An Aus



#1

Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 23.10.2022 16:03
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Soo, ich hab mir gedacht, langsam ist es Zeit, dass Naji jemanden an seiner Seite hat. Der Gute ist schon eine alte Haut und da tut er mir leid, wenn er weiter allein sein muss. Zudem ist er mit den Beiträgen schon halbwegs nah dran in einen Clan aufgenommen zu werden, denn ich würd ihn als Schüler hinein werfen wollen, einfach wegen der Ironie, dass er ein zweites Mal in nem Clan als Schüler starten muss. Auch eröffne ich die Suche jetzt schon, damit die Liebe genug Zeit hat gedeien zu können und sie ihn auch dazu verleiten kann einen Anschluss überhaupt mal in Erwähnung zu ziehen.
gleich vorneweg, es wird ein Roman hier werden!

Ich habe mich (immer) noch nicht entschieden in welchen Clan er gehen soll. Das heißt, ich bin für Katzen aus allen drei Clans offen, wobei ich beim HagelClan gleich dazu sagen möchte, dass er nicht auf Dauer dort bleiben würde. Zunächst einfach, weil ich nicht 3 meiner 4 Charas dort reindrücken möchte, aus Najis Sicht aber, weil er dem Klima dort einfach nicht gewachsen ist und sein kleiner Bruder dort ist. Er würde also, selbst wenn sich dort seine große Liebe findet, nicht für immer dort bleiben wollen oder gar können. Streuner kommen für mich auch nicht in Frage, da sie keinen motivierenden Faktor für Naji darstellen würden sich einem Clan anzuschließen.

Gut, mit dem out of the way, rüber zur nächsten Sache:
Naji wäre unheimlich gerne Vater und ich kann ihn mir in der Rolle sehr gut vorstellen, aber da werde ich ihm ganz gemein reingrätschen: er ist kastriert.
Tierschutzorganisationen päppeln Straßenkatzen nicht einfach nur auf, sobald sie sie fangen, sondern kastrieren sie auch (wenn sie alt genug sind). Da Naji durch eben so eine Organisation von Ägypten her gebracht wurde, ergibt es keinen Sinn, dass er diesem Prozedere entkommen konnte.

Das heißt: Mit Naji wird nix aus eigenen Jungen, allerdings würde er ganz sicher verwaiste Jungen aufnehmen

So, endlich die eigentliche Suche:
Ich suche für ihn mal eine Kriegerin (oder einen Krieger) aus egal welchem Clan, die ungefähr in seinem Alter sind mit 2 Jahren Toleranz rauf oder runter. Auch wenn Katzen darauf keinen Wert legen möchte ich somit keine Schüler oder frisch gebackene Krieger. Sonst habe ich keine Ansprüche, außer eben, dass es charakterlich gut zwischen den beiden harmonieren soll. Außerhalb des rpgs, wäre mir Aktivität wichtig. Ich kann da selbst wackelig sein je nach Motivation, aber ich würde mir einfach jemanden wünschen, bei dem es nicht mehrere Wochen oder gar Monate dauert, bis eine Antwort kommt.

Wie gerade erwähnt kann es tatsächlich auch ein Kater sein, denn Naji hat zwar eine Präferenz für Kätzinnen, doch in seinem Fall keine Abneigung zu Katern, wodurch es nur einem Moment der Realisation bedarf, um diese Tür zu öffnen.

Unabhängig davon habe ich aber bisschen darüber nachgedacht:
Nämlich habe ich bemerkt, dass es in jedem Clan einen Überschuss an Katern gibt und mir deshalb gedacht - weil Naji eben keine Jungen in die Welt setzen kann und Päärchen in nem Clan eigentlich eine nette Möglichkeit bieten ein clangeborenes Junges zu spielen - dass es smarter wäre ihn einem Kater umzuhängen anstatt eine der wenigen Kätzinnen zu besetzen. (ja ich weiß, top formuliert aber ich hoffe es kommt rüber, was ich damit sagen möchte qvq)
Nach der Logik würde ich einen Kater also fast schon vorziehen, aber in erster Linie ist mir die Kompatibilität zwischen den Charakteren wichtiger

Das wars jetzt endlich und ich hoffe es lässt sich wer finden c:



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 24.10.2022 13:54
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

push~



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 24.10.2022 19:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also ich hätte da Otterpelz :)
Wir haben ja schon ein RPG am Laufen…🤔 Weiß nicht so ganz ob die beiden zusammenpassen…aber versuchen könnten wir es gern^^
Ich suche im Moment ja auch einen Gefährten, würde dann ja passen

Wenn du einen Kater vorziehst ist auch nicht schlimm
@Naji



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 24.10.2022 20:47
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jou, wir haben da eh schon ein Play laufen, wir können ja mal schauen wies da weiter geht bzw dann ein zweites Treffen etwas später oder so. Wie du sagst, versuchen kann mans ja mal c:
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist ob Otterpelz nicht ein bisschen zu jung für Naji ist mit ihren 18 Monden ^^"
@Otterpelz



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 25.10.2022 06:52
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich weiß 😅 aber Otterpelz ist halt die einzige Kriegerin die ich da hätte
Wenn du jemand anderen vorziehst ist auch nicht schlimm



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 25.10.2022 14:06
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

aye schauen wir einfach mal wies bei den beiden läuft und ob sich wer anderer noch meldet! c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 26.10.2022 08:53
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin echt versucht dir Himmelsodem an den Kopf zu werfen. Das große Problem, dass ich hier sehe, ist das er im HC ist und diesen und seine Familie auch nie verlassen würde. Sonst könnte ich mir echt vorstellen, dass es gut passen könnte ^^`






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 26.10.2022 11:21
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ouhhh man, Himmelsodem würde charakterlich wirklich ein guten Gegenpol zu Naji anbieten und on paper kann ich mir die beiden echt vorstellen
AAABER ihn in den HagelClan zu schmeißen wäre für seine Charakterentwicklung eigentlich sehr interessant. Jenachdem wie alles läuft könnte er sich doch entscheiden zu bleiben oder eben nicht.
Weil es Möwenjunges eh aus den Clan ziehen wird, wäre dann nicht mehr das Problem von allen Charakteren dort - also in short, ich würde mich umstimmen lassen, wenn es einfach zu gut passt xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 26.10.2022 13:05
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ouhhh man. Du verleitest mich wirklich. Zumal ich von Anfang an geplant hatte, dass er sich mehr zu Katern hingezogen fühlt...
Ach come on... Wir versuchen es einfach mal xD






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Auch Naji braucht Liebe (und eine anständige Motivation nem Clan beizutreten)

in Gefährte/Partnerschaft 26.10.2022 13:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ahahaha da haben wir uns beide jetzt hineintheatert xD
yuss, lass uns einfach mal versuchen! Wenn ichs richtig im Kopf hab, hab ich dir Himmelsodem sogar schon in nem Treffen verlinkt



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Veilchenpfote, Tüpfelmaske, Kristalljunges, Winternachtsjunges, Steppenluchs, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 561 Gäste und 21 Mitglieder online.