An Aus



#41

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 07:34
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir gefällt es schon mega ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 17:17
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sieht gut aus. @Steppenluchs
Ich mag das dunklere Design. ^^
Vielleicht machst du die Flecken einfach etwas deutlicher und nicht ganz so verwaschen? Oder wie bei einem Rehkitz xD

@Cloudkit und @Flamekit sind schon erstellt. Mein Steckbrief kommt auch noch heute oder morgen ^^

@Meteoritenschauer du müsstest dich dann nur noch zwecks der Mutter entscheiden






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 17:19
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollt da auf jeden Fall noch ein wenig auf der Skizze herumprobieren :3 aber hatte grad ein scheiß Erlebnis, was meinen Tag etwas runtergezogen hat xD vielleicht Morgen dann
oder später wenn ich mich besser fühle
hab auch schon ein paar Ideen, das Design zu verbessern



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 17:29
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles gut. Nimm dir Zeit Steppe ;)
Wenn wir nächste Woche starten oder noch später ist das auch kein Ding. Eilt ja nicht ^^


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 17:56
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherfrost
Also Meteorit merkt gerade, dass er in sie verliebt ist.
Wie sieht es bei @Owlqueen aus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Eine Familie

in Familie 23.08.2022 20:47
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Meteoritenschauer
Also Gefühle sind im Spiel, muss sie nur noch merken und Meteorit es ihr vielleicht erklären wie sie die Gefühle, welche sie hat, deuten muss 🙈


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 11:20
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Okay ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 16:27
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Owlqueen @Meteoritenschauer neuer Entwurf :D dieser gefällt mir bisher am besten ^^
Und hätte mich für den Namen Featherkit entschieden :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 16:58
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vergiss es, das ding ist jetzt nen Pokemon geworden. XD
Bekommt auch keinen anderen Namen, außer Pokemon. Farbe und Muster mag ich sehr, aber der Kragen und Pofluff sind absolut nicht meine Welt.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:00
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Meteoritenschauer @Cloudkit @Flamekit @Featherkit & Starbug
Herjee waren das viele Namen XD

Also folgendes, ich hab nach längeren hin und her für mich selbst Entschieden das Owl (noch nicht) Mutter werden soll. Das Rpg mit Meteorit macht mir Spaß, aber ich müsste Owl ganz schön biegen damit da bald nen paar Junge zustände kämen und das möchte ich nicht so. Fühlt sich nicht richtig an. Aber ich hätte eine Storyidee, die vielleicht Anklang findet.

Meteor versucht Owl seine Gefühle näher zubringen, allerdings blockt Owl dies (unbewusst) etwas ab und nimmt das nicht so wahr wie er es gerne hätte. Sie kann noch nicht gut mit Gefühlen anderer, und erst reicht nicht ihrer eignen, umgehen. Weshalb sie das auch total missversteht und nicht als "Liebe" erkennt.

Meteor könnte daraufhin etwas gefrustet sein und begegnet dabei Zufällig auf Starbug. Die beiden kommen in einen netten Plausch und das eine führt zum anderen. Vil war etwas Katzenminze im Spiel, dann ist der Rausch perfekt.
Starbug wird jedoch Schwanger und während der Schwangerschaft kommen sich Owl & Meteor doch noch näher. Aber dann, oh schreck! JUNGE!
Der Vertrauensbruch ist da.. autsch. Harter schlag für alle... Aber Papa Meteor lässt sich nicht unterkriegen und kümmert sich natürlich um seine Junge voller Liebe. Zeitgleich versucht er das mit Owl, welche mehr verwirrt als Sauer ist, gerade zu biegen. Er schafft es und sie kümmern sich gemeinsam um die Jungen, da sie dann merkt was sie überhaupt für Gefühle für diese Flauschkugel hat. Die Jungen wissen nicht das sie eigentlich nicht Owls Jungen sind, was später zu Ordentlich Drama kommen kann :o (YEAH DRAMA)

Also joa... wie findet ihr das? Es ist eine Idee, also kein muss. (Die Jungen müssten nur schon von Milch entwöhnt sein oder werden von einer Königin im HC versorgt)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote, Zimtpfote, Shadow

Besucherzähler
Heute waren 595 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote