An Aus


#1

blubb

in Anderes 29.06.2022 20:30
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Also ich überlege gerade was genau ich mit Onyx so machen soll, weil ich mit ihr nach dem RC noch keinem Clan beigetreten bin blubb. Mag sie vom Charakter her und so eig voll gerne aber hab noch nicht soo viel Story/Bekannschaften mit ihr und dachte mir ich frag mal ob irgendwer Storyideen oder einfach so Lust auf eine Bekanntschaft mit ihr hat und dann würde ich es vlt davon anhängig machen in welchen Clan sie geht :3


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: blubb

in Anderes 29.06.2022 20:52
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir fiele da nur ein, dass sie in den Heimatclan der Familie gehen könnte xD Und Jadepfote wäre ja auch da :D



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: blubb

in Anderes 30.06.2022 14:12
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Ich könnte da nur anbieten, das sie sich ein bisschen mit meinen Charakteren anfreunden könnte. Wenn sich noch jemand findet, könnte man auch eine dreier Freundschaft versuchen. Wäre bestimmt funny XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: blubb

in Anderes 30.06.2022 14:16
von Zimtpfote | 625 Beiträge | 647 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann auch nur Plays anbieten und je nach Charakter könnte man gewiss einige Storylines ausarbeiten, welche man dann schreiben könnte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: blubb

in Anderes 30.06.2022 14:30
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich könnte dir ebenfalls Plays anbieten ^.^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: blubb

in Anderes 30.06.2022 15:20
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sollte es Richtung SturmClan gehen, kann ich dir gern Sand und Wind anbieten. Sonst natürlich auch gerne den Rest meiner Charas ^^



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: blubb

in Anderes 24.07.2022 11:23
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hab hier ja noch gar nichts geschrieben ovô
Aber wenn sie in den SturmClan zu Jade käme wäre das natürlich sehr wild, ich würde mich freuen owo
Könnte mir bei Onyx aber auch gut vorstellen, dass sie erst einmal als Streunerin umherzieht und sich dann über verschiedenste Bekanntschaften für einen Clan der anderen Clans entscheidet, könnte bestimmt auch ein bisschen Drama geben, wenn Jade sieht, dass sie sich vielleicht für einen anderen Clan entschieden hat, obwohl sie ja weiß, dass ihre Schwester im SturmClan auf sie ‚wartet‘ owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams