An Aus


#1

Familie für Haferjunges

in Familie 13.06.2022 14:46
von Haferjunges (gelöscht)
avatar

Hallo ihr,

Mein Haferjunges ist gerade durch die Bewerbung durch und könnte noch etwas Anschluss im Blitzclan gebrauchen. Bisher hab ich für ihn eine Schwester gefunden (Erlenjunges, Jay/Windrunner wollte sie erstellen). Über weitere Geschwister und Eltern würde ich mich sehr freuen.

lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 13.06.2022 16:26
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey, @Haferjunges
Ich hatte noch vor einen Kater / Kätzin im Blitzclan zu erstellen, sie könnte dann eure Mutter sein. Der Vater könnte ein Streuner sein. Sie würde es erstmal verheimlichen, das die Junge ihre sind. Später würde sie es ihnen aber erzählen so ähnlich wie bei Blattsee und ihren Jungen.


𝔇ä𝔪𝔪𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤𝔰𝔣𝔞𝔩𝔱𝔢𝔯
🦋

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 14.06.2022 18:31
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

So. Deine Schwester ist jetzt auch offiziell da @Haferjunges ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 15.06.2022 16:22
von Haferjunges (gelöscht)
avatar

@Dämmerungsjunges
Ich würde mich über die Mutter sehr freuen. Dann bräuchten wir noch eine Ziehmutter, oder hat sie sie schon selbst großgezogen?

@Erlenjunges
Supi, das freut mich :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 15.06.2022 16:29
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich würde sagen das sie so zu sagen die Adoptive mutter ist, und das die Jungen das auch wissen, aber sie eben nicht wissend das sie die die leibliche Mutter ist. @Haferjunges

Ich würde sie dann jetzt erstellen ^^




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 15.06.2022 18:08
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Alright das wird interessant ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 15.06.2022 18:10
von Starbug (gelöscht)
avatar

Super @Erlenjunges @Haferjunges Hab sie jetzt erstellt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 17.06.2022 11:28
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

@Haferjunges @Starbug
Wie siehts denn aus? Wollen wir schon starten oder warten wir noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 17.06.2022 12:10
von Haferjunges (gelöscht)
avatar

Können wir gerne machen. Es können ja noch weitere Geschwister später dazustoßen, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Familie für Haferjunges

in Familie 17.06.2022 15:18
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gerne, verlinkt mich im Terri




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1018 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283888 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote