An Aus



#21

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 16:39
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Also noch 2 Monate circa? Oder in Echtzeit dann noch 5 Monate?
@Sonnentau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 18:35
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koreanderpfote
Keine Echtzeit Monate, so genau nehmen wir es mit der Zeit nicht hier. Wenn es nach dem ginge wäre Lava schon ultra lange Kriegerin aber im rpg selbst ist sie gerade mal 10-12 Monde XD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 19:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

hmm, also, erstens wird das sehr interessant, und zweitens kann ich es net lassen, in sowas mich verwickeln zu lassen, darum würde ich anbieten, das ich mir mal nen paar ideen für nen chara zurechtlege, für nen geschwisterjunges zu @Honigjunges . Die eltern sollten ja @Koreanderpfote und @Wind werden dann oder hab ich das falsch rausgelesen? Achso, und ich werde mir auch was für den chara ausdenken, da der sternenclan es ja nu net ungestraft lassen kann, das ne heilerin und nen krieger junge haben. xD
(Oh man. bei mir entsteht jetzt schon nen plan im kopf.)


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 23:47
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote
Hau raus deine Idee :3

Honig ist ja auch gestraft mit fast Blindheit :3 Sie sieht nur Farben ultra verschwommen und als wäre ein Filter wie Unterwasser über ihren Augen. Also sehr unbrauchbar XD


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 01:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lasst euch überraschen. Wird auf alle Fälle nen interessanter Chara. Soviel verrate ich schonmal. Und sie wird auch eingeschränkt sein. Wie genau, muss ich mir noch überlegen, aber wird definitiv was, das ihr das Leben recht schwer macht, vor allem als Kriegerin. Hab damit ja schon nen bissel ne Vorlage mit Kometenjunges, die ja auch blind ist, aber trotzdem sich durchkämpfen soll, bis sie Kriegerin ist. Aber mein Chara wird nicht blind. Eher so, das sie körperlich oder geistig ne Behinderung hat. So genau weißlich es noch net.
@Owlqueen


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 03:52
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote
Ach menno, jetzt muss ich einmal kurz meinen Teampflichten nachkommen

Bitte achte darauf, wenn sie eine Geistige Behinderung hat, dich gut darüber zu Informieren und es nicht zu viel werden zu lassen, da dies immer noch ein Forum für Jüngere ist und wir möchten das sich jeder wohl fühlt. Da dies ein Sensibles Thema ist und andere sich sonst unwohl oder Angegriffen fühlen können durch falsche Darstellung.

An sich Persönlich sehe ich das weniger eng und allzu Streng sind wir auch nicht, aber möchten es trotzdem in einen gesunden Rahmen halten.


So erledigt. Ich bin jedenfalls gespannt. Da denkt man sich so das die Eltern + Sonne ärger bekommen werden und dann sind die einfach schon mit solchen Jungen gestraft - ich meine natürlich gesegnet


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 11:27
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das mit den Regeln weiß ich. Kenne ich persönlich ja aus RL. Sprich ich bin, wenn es um das Thema geht sehr vorsichtig.
Und ja, das gibt Ärger und das volle Programm, das die Junge auch eingeschränkt sind.
@Owlqueen


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 11:45
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind wird die Jungen trotz allem lieben und definitiv ein Auge auf sie haben, sofern Koreander ihm davon erzählt. ^^`

Aber etwas gestraft sind sie schon. Reicht ja schon, dass sie ihre Jungen nie wirklich aufwachsen sehen






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 13:07
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Das hört sich alles sehr interresant an, würde gerne eigentlich das Geschisterchen erstellen (sofern dieser Platz noch nicht belegt ist) Hab auch schon einen kleinen Steckbrief geschrieben, werde ihn aber noch eine wenig ausarbeiten :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 14:03
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seepfote
Klar, hau einfach raus. Die Entscheidung wird ja erst getroffen wenn die Katzen vorgestellt werden.

@Koreanderpfote @Häherfrost
Ich bin auch dafür ihr entscheidet wer das zweite Kätzchen wird🙈



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote