An Aus


#1

Familie für Falkenjunges

in Familie 29.07.2022 17:26
von Falkenjunges (gelöscht)
avatar

Hallo! :)

Falkenjunges wurde soeben eingeteilt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Adoptivfamilie für sie.
Sie gehört, bzw. soll dem HagelClan angehören.
Ob sich nun eine ganze Familie findet oder nur ein Adoptivpapa oder eine Adoptivmama wäre mir gleich. Und ich glaube Falkenjunges wäre auch alles recht :)

Und... vielleicht könnte man mich auch gleich ein wenig an die Hand nehmen - Ich bin heute hier auf euer Forum geschlittert und so ganz kenne ich mich leider noch nicht aus.


Ganz liebe Grüße,
Falke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 29.07.2022 17:43
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden ^^

Vielleicht möchtest du dich gleich @Polarjunges und @Seelenjunges anschließen. Die beiden suchen auch noch Familien im HC und geplant war, dass Himmelsodem ihr Adoptivpapa wird ;)
@Falkenjunges



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 29.07.2022 18:40
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Falkenjunges @Himmelsodem aye, ich kann dir gerne Polarjunges als Bruder anbieten, wenn du magst :3 (dann hat Himmel gleich drei Fellbälle an der Backe ;3) bei @Seelenjunges ist nur nicht sicher, ob er leiblicher oder adoptiv Bruder von Polarchen sein soll, aber ich denke das macht eh wenig Unterschied ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 29.07.2022 19:11
von Falkenjunges (gelöscht)
avatar

@Polarjunges @Himmelsodem
Sehr sehr gerne :)
Falkenjunges könnte sehr gut einen Bruder wie Polarjunges gebrauchen, der vorgeht und sie dadurch etwas anregt :D

Sofern es für @Seelenjunges auch in Ordnung geht? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 01.08.2022 15:59
von Seelenjunges (gelöscht)
avatar

@Falkenjunges @Polarjunges
Sorry das ich erst jetzt antworte, ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun.^^
Mir macht das auf jedenfall nichts ausm ich habe mir noch gar nicht überlegt ob Seelenjunges im Clan oder außerhalb des Clans geboren sein soll, für mich wäre also leiblicher sowie adoptiv Bruder in Ordnung. :3
Ich würde mich da nach euch richten, je nachdem was euch mehr passt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 01.08.2022 22:45
von Falkenjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenjunges
Also Falkenjunges und Polarjunges sind jedenfalls Geschwister und wurden gemeinsam zum HagelClan gebracht :)
Ob Seelenjunges jetzt ihr drittes Geschwisterchen ist oder ihr Adoptivbruder... ist mir eigentlich egal. Ich wäre für beides offen.
Was ist denn deine Meinung dazu @Polarjunges?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 02.08.2022 09:38
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seelenjunges @Falkenjunges
Mir ist es auch egal, es kommt ja beides aufs Gleiche raus, also warum nicht einfach Leiblich? :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familie für Falkenjunges

in Familie 05.08.2022 11:02
von Seelenjunges (gelöscht)
avatar

@Polarjunges @Falkenjunges

Können wir gerne so machen.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Reh, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 19 Mitglieder online.