in seine Richtung, es tat gut meinen alten Freund wieder zu sehen. "Ich werde dir nun dein erstes Leben geben" verkündete ich mit fester Stimme, ich trat näher. "Hier mit verleihe ich dir das Leben des Mutes. Darauf dass sie dich nicht davon abhält schwierige Entscheidungen zu treffen, dass du immer mutig bleiben wirst neue Dinge auszuprobieren und vor keiner Herausforderung zurücksckreckst, darauf dass du ein mutiger Anführer wirst" ich schloss meine Augen und berührte sachte seine Nase ehe ich nach einem neigen meines Kopfes wieder zurück in die Menge trat.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kosmosjägers Anführerzeremonie

in Wichtiges 12.11.2022 12:49
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich dachte mit Karakurt siehst du es vielleicht eher xD)

Noch immer etwas überrumpelt zuckte ich mit den Ohren, als eine mir schmerzlich bekannte Stimme in diese vordrang. Ich wandte den Kopf herum und unwillkürlich wurde mein Herz leicht und gleichzeitig unglaublich schwer. Die Stimme gehörte zu Siedestern, doch nicht zu jener, welche man zu ihrer Endzeit zu Gesicht bekommen hatte, nein. Sie strahlte wieder Stärke aus, Kraft, dieses Feuer, welches sie stets umgeben hat und es freute mich ungemein sie wieder so zu sehen, es tat gut sie so zu sehen. Doch gleichzeitig stimmte es mich traurig, dass ich sie nie mehr so auf dem umgestürzten Baum sehen würde, im Lager, auf den großen Versammlungen… und teilte sie mir mit, dass sie mir mein erstes Leben geben würde und ich nickte fest, auch wenn sich in meinen verschiedenfarbigen Augen Unsicherheit spiegelte. Ich neigte etwas den Kopf, um ihr mit meiner Nase etwas entgenzukommen, doch das Nächste kam unerwartet. Ein heftiger Schmerz durchfuhr mich mit der doch eigentlich sanften Berührung und obwohl ich instinktiv zurückweichen wollte, konnte ich es nicht. Ich kniff die Augen zusammen und mein Nackenfell hatte sich gesträubt bis der Schmerz abschwächte und einem merkwürdigem Gefühl von Kraft wich. Einem Gefühl, dass ich alles schaffen könne. Das Leben des Mutes. Und dann trat die ehemalige Anführerin zurück und ich sah sie an „Danke Siedestern. Danke für alles.“ hauchte ich und neigte vor ihr den Kopf.

(@Schattenstern Kriegspfote als nächstes? ovo)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kosmosjägers Anführerzeremonie

in Wichtiges 14.11.2022 23:26
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sure)
Kriegspfote
Würdevoll erhob ich mich und trabte mit einem kleinen Lächeln zu @Kosmosjäger. "Kosmosjäger, ich bin unter den Fängen Blutsonnes gestorben. Ich habe mich nicht seinen Willen gebeugt und diese Gabe will ich dir weitergeben. Im Namen des SternenClans verleihe ich dir das Leben der Willensstärke. Auf das dich keine Katze und kein Ereignis jemals bricht und du in deinem Glauben und deiner Überzeugung lebst und stirbst.", fügte ich mit fester Stimme hinzu. Dieses Leben würde ihn heftig erwischen. So berührte ich seine Nase und durchlief noch einmal meine letzten Herzschläge. Das Feuer, dass in mir brannte. Das Wissen, das richtige zu tun indem ich kein Killer dieses Hirnlosen wurde. Und auch wenn ich dafür mit meinem Leben bezahlte, so tat ich dies immer im Sinne meines Glaubens.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kosmosjägers Anführerzeremonie

in Wichtiges 22.12.2022 18:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Katze, welche sich als Nächstes aus den Rängen der Ahnen erhob erkannte ich ebenfalls sofort. Kriegspfote. Es war schön sie wieder.. lebendig zu sehen, sofern man das so sagen konnte, doch sie war einfach zu früh gestorben. Und unter den falschen Umständen, das hatte sie genauso wenig verdient wie Freiheitspfote. Und sie würde mir das Leben der Willensstärke geben. Wie passend. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinen Zügen und wie beim letzten Leben auch schon erwartete ich starke Schmerzen und ich sollte nicht enttäuscht werden, denn dieses traf mich sogar noch härter, als das Erste. Für einige Momente glaubte ich unter der Berührung zusammenzubrechen. Ich spürte das Feuer, welches in Kriegspfote brannte, als sie sich gegen Blutsonne stellte, ihre Überzeugung und Stärke. Und so erfüllte es mich ebenso, nachdem ich den Schmerz überstanden hatte. Willensstärke… damit würde ich den BlitzClan führen. Koste es was es wolle… dankbar sah ich Kriegspfote an.

(@Gruseljunges du mit Dorne dann? :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote