An Aus



#11

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 12:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das ist doch schön.“ miaute ich ehrlich. Für mich mochte Heiler zwar nichts sein, aber ich freute mich für ihn. Und außerdem konnte ich mir vorstellen, das er als Krieger ein relativ furchteinflößender Gegner gewesen wäre. „Ich bin jedenfalls mit dem Dasein als Schülerin relativ zufrieden. Es ist definitiv besser als das Leben als Einzelläufer.“ fügte ich dann noch hinzu. Ich wusste nicht, wieso ich ihm das sagte, aber irgendwie war er mir sympathisch. Vielleicht weil er den selben Vornamen wie ich hatte. Ich wusste es nicht.

@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 12:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 20:55
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. Die HagelClan-Schülerin war mir irgendwie sympathisch. Warum genau, wusste ich nicht. Aber immerhin ging sie mir nicht auf die Nerven und stellte mir immerhin sinnvolle Fragen. "Du warst mal Einzelläuferin?", fragte ich dann interessiert nach. Anscheinend hatten wir noch mehr Gemeinsamkeiten, als ich dachte. "Ich hätte schwören können, du bist im Clan geboren."
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 21:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja. War ich bis vor ein paar Tagen.“ antwortete ich @Häherfrost . Als er das mit meinem Clanblut ansprach sträubte sich leicht mein Pelz. Das war mein wunder Punkt. Schnell sorgte ich dafür, das sich mein Fell wieder anlegte. „Bin ich auch. Aber ich auch, weil ich mich nicht wohl gefühlt hab.“ sagte ich dann.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 10.07.2022 17:05
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte den Kopf schief und musterte sie. "Du musst nicht darüber sprechen, wenn du nicht willst.", meinte ich verständnisvoll. Es gab eben Dinge, über die man nicht gerne sprach. Das wusste ich nur zu gut. "Als ich so alt war wie du, habe ich auch noch als Einzelläuferin gelebt.", erzählte ich nun im Gegenzug etwas über mich selbst.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 10.07.2022 19:55
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Oh, ok?“ Ich hätte nicht erwartet, das er ein ehemaliger Einzelläufer war. „Wie bist du damals zurechtgekommen?“ fragte ich deshalb neugierig. „Ich bin nicht so gut klargekommen.“ gestand ich. „Meine Narben dürften glaube ich Beweis genug dafür sein.“
@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 12.07.2022 16:05
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Eigentlich recht gut.", gab ich zu. "Nach dem Tod meines Bruders hab ich mich nur sehr einsam gefühlt und da die Clans sowieso unser Ziel waren, bin ich nun hier." Warum ich ausgerechnet ihr das nun erzählte, war mir völlig unklar. Gewittermelodie war der Einzige, der überhaupt von der ganzen Sache wusste.
"Narben sind nichts schlechtes. Sie zeigen immerhin die Kämpfe, die wir überstanden haben.", sagte ich. Ich selbst hatte ja auch eine lange Narbe an der Schulter.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 12.07.2022 17:05
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Oh.“ war das einzige, was ich herausbekam, als ich von seinem Bruder erfuhr. „Was, was ist passiert?“ fragte ich schockiert. „Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst.“ miaute ich schnell, als ich merkte, das ihm unwohl bei meiner Frage war. Ich fragte mich, weshalb er mir das erzählt hatte. „Ja, das stimmt.“ musste ich auf seine Bemerkung zum Thema Narben zugeben.

@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 17:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 17.07.2022 17:45
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nervös zuckte ich mit den Ohren. "Ein Monster hat ihn erwischt. Wir hatten uns gestritten und dann ist er blindlings vor Wut auf den Donnerweg gerannt.", erzählte ich und schob die schrecklichen Bilder wieder beiseite, die versuchten sich in meinen Kopf zu drängeln.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 17.07.2022 18:51
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Oh. Das tut mir leid.“ miaute ich traurig. Hoffentlich passierte mir nie etwas ähnliches. @Häherfrost schien nämlich sich selber die Schuld an dem Unfall seines Bruders zu geben.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 22.07.2022 17:08
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das muss es nicht.", meinte ich ein wenig unsicher. "Wenn das nicht passiert wäre, wäre ich nicht an dem Punkt, wo ich jetzt wäre. Ich bin jetzt Heiler und kann anderen mit meinem Wissen helfen." Letztlich passierte doch nichts ohne Grund.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams