An Aus



#21

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 18.09.2022 10:44
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hab persé noch nicht geschrieben, da es bisher ja eher scherzhaft war, aber ich denke ich werfe Zwielicht doch mal ernsthaft in diese Riege

Zwielichtdrache ist einer der ältesten und erfahrensten Krieger des HagelClans, er wurde unter dem aller ersten Anführer, Kupferstern im Clan aufgenommen und war schon ein enger Freund von Cthulhu, als dieser noch jung war. Zwielicht hat alles in diesem Clan mitgemacht und stand stets loyal hinter seinen Anführern und Clankameraden. Von den Kämpfen um die Nebelebene bis hin zum letzten Krieg der Blutsonne, hat er Blut, Schweiß und Tränen für diesen Clan gegeben.
Während der Blutsonne war er der Spion, der Neuigkeiten vom Lager zu den Geflüchteten trug, ihnen Schutz bot und wichtige Informationen beschaffte, die halfen die Blutsonne zu besiegen.

Durch seine lange Historie ist er eng an den Clan gebunden, er ist loyal, gutmütig aber ebenso ein fiercer Krieger, der alles für seinen Clan gibt und gegeben hat.



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste und 19 Mitglieder online.