An Aus



#1

Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 25.06.2022 19:21
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Weltenbruch
Ich schlief tief. Mal wieder hatte ich ein und den selben Traum und er war leider so echt, wie als wäre er gerade passiert: der Angriff, wobei ich meine Gesichtshälfte verlor. Ich trat um mich. Der Schmerz kroch mit in die Glieder. Ich zuckte wild und röchelte ein wenig. „Hilfe!“ wimmerte ich, während in meinem inneren das ganze Szenario abspielte. Ich hatte mich in der Nähe eines Baumes zu schlafen gelegt und bearbeitete nun seine Rinde. Die Blätter auf meiner Wunde lösten sich nach und nach, auch wenn noch nicht viel zu sehen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 26.06.2022 16:51
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich patroullierte alleine die SturmClangrenze. Ich wollte meine Ruhe, brauchte Zeit das Schicksal zu akzeptieren. Der RegenClan hatte so viel gelitten, war das nun unser ende? Ich war an der Grenze zum Niemandsland angekommen. Hier fand ich meinen Clan wieder. Ich verließ das Territorium und lief weiter um in Erinnerung zu schwelgen, bis ich irritiert ein Wimmern wahr nahm und die Quelle dessen suchte. (@Schlange


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 26.06.2022 19:20
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich gab einen ängstlichen Laut von mir. Immer wieder und wieder träumte ich den Angriff und was danach passiert war. Ich konnte einfach nicht aufwachen. Kann bitte eine Katze vorbeikommen?
@Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 24.08.2022 08:33
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schlange
@Weltenbruch

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 25.08.2022 10:56
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
An sich haben wir sehr lang nicht mehr geschrieben.
Was meinst du @Weltenbruch ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 03.09.2022 16:38
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(wait isch bin da und schriebe ^^)
Irritiert folgte ich den Geräuschen und entdeckte dann plötzlich @Schlange s kauernde Gestalt, "Hey, du da, was machst du da?", fragte ich wenig eloquent und dank der Distanz zu ihr recht laut.


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 03.09.2022 18:45
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wachte Ruckartig auf. „W… wer bist du?“ fragte ich nach einer Weile, als ich jemanden sah. Den Kopf gesenkt stand ich wackelig auf. Fast hatte ich die schwarze gestellt wieder vergessen und lief langsam irgendwo hin. „Das muss aufhören.“
@Weltenbruch (sehr gut ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 09.09.2022 00:16
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich runzelte die Stirn und sah ihr nach. Sie wirkte ja nahezu paralysiert. Ich sagte es nur ungern, aber bevor sie sich etwas tat weckte ich sie doch lieber richtig. Wie, war wirklich nicht die beste IDee. "OH JE EIN HUND!", jaulte ich, erhoffte dass die streunerin damit aus ihrem Traum erwachen würde. ( @Schlange


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 12.09.2022 12:08
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Weltenbruch (Welt ist ein Kater oder?)
Erschrocken sprang ich in die Luft, als die Clankatze mich vor dem Hund warnte. „Wo? Welcher? Wie groß?“ rief ich. Erst dann roch und sah ich und fand nichts. Er schien es nur aus Spaß gesagt zu haben. Nun richtete ich mich groß auf, wirbelte herum und lief bedrohlich auf die Katze zu. Mein fehlendes Auge und die Narbe drum herum ließen mich dabei ein wenig gruselig aussehen. „Täusche nie wieder an, ein Hund würde kommen!“ knurrte ich und meine Stimme wurde tief und kalt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Welt der Schlangen// Weltenbruch und Schlange

in Treffen 14.09.2022 17:33
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

'(jepp ist er c:)
Ich musterte kurz argwöhnisch die Narbe, stylisch war sie ja nicht. Ich zuckte dann aber unbeteiligt mit den Schultern:" Nun, anders schien es nicht zu funktionieren. Jetzt bist du aber bei Vertsnad...", //hoffentlich // ( @Schlange


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Hebi, Steppenluchs, Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 971 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote