An Aus



#11

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 19:59
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erhob mich. „Da hast du wohl recht!“ sagte ich langsam und trat ebenfalls ein Stück nach vorne. Wir standen nun fast Nase an Nase. „Ich persönlich versuche mir keine Feinde zu machen… und du Infernotänzerin?“ fragte ich mit zusammengekniffenen Augen.
@Blizzard



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 20:00
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Verdammt xD)
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 20:08
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Unbeeindruckt musterte die helle Kätzin ihr Gegenüber, welche wohl mehr Konfrontation mochte als sie nach Außen scheinen ließ. "Ich denke bloß, das du froh sein solltest hier auf mich getroffen zu sein", meinte sie mit einem Kopfschütteln und wandte sich in einer eleganten Bewegung ab und ging wieder zurück in das Territorium des HagelClans, "Wenn du dich für einen Clan entscheidest... Warte an der Grenze darauf von einem Krieger gefunden zu werden. Und sei ehrlich. Sonst wird das Gleiche wie grade geschehen." Langsam blinzelte sie die andere Kätzin an.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 29.06.2022 08:08
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur kurz. Als ob ich das nicht selbst weiß! Mein Blick richtete sich direkt auf das Gesicht von der anderen Kätzin. „Erzähl doch mal ein wenig über dich! Dann werden wir vielleicht weniger feindselig oder?“ meinte ich.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 29.06.2022 20:23
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die helle Kätzin legte den Kopf langsam leicht zur Seite und blinzelte die schwarze Kätzin aus hellen Augen an. Schließlich entschied sie sich für etwas, das nicht besonders hilfreich sein würde. "Für gewöhnlich habe ich für jede Katze Wärme und Zuneigung übrig", miaute sie und zuckte mit einem Ohr, "Ich habe zwei Brüder, welche auch Krieger des HagelClans sind. Möchtest jetzt du etwas über dich erzählen?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 30.06.2022 07:51
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. „Muss ich wohl. Also. Ich bin Blizzard und wohne hier in der Nähe. Ob ich noch irgendwo Familie habe, weiß ich nicht.“ erzählte ich. „Gibst du auch noch mehr über dich preis? Zum Beispiel deine Lieblingsbeute, deine Lieblingsbeschäftigung…“ fragte ich. Ich legte den Kopf ebenfalls ein wenig zur Seite und musterte Infernotänzerin. Die helle Kätzin war schön. „Wie heißen deine Brüder?“
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 30.06.2022 21:40
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Musste sie? Die schwarze Kätzin schien lieber zu nehmen als zu geben. Zumindest ließ ihre Ausdrucksweise das vermuten. "Himmelsodem und Meteoritenschauer", antwortete sie auf die Frage nach den Namen ihrer Brüder und blinzelte die Kätzin nachdenklich an, während sie mit den Ohren zuckte, "Reh würde mir spontan einfallen." Nichts das ohne ein Rudel an zusammenarbeitenden Katzen erlegt werden konnte. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Darüber hatte sie nie wirklich nachgedacht.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 01.07.2022 07:45
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Ich nickte langsam. „Das sind… spannende Namen.?“ antwortete ich. „Reh habe ich noch nie probiert. Eher so was wie Mäuse oder Eichhörnchen.“ sagte ich langsam und schnippte mit meinem Schweif durch die Luft. „Wie alt bist du denn?“ fragte ich noch. Das war das erst beste, was mir einfiel.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 05.07.2022 15:31
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die helle Kätzin blinzelte. Spannende Namen? Nun... Sie war noch keiner Katze mit der gleichen Vorsilbe begegnet. Trotzdem hatte sie die Namen nie als Spannend angesehen. Es waren eben ihre Namen und sie passten zu ihren Brüdern.
"Maus und Eichhörnchen sind... okay", miaute sie langsam und zuckte sacht mit den Schultern. Was sollte sie auch dazu sagen? Es waren kleine Beutestücke, die es im HagelClan wenig gab. So hoch wie ihr Lager lag fand man einfach keine Mäuse oder Eichhörnchen. Sie waren auf große Beutetiere angewiesen, auch wenn es ein Rudel von ihnen brauchte sie zu fangen.
Verwundert blinzelte Inferno bei der Frage ihres Alters. Was war denn an ihrem Alter so interessant? Sie blinzelte erneut. "Zwei einhalb Blattwechsel", antwortete sie schließlich und legte den Kopf schief, "Warum fragst du?" Das Alter hatte sie nie als besonders wichtig erachtet, seit sie ihre Ausbildung begonnen hatte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 05.07.2022 15:57
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte aufmerksam zu und merkte dann, dass es dich nicht sonderlich spannend war. „Ich frage eigentlich nur so. Fällt dir sonst ein anderes Gesprächsthema ein?“ antwortete ich. Die Kätzin war schon ziemlich alt, zumindest im Gegensatz zu mir. Ich seufzte kurz, da mit nichts einfiel. „Ich schließe mich vielleicht dem Blitzclan an.“ murmelte ich leise, eher zu mir selbst. Es war eigentlich eine Feststellung, die schon beschlossen war.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: