An Aus


#1

BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 12.08.2022 13:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Siedestern hat einen tödlichen Tumor, von dem sie nicht mehr zu retten ist. Es ist eine Frage der Zeit, bis sie auch ihr letztes Leben gegeben hat und somit den BlitzClan in Kosmosjägers Pfoten übergibt. Spätestens nachdem er seine neun Leben erhalten hat, ist es Zeit einen neuen zweiten Anführer zu erwählen. Und hier kommt ihr ins Spiel!
Noch ist es möglich auch Krieger zu erstellen, wenn ihr Interesse an der Rolle hättet, aber noch keinen Krieger habt, aber natürlich kommen auch Katzen infrage, die jetzt schon länger im Rpg dabei sind, keine Frage!
Kosmos wird sich anfangs wohl sehr unwohl in der neuen Rolle fühlen, Fehl am Platz, daher bräuchte er eine Katze an seiner Seite, der er traut und sich öffnen kann. Leider hat der Gute keine wirklichen Freunde oder engere Bekannte, bis auf Familie und Schüler, aber man kann ja gerne etwas dazuerfinden, auch bei bereits vorhandenen Charakteren ist das möglich. Es wäre mir nur wichtig, dass die beiden dann ein gutes Verhältnis miteinander haben und sich verstehen, aber da steht ja alles offen.
Ich freue mich jedenfalls auf eure ‚Bewerbungen‘ und noch mehr auf die künftigen Plays! :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 12.08.2022 15:19
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh. Das hat sich ja jetzt doch schon irgendwie angebahnt. Dass es so schnell geht, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, da ich ja bereits den Heilerposten im BC habe, aber ich würde trotzdem mal Nebelteich in den Raum werfen. Mit Blizzard hat sie ja gerade ihre erste Schülerin und auch wenn sie noch recht jung ist, ist sie ja doch recht ruhig und besonnen ^^

Als Freund würde ich dir einfach mal Häher anbieten (wir schreiben ja sowieso schon). Der fühlt sich ja ohne seinen Mentor gerade auch noch recht unwohl und könnte auch später noch Unterstützung brauchen, wenn das Chaos mit seinen Schülern los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine gute Stütze für den lieben Kosmose wird ^^

@Kosmosjäger


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 12.08.2022 15:50
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger
Hey, ich denke ich melde mich auch mal, eigentlich wollte ich meine Kätzin Starbug vorschlagen, diese passt aber vermutlich nicht auf den posten, dazu wäre sie den Clan nicht treu genug ergeben, sie fängt ja gerne was mit Streunern an...
Also würde ich eine neue Katze erstellen und zwar einen Kater namens Orcazahn. Ich hab hier mal einen groben Steckbrief mit Vorgeschichte, Charakter usw.

Name: Orcazahn
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre

Charakter:
Orcazahn ist ein Respektvoller, ehrlicher Kater auch wenn er oft ein wenig zu ehrlich ist, was vielleicht nicht jeder mag. Trotzdem steht er jeden gerne mit Ratschlägen zu Seite und hilft gerne im Lager aus. Er wird von vielen als ein recht ruhiger Kater bezeichnet welcher sich oft im Territorium oder im Streunergebiet aufhält wenn er Zeit dafür findet. Er würde sich nie den Streunern anschließen wollen. Er mag einfach nur das Gebiet dort und auch ein paar Katzen mit denen er sich gerne unterhält über das Leben bei den Clans und bei den Streunern. Er kommt ebenfalls sehr oft zu den alten Hasenbau wo er und seine Mutter gelebt hatten. So vertrauten ihn auch dort Katzen. Ebenfalls ist er ziemlich Mutig, kann aber Gefahren recht gut einschätzen.

Aussehen:
Er ist ein großer, schwarzer Kater welcher die Musterung eines Orcas hat. Hinter den Augen hat er zwei große weiße Flecken welche sich bis zur Mitte des Halses ziehen. Sein Bauch ist weiß wie das Nackenfell und auf seinen Rücken hat er einen großen weißen Fleck welcher eeinen leichten Braun Stich hat. Seine Statur ist untypisch für die Blitzclaner recht dürr was daran liegt das er nicht dort geboren ist. Über seine Schulter hat er eine kleine Narbe welche er von einer auseinandersetztung mit seinen alten Freund Altair hatte der heute im Hagelclan als Finkenjäger lebt.

Vorgeschichte:
Orca ist in den nördlichen Fjorden Norwegens ausgewachsen. Seine Mutter lebte dort alleine mit ihn. Der Vater ist abgehauen als er von der Geburt der Jungen erfuhr. So wuchs er bei den Zweibeinern auf. Er war der einzige im Wurf der überlebte, seine zwei Geschwister starben bei der Geburt. Seine Mutter hatte ihn Orca genannt nach den Orcas die jedes Jahr durch die Fjorde schwammen. Unter den Zweibeiner wurde er Floki genannt. Irgendwann mussten die Zweibeiner umziehen konnten aber in ihrer neuen Wohnung keine Katzen halten. Sie nahmen ihn und seine Mutter noch mit zu den neuen Zweibeinerort und setzten sie im Wald aus. Von nun an mussten sie sich als Streuner durchschlagen, sie lebten in einen alten Kaninchen Bau. Dort hatte er bereits das Schüleralter erreicht. Irgendwann starb seine Mutter an einer Wunde welche sich entzündet hatte. Für Orca fiel eine Weltzusammen und er musste sich alleine durchschlagen trotz seinen jungen Alters. Wenig später erfuhr er von den Clans. Hilfesuchend ging er zu den Blitzclan welche ihn aufnahmen und ein Zuhause gaben. Er schaffte schließlich die Kriegerausbildung und wurde ein ausgezeichneter Jäger.

( Ich denke ich hab noch nie so einen großen Steckbrief geschrieben ;-; )


Also mein Plan wäre es gewesen das sich Kosmos und Orca schon etwas länger kennen. Er würde Kosmos mit seiner Ehrlickeit unterstützen und den ratschlägen welche er immer gibt. Ich würde ihn so oder so erstellen und wir könnten auch einfach mal ein Play starten um zu schauen wie sie sich verstehen.
Dann wäre da auch noch die Sache das ich momentan einen Heilerschüler im Hagelclan habe und zwar Abubakar. Bei ihn könnte ich es so machen wenn es nicht ginge das man zwei hohe posten gleichzeitig hat, das ihn zwar das Heilen von Katzen großen Spaß gemacht hatte er das Leben als Streuner am Ende aber doch schöner fand und den Clan verlässt.

LG



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 19.08.2022 13:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherfrost
Ich hatte auch später gehofft, aber naja, das ist dann jetzt leider so :/
Das mit der Freundschaft zwischen Häher und Kosmos nehme ich sehr gerne an, aber man darf zwar zwei hohe Posten haben, allerdings nur in verschiedenen Clans, also fällt da Nebel leider schon raus :o
Aber danke dir owo

@Orcazahn
Neinnein, den Heilerschülerposten behältst du mal schön, ist ja schließlich schon geplant, nicht wahr? :>
Aber das mit Orca würde ja trotzdem funktionieren, ich hätte vorgeschlagen, dass wir mit den Beiden mal schreiben und sie sich vielleicht seit sie Schüler sind kennen? Oder je nach dem wie alt Orca ist, könnte Kosmos auch sein Mentor gewesen sein, das ist ja auch immer eine gute Basis.


Die Suche ist immer noch offen! Es können sich gerne weiterhin Leute melden! owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 19.08.2022 14:56
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kosmosjäger
Ist schade, aber machen kann man leider auch nix :/

Alles klar. Dann machen wir das mit der Freundschaft so ;)
Wenn Rabe irgendwann mal Krieger ist, kann ich ihn dir auch gerne als Freund anbieten. Jetzt ist er nur noch etwas zu jung für Kosmos

Aber das mit den Posten ist mal gut zu wissen (steht bestimmt auch irgendwo und ich hab es mal wieder nicht gefunden xD)






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 19.08.2022 19:45
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger

yep, macht ja außerdem Spaß arme Katzen zu behandeln und sich später mit der armen Steppe zu streiten wegen Meerpfote :)
Also Orca ist gerade 2 Jahre alt. Wir könnten es machen das die beiden Freunde geworden sind als er gerade in den Clan kam um sich ihn anzuschließen. Wie alt ist denn Kosmos gerade?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 26.08.2022 16:10
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherfrost

Das klingt natürlich auch gut xD
Rabe und Kosmos seh ich tatsächlich auch ovo
Und zu den Posten.. ich war mir ehrlich gesagt auch unsicher, ich glaub die Regel wurde mal eingeführt, als das Forum inaktiver wurde und dann die aktiven hohen Posten gefehlt haben owo


@Orcazahn

Ebeeeeen xD
Also Kosmos is knapp 5 Jare und ich hab auch mal nachgeschaut, er is am 24.04.2019 Krieger geworden, heißt, dass er wirklich hätte Orcas Mentor sein können owo
Kosmos hätte ihn ja vielleicht auch finden können und hat ihn dann auch als Schüler bekommen, kann mir vorstellen, dass sie sich während der Ausbildung quasi angefreundet haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 26.08.2022 16:44
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich finde das klingt nach einer guten Idee, wollen wirs dann so machen?




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 26.08.2022 20:00
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Würde ich sagen ovo okay cool, dann machen wir das so und im Profil steht ja auch, dass Nebelteich seine Schülerin war, also wäre das theoretisch auch abgehakt, perfekt :>

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: BlitzClan Stellvertreter gesucht!!!

in Anderes 26.08.2022 22:42
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger Super dann trag ich es so ein ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken