An Aus



#21

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 22.07.2022 18:37
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das freut mich wiederum für dich. Und es ist gut, das du das so sehen kannst.“ meinte ich leicht verunsichert. „Hoffentlich passiert mir nie sowas.“ fügte ich dann noch hinzu. „Auch wenn es für divh scheinbar auch Gutes hatte.“
@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 25.07.2022 11:30
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Erleben möchte ich es trotzdem nicht nochmal.", meinte ich. "Und ich wünsche es auch niemandem." Auch wenn alles seinen Grund zu haben schien, wollte ich nicht nochmal jemand Nahestehenden verlieren. Ich lächelte @Häherpfote an. "Du wirst mit Sicherheit mal eine gute Kriegerin, die ihren Clan wie eine Löwin beschützt.",sagte ich überzeugt.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 25.07.2022 21:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das ist klar. Niemand möchte das oder hat das verdient" miaute ich. "Danke, aber davon bin ich noch weit weg" miaute ich, als @Häherfrost mir dieses Kompliment machte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 27.07.2022 17:35
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Alles kommt mit der Zeit und ich freue mich schon darauf deinen Weg zur Kriegerin verfolgen zu dürfen.", gab ich ehrlich zu. "Also zumindest aus der Ferne." Mehr würde ja nicht möglich sein. Immerhin gehörten wir verschiedenen Clans an. Doch es sprach ja nichts dagegen, wenn man auf großen Versammlungen hin und wieder miteinander sprach.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 02.08.2022 17:19
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, das hoffe ich.“ miaute ich als Antwort auf @Häherfrost s Worte.

(Oh man. Mir fällt grade überhaupt nichts mehr ein.) (Achso, und sorry für die recht späte Antwort.)


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 04.08.2022 10:30
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und sah dann gen Himmel. "Es wird Zeit, dass ich zurück gehe. Nicht das Siedestern noch einen Suchtrupp los schickt.", meinte ich. Ich wollte keinen Ärger verursachen, nur weil ich zu spät wieder ins Lager kam.

(Mir gerade auch nicht. Wir können auch gerne ein neues Play mit einem anderen Chara starten, wenn du magst.)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 06.08.2022 22:33
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ok. Ich glaub, ich sollte auch ins Lager zurück.“ miaute ich. Ich mochte diesen Kater, da er mich halbwegs verstand, und hoffte, das wir uns irgendwann mal wiedersahen, da ivh es sehr nett gefunden hatte, mit ihm zu reden.
@Häherfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 06.08.2022 22:33
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

huch. falscher chara. nu passiert mir das auch schon.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 07.08.2022 08:24
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ach. Das passiert. Nicht schlimm ;)

"Vielleicht sehen wir uns ja bald auf der großen Versammlung.", meinte ich. Dann nickte ich ihr zu. "Bis bald @Häherpfote ." Damit nahm ich meine Kräuter wieder auf und machte mich mit einem letzten Gruß auf den Weg zurück ins Lager.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams