An Aus



#11

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 12:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das ist doch schön.“ miaute ich ehrlich. Für mich mochte Heiler zwar nichts sein, aber ich freute mich für ihn. Und außerdem konnte ich mir vorstellen, das er als Krieger ein relativ furchteinflößender Gegner gewesen wäre. „Ich bin jedenfalls mit dem Dasein als Schülerin relativ zufrieden. Es ist definitiv besser als das Leben als Einzelläufer.“ fügte ich dann noch hinzu. Ich wusste nicht, wieso ich ihm das sagte, aber irgendwie war er mir sympathisch. Vielleicht weil er den selben Vornamen wie ich hatte. Ich wusste es nicht.

@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 12:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 20:55
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. Die HagelClan-Schülerin war mir irgendwie sympathisch. Warum genau, wusste ich nicht. Aber immerhin ging sie mir nicht auf die Nerven und stellte mir immerhin sinnvolle Fragen. "Du warst mal Einzelläuferin?", fragte ich dann interessiert nach. Anscheinend hatten wir noch mehr Gemeinsamkeiten, als ich dachte. "Ich hätte schwören können, du bist im Clan geboren."
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 21:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)