An Aus



#1

Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 09.07.2022 10:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war mal wieder aus dem Lager geschlichen, da es mir dort zu geschäftig war, und wanderte jetzt ziellos an der Grenze entlang. Wenn ich schon mal hier war, konnte ich schließlich auch gleich ein Auge auf die Grenze haben. Es war natürlich ungünstig, das der Wind. einen Geruch über die Grenze trieb, aber nun mal nicht zu ändern. Und so genoss ich es einfach allein zu sein, ohne zu bemerken, das ich das garnicht mehr war.

@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 05.07.2023 09:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 11:17
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote
Ich hielt mich hinter einem Stein in Deckung und suchte nach Beute. Da witterte ich eine fremde Katze. Mit meiner gesunden Seite zum Geruch sprang ich hoch in die Luft und fauchte. Als ich landete, baute ich mich riesig auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 12:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war grade um eine Biegung der Grenze gekommen, als mit einem Mal eine fremde Katze fauchend vor mir landete. Heiliger Sternenclan, so eine große Katze hab ich ja noch nie gesehen. Ich erschrak furchtbar und instinktiv machte ich mich so groß ich konnte. Was zugegebenermaßen nicht sehr groß war. Aber, und das wusste ich, wenn sie auch nur einen Schritt über die Grenze machte, würde ich sie zerfetzen. Oder es zumindest versuchen.

@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 12:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 13:24
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Laut knurrend starrte ich sie kalt an. Mein Auge leuchtete. „Wenn du auch nur einmal versuchst, mich zu vertreiben, wirst du von meinen Krallen zerfetzt!“ fauchte ich. „Ich habe schon gegen Hunde gekämpft, da wirst du kein Problem sein!“ Ich musste ja nicht sagen, dass ich gegen den einen verloren hatte. Ich richtete mich noch mehr auf. Warum begegnen mir Katzen immer dann, wenn ich meine Narbe nicht bedecke? Ich wollte seufzen, hielt mich aber schnell zurück.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 13:56
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Da wäre ich mir nicht so sicher an deiner Stelle.“ fauchte ich zurück. Ich war schließlich kein unerfahrenes Kätzchen. Ich war zwar klein, aber das hieß nicht, das ich nicht kämpfen konnte. Auch wenn ich drauf verzichten konnte. „Was willst du überhaupt hier? Du weißt doch bestimmt, das hier Clanterritorium ist.“ fragte ich dann bemüht ruhig.

@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 14:33
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich bin ja auch nicht hinter der Grenze!“ knurrte ich misstrauisch. „Ich würde gerne hierbleiben, wenn es dich große Kriegerin nicht stört!“ fauchte ich sarkastisch. „Hast du da vielleicht Blumen oder Ranken gesehen?“ fragte ich und deutete auf das Territorium hinter der fremden Kätzin.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 15:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Nö, Hagelclan Territorium ist jetzt nicht grade nen guter Ort für sowas zu wachsen. Hier und da mal die ein oder andere Flechte oder nen Moosflecken. aber das wars dann auch.“ beantwortete ich erstmal ihre Frage. Dann erwiderte ich auf ihre erste Bemerkung „Solang du außerhalb der Hagelclan Grenzen bleibst ist es mir egal wo du bist. Hauptsache, du bist nicht in unserem Territorium.“ Dann fiel mir noch was ein. „Weshalb willst du eigentlich Blumen oder Ranken haben? Das ist normal nichts, was Einzelläufer interessiert. Und wie heißt du überhaupt?“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 16:03
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Was mach ich eigentlich so weit oben? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sie mich fragte. „Ich brauche die, um meine Narbe zu überdecken. Sie ist hässlich.“ sagte ich, immer noch abgewandt. „Und ich heiße Schlange. Wer bist du?“ Mein grünes Auge blitzte die Kätzin kalt an.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 16:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Achso. Ok, Ich bin Häherpfote.“ beantwortete ich @Schlange s Frage. „Und mich hat das Leben auch nicht grade nett empfangen.“ fügte ich dann noch hinzu in der Hoffnung, doch noch ein vernünftiges Gespräch mit dieser Kätzin anfangen zu können.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.07.2022 18:17
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Mich auch nicht. Es scheint auch nicht gerade bergauf zu gehen. Erst werde ich von meiner Familie halb verstoßen, halb wende ich mich ab, dann kommt mir von überall nur noch Feindseligkeit entgegen, dann werde ich von diesem Riesen Vieh angegriffen, welches mich fast zerstückelt und zum Schluss bekomme ich noch mehr Feindseligkeit.“ zählte ich auf. „Und bei dir?“ fragte ich. Mein Gesicht war immer noch misstrauisch abgewandt und mein grünes Auge funkelte.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams