An Aus



#21

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 27.06.2022 14:42
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sagte nicht, dass ich sie eigentlich nur nicht als meine Familie anerkannte, aber es war meinem Blick zu entnehmen. „Ich bin… Schlange. Dank der grünen Augenfarbe und… meines Charakters.“ sagte ich leise. Ich versuchte wieder freundlich zu wirken.
@Freya


zuletzt bearbeitet 27.06.2022 14:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 05.07.2022 19:21
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Schlangen sind cool", maunzte sie gleichgültig und grinste. "Alle Namen haben eine Geschichte. Deswegen mag ich sie", lachte Freya. Es erinnerte sie an ihr Gespräch mit Atair. Namen waren schon etwas witziges. Natürlich nur, wenn man auch damit umgehen könnte, versteht sich von selbst.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 06.07.2022 12:51
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte dankbar. „Ich finde Schlangen spannend. Nur leider haben sie meinen Bruder umgebracht.“ sagte ich. „Ich finde Freya ist ein schöner Name. Ich kannte mal eine Katze, die hieß Baum. Sie war nett, aber hat sich entschieden, bei Zweibeinern zu leben.“ erklärte ich.
@Freya (es wäre so ironisch, würde sie durch eine Schlange sterben xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 31.07.2022 09:57
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

( XD)
"Oh, das tut mir leid", maunzte sie etwas betreten und legte den Kopf schief. "Kennst du denn schon andere Katzen aus der Umgebung? Oder hast du dich bisher ferngehalten?", Fragte Freya und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.
@Schlange


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 05.09.2022 14:13
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Eigentlich halte ich mich fern von ihnen. Aber ein paar Bekanntschaften hab ich dann doch. Im Zweibeinerort habe ich eine Lieblingsecke mit diesen Weichen Zweibeinerdingern. Wie heißen die gleich? Nun ja. Da sieht man die auf jeden Fall.“ Ich blinzelte. „Und du?“
@Freedomshunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 806 Gäste und 19 Mitglieder online.