An Aus



#1

Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 01.09.2022 19:49
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Hallo^^
@Finkenjäger und Freedomshunter sind ja jetzt schon etwas länger Gefährten, weswegen wir uns gedacht haben, es wäre vielleicht einmal Zeit für Nachwuchs;)
Das Namenthema ist Vögel .
Ein paar Vorschläge:

Greifjunges
Bussard junges
Habicht junges
Merlin junges
Milanjunges





Und das Aussehen:

Freedomshunter
Schneeweiß mit zwei verschieden farbigen Augen (braun und blau). Eine schwarze Pfote, schmale Schnauze. Mittellanges Fell, wuscheligen Schwanz.


Finkenjäger
Schwarz-weiß geflecktes Fell, zwei verschieden farbige Augen. Langes Fell.


Wie suchen natürlich jemanden, der aktiv ist, und so oft wie möglich in kommt, damit man viel aus RPGn kann. Danke im Vorraus schonmal für die ganzen Meldungen!

Finkenjäger und Freedomshunter


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 01.09.2022 23:01
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Also hier noch eine Ergänzung:
Atair ( Finkenjäger ) und Freya ( Freedomshunter ) haben sich an einer alten Bushaltestelle getroffen wo die beiden sich auch schon anfreundeten. Freya blieb ein paar Tage bei Atair und es stellte sich heraus dass es mehr werden könnte was sie sich später im Hagelclan gestanden haben. Sie hatte den gemeinsamen Traum sich einen der 3 Clans anzuschließen und haben es dann gemeinsam getan nachdem sie lange Zeit gezögert haben. Momentan sind sie Krieger welche aber noch Mentoren besitzen und eventuell würde man ihnen nicht trauen da sie gleich im Clan Junge bekommen.

Beschreibungen des Charas findet man den Profilen der beiden ^^ Und die jungen werden in 2 - 3 Wochen auf die Welt kommen. Eine Begrenzung haben wir nicht.

LG
- Finke





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

zuletzt bearbeitet 01.09.2022 23:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 02.09.2022 02:03
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Finkenjäger @Freedomshunter

Ich bin noch am Überlegen, denn eigentlich möchte ich keine weiteren Katzen aber ich habe eine Idee für einen Charakter..
Bis wann braucht ihr eine feste Entscheidung? Ich bin mir halt echt nicht sicher🙈

Aber hier erstmal paar Eckdaten:
Es wird ein weibchen und ist komplett grau, ob hell oder dunkel, vil sogar doch schwarz?, bin ich mir nicht sicher. Aber einfarbig, bis zu einem gewissen Alter. Mit ca 8 Monatem tauchen plötzlich kleine weiße flecken auf.
Die weißfleckenkrankheit, total ungefährlich. Macht halt das Fell weiß. Anfangs findet sie es komisch, und andere um sie herum.bestimmt auch, aber da sie es nicht ändern kann lebt sie damit dann. Augenfarbe hab ich noch nicht beschlossen, nur die Fellänge noch, lang aber nicht bis zum Boden oder so. Halt gut geschützt wegen dem kalten Wetter in den Bergen.

Zum Charakter, sie wäre sehr ruhig. Was nicht daran liegt das sie schüchtern ist, nein sondern weil sie einfach nicht sprechen kann oder eher nicht besonders gut. Im Jungenalter wird sie gar nicht Sprechen, verständigt sich nur durch Gesten und Laute. Das gibt ihr einen Feinen Blick auf die Gesten anderer. Natürlich ist sie schon etwas zurück gezogen, besonders dann wenn sie merkt das sie anders ist. Deswegen dauert es auch länger bis sie zur Schülerin ernannt wird, wegen ihren Schwachen Körperchen. Er braucht länger um sich zu entwickeln, weshalb sie auch erst viel später, im Schüleralter, lernt zu sprechen. Im Kopf ist sie aber auf Zack, also ist nur ihr Körper "langsamer".
Irgendwann als Kriegerin wird sie vernünftig sprechen können, braucht aber manchmal etwas länger zum Reden.

Also im groben ist mein Plan eine "langsame" Katze zu krieren, welchen einen eigenen weg geht. Sie lässt sich nicht unterkriegen, egal das sie anders ist. Aber dafür muss sie erst einen Weg gehen und lernen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 02.09.2022 14:53
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Ich find die Chara Idee super! @Owlqueen Die Entscheidung bräuchten wir in 2 bis 3 Wochen





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 02.09.2022 23:02
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich kann mich dem nur anschließen;)
Ein wirklich schöner Charakter mit einer schönen Story.
@Owlqueen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 03.09.2022 03:06
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huhu^^
Also ich hab mich noch nicht Entschieden, aber Arbeite bereits an einen Design & Namen xD, und bin ehrlich - es gibt sehr viele Vogelnamen. Wirklich. Aber auf die ganzen Standartnamen wie Habicht, Fink, Eule, Rabe etc habe ich wenig Lust.
Am ende stand ich bei Trauerseeschwalbe/Trauerschwalbe. Nun.. aber wer würde sein Junges so nennen wenn es ein glücklicher Tag ist? Niemand XD
(Noch sagt mir der Name Schwalbentrauer zu, aber ist nicht so das richtige)

Jeeeedenfalls bin ich dann mal Vogelnamen durchgegangen.. und omg. Deutschland ist.. so Kreativ Vogelarten zu benennen. Man glaubt es nicht.
Ne Möwe mit schwarzen Kopf? = Schwarzkopfmöve
Vogel mit blauer Kehle? = Blaukehlchen!
Specht mit weißen Rücken? = Weißrückensprecht!

Die liste ist endlos von diesen Namen. Die meisten Vogelarten bekommen ne Silbe davor geklatscht und den Gattungsnamen dahinter. Z.b Berghuhn, Bergente, Bergfink, Bergpiper...
Also joa... ich wollte da einfach mal nach fragen ob es auch ein anderes Thema zur frage steht? Wie Naturphanomäne? Sturm, Regenbogen, Gewitter, Tornado, Lawinen usw.

Oder ob ihr einfach 2 zur Auswahl nehmt, z.b Vögel und Naturphanomäne und jeder schlägt zwei Namen vor?
Vogelnamen :D
Hier ne Liste von Deutschen Vogelnamen



Those who don't believe in magic will never find it

zuletzt bearbeitet 03.09.2022 03:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 03.09.2022 10:30
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Hey, dachte mal ich melde mich hier.
Hab ein paar Ideen zu den Namen, außerdem würde ich gerne ein Junges erstellen.
Ihr könnt entscheiden, welches besser passt/ euch gefällt.
Schwarze Katze ~ könnte Amseljunges heißen
Braun getigerte Katze ~ könnte Lerchenjunges heißen

Zum Charakter hab ich noch nicht viel, würde aber gerne eine eher ruhigere Katze erstellen.
@Freedomshunter @Finkenjäger


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 03.09.2022 21:33
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elfenzauber Haha Deutsche Vogelnamen sind echt nicht die kreativsten XD Das Thema was wir eigentlich noch nehmen wollten war Mystische Namen wie Drache, Magie oder so. Das könnten wir eventuell als zweites Thema nehmen wenn @Freedomshunter einverstanden ist ^^

@Elsterpfote

Also bei den Farben bin ich mir nicht sicher ob das geht, beide Katzen sind ja hauptsächlich Weiß, wobei Finke Schildpatt ist mit kleinen Schwarzen - Roten flecken, und er hat Mittellanges Fell ( Stimmt in der Suche nicht ganz ). Schwarz würde vielleicht noch gehen aber Braun getiegert er nicht ^^




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 03.09.2022 21:57
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uiii die Idee finde ich ja klasse! Hab zwar noch keine Idee, aber da gibt es sehr viel Auswahl :3


Hab mich gestern mal an ihr Kittenbild gesetzt :3



Als Info, Katzengenetik folgt keiner Logik xD
Mein Kater und meine Katze, beide komplett grau Getigert haben mal Kitten gehabt. Da waren 2 graue, eine Tricolor getrigert und 2 Orange getigerte.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 07:01
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Es ist kein muss, wenn ihr keins nehmt, ist auch nicht schlimm ;) Fänd aber trotzdem schön wenn ich eins erstellen könnte. Amseljunges kann ich ja einfach schwarz mit weißen Pfoten oder so machen 🤔
@Abubakar


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 840 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote