An Aus


#1

Orcazahn & Lilienherz

in Treffen 14.08.2022 15:23
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lilienherz

Orazahn saß an seinen Lieblingsplatz in seinen Territorium nahe der Grenze zum Sturmclan. Etwas traurig blickte er über das versenkte Regenclan Terri von den Wasserfall an der Klippe aus. Eigentlich wollte er die Grenze kontrollieren aber eine kleine Auszeit tat ihn auch mal gut. Das Clan Leben war sonst immer so stressig und er war froh über die Ruhe die hier herrschte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Orcazahn & Lilienherz

in Treffen 15.08.2022 20:15
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war grade mal wieder alleine im Territorium unterwegs, um ein bisschen Ruhe von meinem, naja, was denn nun? Gefährten? Lichtgeist, den Jungen und generell dem Trubel der momentan im Lager herrschte zu finden. Ich merkte erst spät, das mich meine Pfoten zum Knotenpunkt zwischen den Grenzen des Sturmclans, des Blitzclans und des ehemaligen Regenclan Territoriums getragen hatten. Als ich näher an die Klippe kam, bemerkte ich eine schwarz-weiß gemusterte Gestalt, die auf Blitzclan Territorium saß. Vorsichtig, um nicht die Grenze zu übertreten, trat ich näher und begrüßte die Kätzin. „Hallo.“ rief ich zu ihr rüber.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Orcazahn & Lilienherz

in Treffen 05.07.2023 07:54
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Lilienherz @Orcazahn
Braucht ihr das Thema noch?



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Orcazahn & Lilienherz

in Treffen 05.07.2023 12:57
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost ich glaub das kann weg





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote