An Aus



#51

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 19:42
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die einzigen Kätzinnen mit Jungen im BC, die mir gerade einfallen, sind Nebelteich und Opalfeder. Gibt es noch wen?

Die Idee von Owl finde ich gut ^^

Also würde immer noch Rabenpfote anbieten, der Sonnentau die Jungen abnimmt. Der ist so naiv, nicht zu fragen, warum die Jungen nicht zum SC können. Und verplappert sich dann später


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



zuletzt bearbeitet 28.08.2022 19:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 19:48
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ne im BC ist bisher keiner. Aber bis dahin dauert es ja noch und bei Zeit kann man eine Suche auf machen oder sie gehen an das Fiktive Gefährtenpaar. Aber natürlich wäre es schön wenn sie eine richtige Familie haben, von wo sie denken das es ihre Eltern sind.

Würde aber da wie gesagt warten wenn die Geburt auch ansteht^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Family for Honey

in Familie 31.08.2022 20:01
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Wahr zwar kurz weg, finde den Vorschlag aber gut XD
@Wind @Sonnentau @Sturmjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 583 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote