An Aus



#21

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 13.07.2022 16:25
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Oh, das ist schlimm.“ miaute ich schockiert. Ich wollte @Schlange mit dem Schweif über die Schulter streichen und mich an sie schmiegen, um sie zu trösten, hielt mich aber grade noch zurück.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 14.07.2022 18:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick trübte sich leicht. „Das st…“ fing ich an, ehe meine Stimme brach. „Das stimmt.“ versuchte ich es noch einmal. Es war eher ein krächzen. „Das ist der Grund, weshalb ich niemanden von Anfang an vertrauen kann.“ sagte ich leise.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 15.07.2022 06:14
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das verstehe ich.“ sagte ich mit hörbarer Traurigkeit in der Stimme. Dann konnte ich einfach nicht anders, ich legte @Schlange meinen Schweif sachte über die Schultern und schmiegte mich leicht an sie, um sie zu trösten.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 16.07.2022 08:04
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry, war im falschen Account -.-)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!

zuletzt bearbeitet 16.07.2022 08:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 16.07.2022 08:05
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erstarrte kurz, entspannte mich dann aber. „Danke.“ murmelte ich in die Nähe ihres Ohres und verlor eine Träne. Dann schmiegte ich mich an sie und gab ein seufzen von mir. Mein Schweif strich kurz über ihren Rücken. Ich spürte nur noch Häherpfote. Die Natur verschwand irgendwo hinter meinen Sinnen.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 16.07.2022 09:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich merkte, wie @Schlange im ersten Moment erstarrte, wollte ich mich schon wieder zurückziehen, aber dann blieb ich einfach stehen. Die Kätzin wirkte so verloren, das ich einfach nicht anders konnte, als weiter bei ihr zu bleiben. Doch schließlich löste ich mich wieder von ihr. Ich hatte einen Vorschlag. Ich war mir relativ sicher, das das Gesetz der Krieger das eigentlich nicht erlaubte, aber das war mir grade relativ egal. „Sollen wir ein bisschen jagen gehen?“ fragte ich sie. Schließlich musste es recht schwer sein, mit nur einem Auge zu jagen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 16.07.2022 10:38
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als sie sich löste, trat auch ich einen Schritt zurück. Ihr Angebot lies mich schnurren. „Wenn es euer Gesetz erlaubt, gerne.“ sagte ich. Inzwischen hatte ich mich ein wenig an mein fehlendes Auge gewöhnt, aber es war immer noch schwer. „Du kannst ja auch vielleicht mit zu meinem Territorium kommen! Da gibt es Eichhörnchen, Mäuse und auch manchmal riesige Hasen.“ zählte ich auf. „Aber wahrscheinlich musst du bald wieder zurück.“ miaute ich ein wenig betrübt und sah @Häherpfote an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 16.07.2022 19:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Eigentlich nicht. Aber das interessiert mich grade überhaupt nicht. Solange wir nicht im Clanterritorium zusammen jagen, gibt das glaube ich keine Probleme. Sie sind gewöhnt, das ich immer mal wieder für ein paar Tage zurückziehe und nicht auffindbar bin. Manchmal sind mir das nämlich einfach zu viele Katzen im Clan.“ miaute ich zu @Schlange . Als sie mir vorschlug, mir mal ihr Territorium zu zeigen, war ich kurz sprachlos. „Gerne. Wie weit ist es denn bis dahin?“ Ich konnte mich zwar immer mal wieder für ein paar Tage zurückziehen, aber ich durfte auch nicht zu lange wegbleiben.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 17.07.2022 19:26
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich seufzte. Diese Katze. Aber es war ja ihre Idee gewesen und wenn sie sich unbedingt mit ihrem Anführer anlegen wollte, war mir das ein wenig egal. „Es ist weiter unten. Ungefähr einen Viertel Tagesmarsch entfernt, wenn wir nicht trödeln. Ansonsten einen halben.“ sagte ich. „Aber es lohnt sich definitiv!“ ergänzte ich fröhlich.
@Häherpfote


zuletzt bearbeitet 17.07.2022 19:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 17.07.2022 20:32
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Schlange Hmm. komisch. hab gar keine Benachrichtigungs mail bekommen, das du mich hier in dem post erwähnt hast. Komisch. dabei ist die verlinkung in ordnung.)

„Ok, das ist kein Problem. ich hab mich schon bis zu drei Tage mal verzogen.“ erwiderte ich fröhlich. Dann meinte ich noch „ Dann bin ich mal gespannt wie es da aussieht.“ Ich war wirklich gespannt, wie das Territorium dieser Kätzin aussah. Es war bestimmt nicht so bergig wie bei uns.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 17.07.2022 20:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Zyklonjunges

Besucherzähler
Heute waren 982 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges