An Aus



#11

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 17:43
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah sie genervt an. „Ich glaube nicht, dass das Wasser mit mir gescherzt hat, wenn mich schon mehrere Katzen als Monster bezeichnet haben.“ sagte ich und versuchte ein Lachen. „Naja, ist ja auch egal, nicht?“ Mein Blick suchte nach irgendetwas Interessantem. „Du hast zwei unterschiedliche Augen!“ stellte ich fest.
@Freya


zuletzt bearbeitet 25.06.2022 17:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 18:57
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Fröhlich hob die Kätzin den Kopf. "Ja, ich bin sehr stolz auf den Unterschied. Er macht mich besonders, finde ich." Die Botschaft in ihren Sätzen war nicht rauszuhören, so gut hatte Freya sie versteckt. "Früher war es mir etwas peinlich. Aber irgendwann hat mir jemand ein Kompliment dazu gemacht, und ab da war es vorbei. Manchmal braucht man eben nur eine Stärkung", maunzte sie gleichgültig.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 19:01
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich glaubte eine Botschaft heraus zu hören. „Du bist etwas besonderes!“ flüsterte ich. Mein Blick schweifte durch die Gegend, auf der Suche. „Du kennst nicht zufälligerweise eine Stelle, mit großen Blumen oder Blättern?“ fragte ich sie.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 19:05
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freya dachte etwas länger nach. "Vielleicht beim Schotterplatz. Dort wächst ein schöner Blumenstrauß." Un erständlich fügte sie hinzu: "Oder..." Sie glaubte nicht, das die andere Kätzin sie gehört hatte. "Hast du eigentlich vor, dich einem Clan anzuschließen?"
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 19:07
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, wieso?“ Dann ging ich auf ihre Antwort ein. „Begleitest du mich dort hin?“ fragte ich. Vielleicht könnte sie es mir zeigen und zur Not eine neue Stelle vorschlagen. Außerdem wollte ich mich mal wieder seit langem unterhalten.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 21:48
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Klar, wenn du möchtest. Ich suche sowieso etwas Ablenkung", maunzte Freya Schulter zuckend und trabte etwas vorran. "Woher kommst du?", Fragte sie interessiert und blickte fröhlich nach vorne. Die andere Kätzin schien ihr, als wäre sie in einem nicht gerade guten Elternhaus aufgewachsen, so misstrauisch wie sie war.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 26.06.2022 11:27
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Von einer Wiese hinter dem Zweibeinerort.“ antwortete ich leise. „In einem alten Bau. Ich habe glaube ich auch Geschwister… keine Ahnung.“ In Wirklichkeit wusste ich dies sehr genau. Ich trabte neben der Kätzin her. „Und vorher kommst du?“ fragte ich dann. Mein Blick huschte in eine Richtung und ich zuckte kurz zusammen, ließ mir dann aber nichts anmerken.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 26.06.2022 13:37
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ich würde in einer Art Clan geboren." Seufztend schüttelte sie den Kopf. "Doch in jeder Familie gibt es auch ein schwarzes Schaf. Mein Bruder brachte alle Nachkommen meiner Eltern um und übernahm den Clan. Ich konnte rechtzeitig fliehen und wurde ein Haustier. Ein nicht sehr angenehmes Leben, wenn du mich fragst. Aber ich bin weg gelaufen. Und seitdem... Bin ich sozusagen Frei."
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 26.06.2022 13:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Wie heißt du eigentlich?“ fragte ich leise. Schon wieder musste ich an meine verhasste Familie denken und mein Blick und die Stimme wurden kalt. „Ich habe keine Familie!“ grollte ich. Funken strömten aus meinen Augen.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 27.06.2022 13:10
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Mein Name ist Freya. Das ist der Name einer Göttin, soweit ich weiß. Was ist dein Name?", Maunzte sie und legte den Kopf leicht schief. Etwas erschrocken wich sie bei der Agressivität der Kätzin zurück. "Das tut mir leid ", meinte sie traurig und senkte den Kopf.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 929 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283879 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote