An Aus



#1

Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 13:44
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo

Lavapfote geht auf ein kleines Abenteuer außerhalb der Clan Territoriums. Dabei kann alles mögliche passieren und es soll möglichst viel vorkommen!
Bekanntschaften, Kämpfe (ohne schlimme Verletzungen!), Monster, Zweibeiner etc. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und dafür suche ich ein paar Katzen welchen sie auf ihren Weg trifft, vorlieb Streuner. Immerhin ist sie nicht in der nähe der Clans, außer eine Katze von denen treibt sich auch mal weiter weg herum.

@Feder wird sie auf ihrer Reise begleiten ein Stück weit, da können sich gerne auch andere anschließen oder es kommt zu einen kleinen Kampf zwischen zwei mini Gruppen? Wer weiß das schon?


Wer also Lust und Ideen hat, meldet euch gerne




Ich erstelle ein eigenes Thema dafür, damit ich ihr Abenteuer auf einer Seite habe.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 13:53
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Lavapfote @Feder Ich könnte meinen zukünftigen Kater Orcazahn reinwerfen welcher sich öfters weiter weg vom Blitzclan rumtreibt. Es könnte zu einen Kampf kommen soweit die beiden es schaffen ihn zu verärgern z.b könnte einer ihn als Hauskätzchen oder so bezeichnen



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 14:02
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Klar das klingt gut! Nur soll die Reise nicht bis ins Niemandsland vom BC gehen, das ist ja auf der anderen Seite vom SC. Sie reißt zuerst zum Zweibeinerort und die ganzen dinge dazwischen, abschließend gehts zum See und über die Klippen hinauf zurück ins SC Terri. Für das erste Abenteuer wäre das Gebiet vom BC (also daneben) zu weit^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 14:21
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Morning und ich wollen iwann bald ein Streuner Geschwisterpaar erstellen, welche am Ende im SturmClan landen, aber... Ich weiß noch nicht genau wann sie erstellt werden, aber an sich könnte ich dir Stormy (als Streunerin heißt sie Wölkchen xD) anbieten^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 15:24
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

@Lavapfote

@Wasabi ist gerade selber erst in das Gebiet der Clans gekommen und erkundet die Gegend. Wenn du magst, kann er Lavapfote im belebten Zweibeinerort begegnen und eine kleine Unterrichtsstunde in Sachen Zweibeiner geben (immerhin kommt er ja aus der Großstadt xD)



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

zuletzt bearbeitet 13.08.2022 15:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 18:58
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zimtpfote
Wenn Wölkchen (ultra süßer Name) erstellt wird wenn Lava noch auf Wanderschaft ist, klar wieso nicht^^ Aber sonst wird es auch nicht ihr letzte Reise sein~

@Wolkenjunges
Klar gerne :3
Gerade ist Lava am Standrand, wenn Wasabi gerade da ist könnte er auf sie treffen bereits.
Lavas Abenteuer <- da ist ihre Story bereits. Dann wäre er der erste der auf Lava trifft :3




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 19:01
von Wasabi (gelöscht)
avatar

@Lavapfote
Gerne ^^.
Wollen wir die Begegnung denn gleich starten :3?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 19:03
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wasabi
klar, kannst einfach in dem Thema schreiben und mich verlinken.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 13.08.2022 19:04
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Alles klar, wird erledigt :3.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lava fließt durch die Gegend

in Stories 14.08.2022 14:24
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sobald Bonnie freigeschalten wurde, biete ich sie dir auch gerne mit an @Lavapfote
Das könnte auch ne interessante Kombi abgeben mit den beiden ^^


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: