An Aus



#1

Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:01
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey ^^
Ich habe ja mal nach einer Familie gesucht und nun hat @Häherfrost vor ein Junges im Hagelclan zu erstellen, von dem Meteorit der Vater sein soll. Also suchen wir nun Geschwister und eine Gefährtin für meteorit. Der Clan ist eigentlich egal und zur Not würde auch eine Streunerin gehen. Jedoch würden die Jungen dann eventuell bei ihrem Vater leben, wenn beide Elternteile nicht aus dem gleichen Clan stammen (oder er will zumindest eins oder zwei haben).
Ich hoffe es findet sich jemand ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:14
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer @Häherfrost

Eventuell könnte ich Starbug als leibliche Mutter anbieten. Sie fängt gerne was mit Katzen außerhalb ihres Clans an. Die Jungen würde sie dann ihren Vater übergeben da sie denkt das er sich besser um sie kümmern kann und im Hagelclan glücklicher sind. Sie hat bereits zwei Junge im Blitzclan mit einen unbekannten Streuner bekommen welche aber nicht wissen das sie die leibliche Mutter ist ^^


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:18
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
Im HagelClan habe ich Owlqueen, wir können mal ein rpg starten und schauen ob die Konstellation so passt :3



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:28
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnentau
Das können wir auf alle Fälle tuen ^^

@Wyvernpaw
Klingt gut, ich warte mal auf Häherfrosts Antwort :) aber wir können zumindest mal ein Rp starten, um zu schauen ob die beiden sich mögen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:32
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Joa. Macht ruhig. Ihr müsst ja schauen, wie es zwischen den Eltern klappt ^^

Vielleicht finden sich auch noch Geschwister. Der kleine Mann muss ja nicht allein bleiben ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:35
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Also ich würde nur Starbug vorschlagen wenn sich sonst niemand meldet ^^


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:36
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn ich nicht schon zwei Chars im HagelClan hätte ;)
Aber Tante Inferno wird sich sehr drauf freuen sich um ihre Nichten und Neffen zu kümmern (da kann ihr Bruder auch gar nichts gegen machen, das sie da zumindest viel bei ihnen sein wird und ich hoffe die Gefährtin (wenn sie im HagelClan lebt) kommt damit klar^^')


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 20:51
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote
*Meteorit reißt die noch nicht vorhandenen Jungen an sich* „Mein Schaaaatz!“
xD


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Familie

in Familie 21.08.2022 23:41
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs
Du wolltest doch ein neues Junges im HC :o
Und hier wird noch Familie gesucht :3




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Familie

in Familie 22.08.2022 04:13
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja aber nicht gleich so überstürzt XD
Also nur wenn Owl die Mutter wird, dann wär ich auch gewillt, so schnell nen Chara zu erstellen



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied