An Aus



#51

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 10:59
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Ich hatte nur Angst, dich zu verletzen.“ meinte ich entschuldigend. Dann folgte ich @Schlange s Anweisung. Und siehe da, diesmal löste sich das Harz tatsächlich vom Stock ab. „Was soll ich als nächstes machen?“ fragte ich sie.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 19:48
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurz zuckte ich zusammen, wie ich es immer tat. Als sie fertig war, senkte ich meinen Kopf und tauchte ihn in die Blüten, von denen einige hängen blieben. „Jetzt musst du dort oben Harz verteilen. Wenn ich die Blüten drauf geklebt habe, kannst du den Harz dann da verteilen und immer so weiter. Nimm am besten nicht zu viel auf einmal, damit es für die ganze Gesichtshälfte reicht.“ erklärte ich langsam und deutete dabei auf die Stellen.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 19:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Das krieg ich hin.“ miaute ich, und befestigte das Harz so in @Schlange s Gesicht, wie sie mich angewiesen hatte. Als ich fertig war, betrachtete ich unser Werk. Die Narbe war komplett unter Blüten versteckt. „Das sieht wirklich gut aus.“ meinte ich zufrieden. Es war schon recht anstrengend gewesen, das alles so hinzubekommen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 20:44
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als wir fertig waren, schnurrte ich glücklich. „Danke!“ murmelte ich und betrachtete mich in einer Pfütze in der Nähe. „Ich finde es besser als vorher. Du auch?“ Nun blickte ich wieder Häherpfote an. Ein Schmetterling landete auf einer Blüte. Er war gelb und etwas weiß.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 22:51
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, deutlich schöner.“ musste ich zugeben. Als ein Schmetterling auf einer der Blüten, die wir auf @Schlange s Narbe befestigt hatten, musste ich schmunzeln. „Na, anscheinend gefällt es sogar den Schmetterlingen.“ Mit dem Schmetterling auf den Blüten sah sie richtig hübsch aus, fand ich.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.07.2022 19:36
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schielte mit einem Auge zu der Blütenbedeckten stelle und musste schnurren. „Das liegt wohl an deiner guten Arbeit!“ Ich grinste und lief zu ihr hin. „Was willst du jetzt machen?“ fragte ich sie und lächelte. Gehen einfach nur in der Sonne liegen, hätte ich auch nichts.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.07.2022 22:49
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Och, vielleicht einfach in der Sonne liegen, oder eher im Schatten wegen meinem dicken Pelz. Oder wir gehen jagen.“ meinte ich ohne viel Motivation. Ich wollte einfach nur hier liegen und entspannen.
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 12:53
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zur Antwort lies ich mich auf den Bauch fallen. Ich war nun halb im Schatten und halb in der Sonne. Nun ja. Ich war unter einem bsum, mit ziemlich wenigen Blättern, durch die die Sonne scheinen konnte. Also tanzten die Punkte der Blätter auf meinen weiß- schwarzen Fell.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 15:25
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Schlange sich, als Antwort auf meine Frage fallen ließ, musste ich schmunzeln. Ich war froh, das es ihr auch so ging wie mir und sie keine Lust hatte, großartig was zu machen. Ich ließ mich auch nieder, allerdings komplett im Schatten, sodass ich nicht in meinem Fell gekocht wurde. Als mein Blick wieder auf Schlange fiel, war ich beeindruckt. Ihr Fellmuster zusammen mit dem Muster von Licht und Schatten sah einfach umwerfend aus.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 16:35
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich rollte mich zu @Häherpfote herum. „Wie lang kannst du denn bleiben?“ fragte ich und setzte ein niedliches und mit Kulleraugen verziertes Gesicht auf. Meine Pupillen weiteten sich leicht. Ich bewunderte ihren noch dunkler wirkenden Pelz und begann zu schnurren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams