An Aus


#1

⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 15:56
von Aiko (gelöscht)
avatar

Hi, Hi!!

Ich suche noch eine/-n Gefährte/-in für Aiko ^^


Hier ist die Beschreibung von Aiko:

Name: Aiko
Alter: 10 Monde
Clan: //
Aussehen: -Japanese Bobtail- komplett pechschwarzer Kopf, ebenfalls schwarzer kurzer Schwanz, eine schwarze, linke Pfote, sehr schlank und groß
Charakter: zurückhaltend, reagiert eher feindselig auf Fremden, an sich sehr nett
Eigenschaften: schnell, gut im klettern, nicht so gut im Kampf

Eine Beschreibung für den Charakter vom Gefährten/-in:

Am besten ähnlicher Charakter; eher schüchtern und ein bisschen misstrauisch auf Fremde. Auch ähnliche Weltansichten wären gut...

Und auch noch andere Infos zum Gefährten/-in:

Muss kein Streuner sein, kann auch gerne im Clan leben ^^
Es ist auch okay, wenn nicht alles genau zu den Beschreibungen passen uwu

Okay, das wars schon ^^
Lg


zuletzt bearbeitet 18.10.2022 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 16:01
von Nuss (gelöscht)
avatar

Also ich hätte da Nuss. Wenn du willst, kannst du ihn für ein RPG einfach verlinken. Die Beschriebung von ihm findest du im Profil :)
(Streuner haben eigentlich keine Gefährten, oder?)


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 16:01
von Nuss (gelöscht)

Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 16:18
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss
Ja, ich war mir nicht so sicher mit der Gefährten-Sache, aber ich dachte, das wäre mal etwas anderes....^^
Okay, also ich würde dann ein Reg anfangen, wenn du willst uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 16:29
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ok ^^ kannst mich dann einfach verlinken


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 17:31
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Streuner können Gefährten haben :D

Und ich meld mich auch mal @Aiko
Viper trauert irgendwo noch verbittert seiner alten Gefährtin nach, die mit ihrer wahren Liebe abgehauen ist, aber so langsam können seine Gefühle endlich nachlassen
was heißt, er schaut sich nach Kätzinnen um, um das Loch zu füllen uwu

Er ist absolut nicht charakterlich nach was du suchst xD Also nicht schlimm wenn du es gar nicht versuchen möchtest
er ist sehr besitzergreifend und wenn er eine Kätzin will, dann verhält er sich auch so, er behandelt sie dann mehr wie ein Objekt dass ihm gehört als eine Person, halt eine sehr toxische Beziehung
Seine Tochter Lavapfote ist vor ner Weile auf Reisen gegangen, also wäre das Aufeinandertreffen nicht schwer, da er vielleicht ein wenig über die Grenzen läuft, um nach ihr Ausschau zu halten



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 18:15
von Aiko (gelöscht)
avatar

Hi, @Vipernblut ^^
Ich habe schon ein RPG mit Nuss angefangen, ich könnte dir aber auch keine anderen Charaktere von mir anbieten, sie sind alle noch Jungen... Wenn es soweit ist, kann ich dir vielleicht eine anbieten, aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass du da noch keine Gefährtin hast. Naja, viel gluck bei der Suche :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 18.10.2022 18:20
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay danke :3



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 05.11.2022 16:29
von Ryuk (gelöscht)
avatar

@Aiko Hey Hey Ich könnte dir meinen Ryuk anbieten. Er hat eine recht ähnliche Weltansicht wie Aiko da die Zweibeiner wegen seiner Fangzähne und das Grüngefärbte Fell sich dazu entschieden haben das er doch ein guter Youtube Star werden könne. ^^ Wir können ja mal ein Rpg starten wenn du willst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ⇝Gefährte/-in gesucht für Aiko

in Gefährte/Partnerschaft 06.11.2022 09:32
von Aiko (gelöscht)
avatar

Sorry, ich habe schon mit Nuss angefangen zu schreiben... Wenn es nicht klappt, könnten wir ja es mal versuchen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schattenherz, Sonnenwendfeuer