An Aus



#1

Family for Honey

in Familie 20.08.2022 12:51
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Miaumiau ihr Katzis!
Ich bin Honig und suche nach ein paar Eltern, aber nicht irgendwelche Katzen, sondern nach Drama~
Allein meine Geburt soll schon Drama mit sich bringen! Ich hatte gedacht eine Verbotene Liebe. Vielleicht hat ein Heiler ja mit einer lieben Streunerin/Clankatze ein paar Junge bekommen und Honig entstammt dieser Liebe~
Es ist kein muss, nur eine Idee von mir um etwas Spannung ins rpg paar Katzen zu bekommen. Vielleicht weiß der Heiler gar nicht das er Junge hat? Und dann steht Honig eines Tages vor ihm und sagt: "Daddy/Mommy!" - das wäre doch mal eine Überraschung!
Denn ich wollte schon das Honig aktiv nach ihrer Familie sucht, wie das ganze ausgeht kann man im rpg ja schauen oder sich absprechen. Vielleicht soll sie es ja auch geheim halten wessen Junges sie ist :o

Viel Potenzial ist geboten mit der Idee~
Wegen Geschwister, danach würde ich gerne erst schauen wenn Eltern feststehen und ob diese noch weitere Jungen haben wollen würden. Aber es sollte ein kleiner Wurf gewesen sein. 1-3 Jungen maximal.

Ah der Heiler muss nicht aus dem Blitzclan oder so stammen. Nur Sonnentau fällt raus, weil.. thats me xD und die ist durch mit Jungen

Ansonsten ist es nicht schlimm wenn die Idee nicht aufgeht, dann suche ich trotzdem eine Leibliche Familie im BlitzClan. Ob es nur Vater oder Mutter ist bin ich offen für. Hauptsache sie ist da nicht so allein ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 14:20
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Also wüsste ich nicht genau, dass Häherfrost mit der Damenwelt abgeschlossen hat, hätte ich ihn definitiv als Vater angeboten xD

Also je nachdem wer sich her so findet, könnte ich Wind oder Himmelsodem als Väter anbieten. Allein eine HalbClan-Katze wäre ja interessant ^^

@Honigjunges



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 14:40
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kann ja noch in seiner Streunerzeit passiert sein.

Aber alles gut, ich schau einfach mal was noch so für Ideen oder sonst was reingeworfen werden^^
Werde es mir mit Himmelsodem und Wind aber merken


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 15:55
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Also tatsächlich denke ich an Nymphenbach. Die Geburt könnte ja noch ablaufen. Wenn @Wind da noch im Spiel kommt, wäre das sicher eine interessante Story, besonders, weil Nymphenbach einfach überfordert wäre XD.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 15:55
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Ansonsten gerne auch Wonderstorm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 17:53
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Hoffe, gilt jetzt nicht als Spam, habe die Verlinkung vergessen:(
@Honigjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 18:22
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Koreanderpfote
Alles gut, als Spam zählt es nur in den RPG Bereich und ich glaube auch nur wenn es wiederholt oft vorkommt. Mal passiert sowas ja. Z.b wenn man neue Rpgs anfängt^^
Wie das mit den Jungen allerdings laufen soll wüsste ich nicht, weil Honig ja im BC ist und Nymphe im HC. Und Wind ist ja im SC.


sonst warte ich das Koreander einen ausrutscher mit einem gewissen Kater hat und ihre Jungen abgibt hust <- da steht nichts



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 19:40
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Das wo nichts steht wäre auch eine gute Idee XD. Wenn du solange warten könntest? Ein zwei Monate dauert das bestimmt. Außerdem müsste dieser gewisse Kater ja auch einstimmen *hust hust* @Wind *hust*
@Sonnentau


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 19:48
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich weiß nicht wovon du sprichst, aber Honig hat jetzt keine Eile irgendwas zu tun.
Außerdem hast du mit Sonne die beste Mentorin erwischen können xD Sie würde helfen das ganze subtil zu vertuschen~
@Koreanderpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Family for Honey

in Familie 20.08.2022 20:15
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koreanderpfote Uh da wird Wyvern aber Sauer sein 0_0 Aber könnte echt lustig sein und viel Drama geben




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote