An Aus



#81

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 09.08.2022 23:24
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Gerne.“ miaute ich. Ich hatte noch garnicht richtig realisiert, was hier grade los war, als @Schlange auch schon mit dem Körper eines augenscheinlich frisch gerissenen Kaninchens zurückkam. Als ich ein paar Bussen genommen hatte, musterte ich die Kätzin vor mir mal wieder. Obwohl ihr ein Auge fehlte, war sie eine bessere Jägerin als mancher Krieger im Clan.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.08.2022 09:36
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah Häherpfote beim Essen zu. Es schien wohl zu schmecken. „Kannst du eigentlich klettern?“ fragte ich sie. Seit dem Angriff hatte ich es nicht mehr versucht, aber davor war ich gerne auf Bäumen herumgeturnt und hatte auch ab und zu mal ein Eichhörnchen oder ähnliches gefangen.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.08.2022 14:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Naja, also in den Bergen müssen wir ja ständig klettern. Aber das kann man wohl kaum damit vergleichen, einen Baum hochzuklettern.“ miaute ich unsicher. „Baer wenn man es nicht probiert, kann man es nicht wissen.“ fügte ich dann noch hinzu.
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.08.2022 18:44
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Dann los!“ sagte ich und tippte sie leicht in die Seite. Ich hatte einen guten Kletterbaum, in der Nähe meines Nestes und genau da wollte ich hin. Ich zog ganz leicht an Häherpfotes Ohr, um sie zum aufstehen zu bewegen. „Es ist auch nicht so weit weg.“ überlegte ich laut.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 10.08.2022 18:54
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Alles gut. Ich komm ja schon. Aber lass mein Ohr in Ruhe.“ grummelte ich. Dann stand ich auf, und folgte ihr zu dem Baum, den sie scheinbar meinte. Dort angekommen, machte ich einen Satz, und krallte mich an der Rinde fest. Dann zog ich mich Stück für Stück höher am Baum, bis ich einen guten überblick auf die Gegend um mich herum hatte.
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 14.08.2022 09:34
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnurrend lies ich ihr Ohr los. „Ist ja gut kleine grummlige Kriegerin!“ schnurrte ich und fuhr kurz mit dem Schweif über ihren Rücken, ehe sie auf den Bauch sprang. Ich machte ebenfalls einen Satz und huschte elegant den Stamm hoch. Ich hatte dies schon so oft getan. „Ich finde es hier wunderschön.“ sagte ich leise. „Und du?“
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 14.08.2022 14:13
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es ist ganz nett hier oben." miaute ich leicht ausweichend. Die Berge waren mir definitiv lieber. "Aber ich bin lieber in den Bergen am klettern." gab ich dann doch noch zu. "Aber die Aussicht ist echt wunderbar von hier." fügte ich dann noch an. "Schade, das die Berge fast komplett im Territorium meines Clans sind, sonst hätte ich gesagt, nehm ich dich mal auf eine Klettertour in den Bergen mit"
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 14.08.2022 17:25
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte verständnisvoll. „Schade eigentlich. Aber naja. Wenn ich wieder weiterziehe, werde ich bestimmt auch Berge sehen.“ sagte ich und lächelte leicht. „Dann überlasse ich dir das Territorium hier, wenn du einen Rückzugsort brauchst.“ der Satz war nur noch ein sehr leises schnurren und ich sah in eine andere Richtung. Würde ich wieder weiterziehen müssen? Würde mich diese blöde Gruppe finden? Ich wusste es nicht.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 19.08.2022 17:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Wieso denkst du denn darüber nach, das hier aufzugeben?“ fragte ich @Schlange verständnislos. Ich wollte jedenfalls definitiv nicht, das sie weiterzog. Schließlich war sie mit meine erste Freundin, die ich überhaupt hatte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 19.08.2022 18:02
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Aufgeben möchte ich gar nichts. Immer wieder finde ich Freunde, die ich immer wieder verlassen musste. Einmal habe ich mich sogar verliebt. Wie jetzt auch. Aber ich werde mehr oder weniger verfolgt, weshalb ich ab und zu weiterziehen muss, wenn sie mir zu dicht kommen.“ erklärte ich. „Jedoch hoffe ich, dass sie mich erst einmal in Ruhe lassen, beziehungsweise mich nicht finden.“ ergänzte ich leise. „Wollen wir wieder runter klettern?“ fragte ich Häherpfote und sah wieder zu ihr. „Oder willst du noch etwas hier bleiben?“
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams